Erster Sex mit neuer Freundin

lad no a paar freunde von dir ein, dann könnt's an ordentlichen gangbang machen ... sie freut si sicher ... :hahaha:

Jo. Ist leider oft so, dass Leute meinen, Humor wird besser, wenn er überdosiert ist. Und jetzt habt ihr es sogar noch geschafft, dass ich einen sinnlosen Beitrag in diesen Thread reinschreibe....

Comran

keiner hat di dazu gezwungen ... basiert alles auf freiwilliger basis ... :aetsch:

sowas kannst du nicht planen....kommt sowieso alles von alleine nur verkrampf dich net so nur weil sie NEU ist....wird super werden wirst sehen:)

hmmm kommt darauf an, ich denke mal zärtlich ... aber das ist auch immer verschieden, vielleicht redet man davor ein wenig und versucht heraus zu finden auf was sie den so steht ... :D

hmmm kommt darauf an, ich denke mal zärtlich ... aber das ist auch immer verschieden, vielleicht redet man davor ein wenig und versucht heraus zu finden auf was sie den so steht ... :D

Na sicher doch Hamster, ich stell` mir das grad bildlich vor. Des junge Glück beim gemeinsamen Kinobesuch in der letzten Reih`, ER tät` schon längst gern fudeln, SIE hingegen verschränkt die Händ` und geht auf Distance. Ois lauscht den Klängen zur Titanic auf 3-D, auf amol reisst`s Earm und ER flüstert ihr ins Ohr: "Huarch, stehst leicht auf Oaschpudern a?" Genauso rennt`s in der Praxis.

:hmm:

Zurück
Oben