;) erstes Date

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ladys ich hab ne extrem süße lady kennen gelernt, und wir wollen uns nun mal treffen ;) nein sie ist nicht aus dem forum und es geht hier auch nicht um sex. Ich würde gerne tips wissen fürs erste date, ich weiss schon wie man so ne sache angeht mein plan war ja bowlen oder billiard im orange cub einfach mal so zum spaß ;) lockert die stimmung auf und find ich besser als kino oder essen gehen.

Was sagt ihr ;) bin gespannt auf eure meinungen!

ein wenig selbstvertraun würd ich dir empfehlen ... zieh dein ding durch das klappt schon

ja denk auch das selbstvertrauen recht wichtig ist,solange du nicht am ersten abend mit der tür ins haus fällst glaub ich auch das das kein schuss in den ofen wird.... Den nur zum zeitvertreib wird das mädel ja nicht mit dir was unternehmen wollen. Viel spaß und alles gute. Bericht uns wie es dir ergangen ist.

bowlen ged ja gar nicht. billard schon, da kann man auch schön 2deutige anspielungen machen :mrgreen:

Also ich find etwas essen gehen oder wenn man es etwas unverbindlicher machen will, etwas trinken gehen ist immer noch the Best. Vergiss bowlen usw. Dann: wenn du es ernst meinst: kein Sex am ersten Abend. Und schon gar nicht AV.
Gutes Gelingen !
Billy

Ich würde gerne tips wissen fürs erste date, ich weiss schon wie man so ne sache angeht mein plan war ja bowlen oder billiard im orange cub einfach mal so zum spaß lockert die stimmung auf und find ich besser als kino oder essen gehen

Es ist von euren beiden Interessen abhängig.
Essen gehen ist immer gut, insofern sie nicht auf Diät ist ;)

Frag sie mal, was sie gerne machen wurde, dann kannst du dich danach orientieren.

Also ich find etwas essen gehen oder wenn man es etwas unverbindlicher machen will, etwas trinken gehen ist immer noch the Best. Vergiss bowlen usw. Dann: wenn du es ernst meinst: kein Sex am ersten Abend. Und schon gar nicht AV.
Gutes Gelingen !
Billy
so a topfn, glei in die kiste, dann kann man gleich schaun, ob sich der weitere zeitaufwand lohnt :mrgreen:

Dann: wenn du es ernst meinst: kein Sex am ersten Abend.

nicht unbedingt...
Wozu warten?
Wenn es passt, dann passt, wenn nicht, dann hilft die Warterei auch nicht. Es gibt auch erster Date Sex, der auf langjährige Beziehung hinausgeht:mrgreen:

Moment: ich sagte, wenn was ernstes draus werden soll. Im gegenteiligen Fall: lass es krachen Junge

ach ja ich find,in den Tiergarten zu gehen,ist auch nie verkehrt..wenn man einen "rethorischen" Durchhänger hat kann man ja immer noch die Viecher beobachten.

:mrgreen:

btw good luck

aufn Kaffee gehen und dann in einem park spazieren gehen.. einfach mal ratschen und sich kennen lernen. Wenns dann passt was trinken gehen oder irgendwo tanzen.
Einfach gemütlich und unverbindlich... dann merkst du nämlich auch, was sie sich davon verspricht...

In den letzten Tagen fand ich einen wie mir scheint recht nützlichen Link, der einen Anhaltspunkt geben kann. Denn man lernt schließlich nie aus.

In den letzten Tagen fand ich einen wie mir scheint recht nützlichen Link, der einen Anhaltspunkt geben kann. Denn man lernt schließlich nie aus.

geh Toreth.... früher haben wir sowas auch net gebraucht ;-)

do it oldschool! ;) and stay cool thats all

Als Begründung für die Tempoorgie nannte der Salzburger einen Termin, zu dem er seine 23-jährige Freundin, die auf dem Sozius saß, bringen wollte.. :mrgreen:
300km/h...

Der hat Eier... net so a Larifari Wischiwaschi Typ..:mrgreen:

Zurück
Oben