;) erstes Date

Ran an den Speck! :daumen:

Aber bitte dabei bedenken: Soll was Ernsthaftes daraus werden, mehr über Intimes, Gott und die Welt reden. Damit öffnet Ihr Euch Tür und Tor. Was jetzt nicht unbedingt heißt, dass man anvertraute Geheimnisse aus vergangenen Beziehungen ausplaudern darf.

vertrau dem alten mann, er weis wie der hase läuft. dass er kurz davor war, sich hinter den zug zu schmeissen wegen der frauen und solo ist, ist nur nebensächlich :mrgreen:

Dazu Hotpants, a vaschmierte Schminke, durchlöcherte Netzstrumpfhose. Na prost Mahlzeit. :mrgreen:

Einige Menschen sind zurückhaltender Natur und punkten dabei womöglich mit ihrer Schüchternheit, ihrer Verschlossenheit, um die sie neugierig zu halten.

Steht dann einer zusätzlich zur unkompatiblen Chemie im Wege, gerät es umso schwieriger, diese zwei Hürden aus dem Weg zu räumen, ohne dabei anzuecken.

Am besten bleibt es wohl, sich natürlich zu zeigen, sich niemals zu verstellen, sobald ernsthafte Absichten dahinterstecken. Ich habe ein paar Fotos von mir geschickt, damit sie weiß, was sie erwartet. Leiberl und kurze Hose im Prater. Der Treffpunkt war gut gewählt.

Man sollte nicht unbedingt wie ein Sandler oder mit verschmutztem Gewand daherlaufen, der "Dame" ein Gentleman sein, sie einladen.

In der Theorie redet sich das so leicht.

Die Hauptsache sollte kein Erzwingen sein.

Also ich würd als erstes mit ihr in die Cocktailbar gehn, damits locker wird... danach den Graben runter ins Sexodrom... da kannst dir dann Livesex ansehn und dich gleich nach den Preisen für nen Strip erkundigen... wenns dann nu ned spinnt eventuell mitn Taxi nach Steyr indn Swingerclub und wenn ihr das gefällt, tja dann steht der Hochzeit nix mehr im wege...:ironie::capito:

Das wäre ein Nogo !!!

Bevor ich mich bei 33 Grad abschwitz, zieh ich eine kurze Hose an. Ihr habt es ja leicht. Könnts einen luftigen Rock tragen.

Außerdem ist eine kurze Hose im Prater angemessen, wo man herumtollt, bei den ärgsten Fahrgeschäften der Schweiß aus den Poren tritt.

Und überhaupt: Was spricht gegen einen frisch verschwitzten Körper? :mrgreen:

Zurück
Oben