Also danke erstmal für so viele antworten, ich habe sie gefragt und sie sagte
ich soll etwas aussuchen. Ich bin fix kein verklempter typ und selbstvertrauen hab ich glaub ich zu viel was bei manchen frauen gut an kommt oder auch nicht weil sie denken könnte man ist ein player. Nen lockeren ersten spruch und blick hab ich gut genug drauf
wenns nach mir geht
bleiben wir im auto und los gehts aber ich will sie nicht für so ne nummer sondern will da mit ihr schon was ernsteres, deshalb will ich sie nicht nageln
*zumindest nicht sofort*
erstens finden das viele frauen sicher ned gut wennst sagst. He bubbal geh ma zu dir oder zu mir ^^
Ich will aus dem grund nicht essen gehen oder auf an kaffee weil das eh jeder 0815 hans wurst macht
sry liebe anderen männlichen foren leser, sondern ich will spaß mit ihr haben und nicht nen verklemmtes erstes date wo jeder gegenüber sitz und nach 10min nimma weiss was er sagen soll
ist schon oft vorgekommen auch wenn es nach 20min wieder genug zu reden gegeben hat!
Klaro
bringt noch vorschläge ich werd sie natürlich auch fragen was sie möchte
ausser ihr is wuarscht, ich werd nächste woche am samstag warscheinlich das date haben
also habt ihr noch zeit. Und ich sag euch natürlich danach wie es gelaufen ist, aber meistens lauft das bei mir immer gut
nur bin ich diesesmal einfach auch bissl anders aufgeregt glaub liegt daran xD das ich sie mag
Peace ladys