;) erstes Date

geh Toreth.... früher haben wir sowas auch net gebraucht ;-)

Jo, des stimmt scho. Wollte halt kein zweites Mal einige Fehler begehen und dachte mir, klatschst an Link hin, der Sämtliches zum Orientieren beinhaltet. ;) Das Wichtigste: Die Chemie sollte stimmen. Dann kommen Sympathien von ganz alleine, ohne sich dabei großartig an diese Regeln halten zu müssen.

Jo, des stimmt scho. Wollte halt kein zweites Mal einige Fehler begehen und dachte mir, klatschst an Link hin, der Sämtliches zum Orientieren beinhaltet. ;) Das Wichtigste: Die Chemie sollte stimmen. Dann kommen Sympathien von ganz alleine, ohne sich dabei großartig an diese Regeln halten zu müssen.

und am besten, während des dates durchlesen :mrgreen:

Wollte halt kein zweites Mal einige Fehler begehen

das macht es ja aus....ich liebe dieses Spiel,wenn man sieht..oje..ich glaub das wars.. ;) next try
Wir müssen ja keine Rekorde brechen und ein wenig "Fehlbarkeit" darf ruhig dabei sein,ich denke nur an die geselligen Runden am Abend,wo wir(Männer) stundenlang über schiefgelaufene Dates sinnieren.. :)

am geilsten isses ja, heraus zu finden über was sie lachen kann :mrgreen:

Da kann ich nicht mithalten mit meinen 9 Jahren, aber wenn ich auch 81 bin, wer weiß, was ich da alles zusammenbringe ;):undweg:

5 Jahre :)
Aber Billy redet ja von ernsten Beziehungen ;)

Was habt ihr eigentlich alle gegen Bowlen beim ersten Date?

@TE: Mach ihr halt nen Vorschlag, wenn sie das nicht mag, frag sie nach ner Alternative.

ich dachte bei männern sind vor allem die Hände sehr trainiert ;) :p

Also nun mal mit persönlichen Worten:

Hallo, Jasmine! *breites Lächeln auf den Lippen*. Wartest schon länger? Freu mich wirklich, dass Du da bist! :)

Hast eh gleich hergefunden? Willst gleich in die Tussauds gehen oder gemma zerscht auf an Kaffee?

Und so weiter, und so fort. Natürlich bleiben, auch wenn das schwer fallen mag. Keine zu großen Erwartungen in das Date setzen, dann gerät die womögliche Enttäuschung danach umso geringer. ;)

Verbringt einen angenehmen Abend, amüsiert Euch. Später kann mehr daraus werden.

mein plan war ja bowlen oder billiard ... find ich besser als kino oder essen gehen.

Wo möchte denn die Lady hin?
Laß sie wählen.
Falls ihr nichts einfällt, mache Vorschläge und lass sie wählen, oder, inspiriert durch deine Vorschläge was anderes aussuchen.

Also danke erstmal für so viele antworten, ich habe sie gefragt und sie sagte ;) ich soll etwas aussuchen. Ich bin fix kein verklempter typ und selbstvertrauen hab ich glaub ich zu viel was bei manchen frauen gut an kommt oder auch nicht weil sie denken könnte man ist ein player. Nen lockeren ersten spruch und blick hab ich gut genug drauf :D

wenns nach mir geht ;) bleiben wir im auto und los gehts aber ich will sie nicht für so ne nummer sondern will da mit ihr schon was ernsteres, deshalb will ich sie nicht nageln ;) *zumindest nicht sofort* :p
erstens finden das viele frauen sicher ned gut wennst sagst. He bubbal geh ma zu dir oder zu mir ^^

Ich will aus dem grund nicht essen gehen oder auf an kaffee weil das eh jeder 0815 hans wurst macht ;) sry liebe anderen männlichen foren leser, sondern ich will spaß mit ihr haben und nicht nen verklemmtes erstes date wo jeder gegenüber sitz und nach 10min nimma weiss was er sagen soll :D ist schon oft vorgekommen auch wenn es nach 20min wieder genug zu reden gegeben hat!

Klaro ;) bringt noch vorschläge ich werd sie natürlich auch fragen was sie möchte ;) ausser ihr is wuarscht, ich werd nächste woche am samstag warscheinlich das date haben :D also habt ihr noch zeit. Und ich sag euch natürlich danach wie es gelaufen ist, aber meistens lauft das bei mir immer gut :D nur bin ich diesesmal einfach auch bissl anders aufgeregt glaub liegt daran xD das ich sie mag

Peace ladys :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ran an den Speck! :daumen:

Aber bitte dabei bedenken: Soll was Ernsthaftes daraus werden, mehr über Intimes, Gott und die Welt reden. Damit öffnet Ihr Euch Tür und Tor. Was jetzt nicht unbedingt heißt, dass man anvertraute Geheimnisse aus vergangenen Beziehungen ausplaudern darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben