;) erstes Date

Das ist das eine, aber der Prater :mauer:

Wie lange bist du schon alleine:fragezeichen:

Was gibts gegen den Prater für Einwände?

Bin lange genug alleine, um das Flirten faktisch verlernt zu haben. Aber Gott sei Dank läuft das so wie mit dem Radlfahren und dem Schwimmen ab: Das verlernt man niemals. ;)

Eine nette Lady wird mit dir aus Höflichkeit diesen Ausflug über sich ergehen lassen und das war´s. Eine andere wurde es gleich bei dem Vorschlag beenden.

Ein ungezwungenes Treffen schließt noch lange keinen Spaß aus. Die Lady stimmte der Location zu, da wir eine Gaude haben wollten und das Andere abgesprochen im Hintergrund lag.

Möglichst sollte ein Date stattfinden, das von vornherein alle Wünsche der beiden erfüllt, auf Anhieb die Chemie übereinstimmen lässt, wo man sich nur zunicken braucht und sich dabei vollkommen versteht. Das spielts leider ned immer. "Gut Ding braucht Weile". Dieses schöne Sprichwort ist gar nicht mal verkehrt. Manchmal braucht es eben mehr Investitionen, um miteinander auf der gleichen Wellenlänge zu liegen, um sich nach zögerlichem Verhalten näher kennenzulernen.

Würde ich bei einem Date frei von der Leber sprechen, käme es niemals zu einer peinlichen Langeweile. ;)

Einem Spaziergang nach dem Essen sollte das erste zärtliche Abtasten folgen. Drück ihr a Bussl auf die Lippen oder umarme sie innig, aber sanft. Danach stellt man die Frage: "Sehen wir uns morgen wieder? Ich hab den Abend mit Dir sehr genossen und würde Dich gerne wieder sehen."

Der Frau überlässt man dabei die Antwort.

Alles paletti? :mrgreen:

Sans ned so pessimistisch. Jeda kummt amoi zaumm. A mit hohe Schuach im Alpha-Quadranten. :mrgreen:

Also ich find etwas essen gehen oder wenn man es etwas unverbindlicher machen will, etwas trinken gehen ist immer noch the Best. Vergiss bowlen usw. Dann: wenn du es ernst meinst: kein Sex am ersten Abend. Und schon gar nicht AV.
Gutes Gelingen !
Billy

:mrgreen:was heisst am ersten abend, die meine und ich hatten sex nach den ersten 30 minuten:mrgreen:

und sind jetzt 7 jahre zusammen:mrgreen:

Ob das gut ist beim ersten date, sie gleich versuchen zu küssen ;) ich bin ein gentleman keine angst! Und über intimes reden beim ersten date, könnte rüber kommen als will ich nur ficken ;) verstehst!

Zurück
Oben