;) erstes Date

Merke: Der Oxi hat nur Fickn im Schädl. I a. :mrgreen:

Naja...

Erstes Date... Einfach natürlich verhalten. Sofern die Chemie a bissl stimmt, wird mehr draus. ;) Wir haben kein Patentrezept für die richtigen Verhaltensweisen parat. Diese variieren von Situation zu Situation.

Die Frage, die sich mir mittlerweile stellt: War das Date scho? Kommts überhaupt noch? ;)

also ich rufe sie heute mal abends an ;) hoffe das ich sie erwische und werde sie fragen ob sie die woche mal zeit hat. Da ich selbst die woche prüfungen hatte und sie die abend matura neben dem arbeiten macht is sie auch im stress ;) und ich bin nun mal keiner der stresst, ich sag euch später mal was beim telefonat raus gekommen ist ^^

:D sie hebt ned ab entweder hat sie heute abend matura, aber nach dem ich nen schritt gemacht habe werd ich warten ob sie sich meldet und fragte was ich wollte ;) schauen wir mal was raus kommt :p

:D sie hebt ned ab entweder hat sie heute abend matura, aber nach dem ich nen schritt gemacht habe werd ich warten ob sie sich meldet und fragte was ich wollte ;) schauen wir mal was raus kommt :p

.....ich dachte immer,die matura ist ende mai???

.....ich dachte immer,die matura ist ende mai???
Bei uns auch. :mrgreen:
Vielleicht sollt er sich a Gummipuppn kaufen, die macht weder im Mai noch im Juli Matura. Und hinterher studiern wills auch ned, weil dann geht die Seine eh 4 Jahre nimmer ans Telefon. :hmm:

Zurück
Oben