;) erstes Date

Ned ohaun. Der mants ernst. :mrgreen:

Diese Seuchen namens SMS, Handy, Facebook, Twitter und Konsorten tragen eine Menge zu unmenschlichem Verhalten bei.

Wayne interessierts, ob ich grad vor einer halben Stund gacki gwesn bin...

"Facebook ist Stasi aus freiwilliger Basis" Niavarani muss man einfach lieben!:mrgreen::haha:

Nun mach dir mal keinen Kopf du merkst schon wann der richtige Zeitpunkt zum Küssen da ist.
Das kann auch beim ersten Date sein.

Kommt ganz auf sie und ihre Person an würde ich sagen. Ist sie eher ein braves, wohlerzogenes Mädchen oder eher versaut? Aber allgemein würde ich sagen kommts nicht so gut an schon beim ersten Date über Sex zu sprechen.

Das ist ja das problem ;) so kann ich sie noch nicht einschätzen!

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass Du uns verarschen willst und Dein Thread in den Mistkübel gehört?

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass Du uns verarschen willst und Dein Thread in den Mistkübel gehört?

Ne ich meinte das ernst ;) normal sind mir frauen scheiss egal aber wenns um eine geht die ich mag werd ich wie ein 3 jähriger am anfang -,-

-,- ja sie hat das falsch verstanden, damit meinte ich sie ist mir nicht so wichtig wie andere. Nett ausgedrückt ok?

Ne ich meinte das ernst ;) normal sind mir frauen scheiss egal aber wenns um eine geht die ich mag werd ich wie ein 3 jähriger am anfang -,-

du träxt windeln, isst hipp apfel/birne brei und hast an schnuller im mund??:kopfklatsch::hmm:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

du träxt windeln, isst hipp apfel/birne brei und hast an schnuller im mund??:kopfklatsch::hmm:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Bei einer mit Mütterlichkeitskomplex und Nachwuchswunsch vielleicht die völlig richtige Ansprache?? Treffen beim Kinderwagenshop... ;) - und dann zeig ich dir meins und du mir deins....

...geh spuck den Schnuller aus, die Mama is net z'haus.... (L. Hirsch) :cool:

omg jetzt gehts ins lächerlich, muss man sich hier im forum nur dumm anmachen lassen ist das üblich mit fremden menschen so um zu gehen?

omg jetzt gehts ins lächerlich, muss man sich hier im forum nur dumm anmachen lassen ist das üblich mit fremden menschen so um zu gehen?

vorschlag zum frieden

du gehst mal hin, lernst sie kennen, machst dir einen eindruck und berichtest hier

DANN reden wir hier ernstlich weiter:winke:

lgwalter;)

ma i find des süß ...der miolin weiß nicht wie er sich mit ner frau verhalten soll ...*gnackwatschen ! sei einfach du selbst , mit ana spur selbstvertrauen tz tz tz ggg

ma i find des süß ...der miolin weiß nicht wie er sich mit ner frau verhalten soll ...*gnackwatschen ! sei einfach du selbst , mit ana spur selbstvertrauen tz tz tz ggg

na donn muas e an poscha hom, sonst bleibt er solo :mrgreen:

Des sogt si so leicht, des mit dem Selbstvertrauen.

A Gnackwatschn gibts übrigns durt recht günstig.

ge bledsinn ...wenn er ihr was vortäuscht findet sie es raus gg also ran an den speck ..entweder oder ist die devise meine herren :p

Zurück
Oben