;) erstes Date

Ob das gut ist beim ersten date, sie gleich versuchen zu küssen ;) ich bin ein gentleman keine angst! Und über intimes reden beim ersten date, könnte rüber kommen als will ich nur ficken ;) verstehst!

Das hängt eben davon ab, wie gut Ihr Euch vorher bereits kennt. ;) Beispielsweise traf ich mich mit einer lieben, verständnisvollen, hübschen, intelligenten Person aus dem Forum. Wir tasteten uns zuerst ausgiebig über Wochen oder Monate schriftlich ab und wussten, dass niemand von uns beiden die Unwahrheit sagt, somit keiner eine böse Überraschung erlebt. Das spürt man ganz einfach.

In derlei Angelegenheiten würde ich mir keinen großen Plan zurechtlegen. Der Link auf den vorherigen Seiten kann jedoch meines Erachtens sehr hilfreich sein, um sich daran zu orientieren.

Ich kenn sie nur vomm internet ;) und wir schreiben ab und an sms, abchecken kann man es nicht so genau!

Ich kenn sie nur vomm internet ;) und wir schreiben ab und an sms, abchecken kann man es nicht so genau!

Hast noch nicht mal a Buidl von ihr? Da tät ich mit dem Planen aber warten, bis ich sie gesehen hab. Vielleicht magst dann eh nimmer. :mrgreen:

A Buidl is unumgänglich. Schließlich will niemand einen Quasimodo vor sich haben. :mrgreen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :mrgreen:

Schickts Euch a Büdl. ;) Aber bitte nur dann, sofern gegenseitiges Vertrauen besteht, damit kein Schindluder damit getrieben wird.

Du kannst ihr auch Deine Telefonnummer geben, um mal abzutasten, ob Ihr Euch auch im Gespräch versteht.

Die weiteren Schritte verlaufen dann irgendwie von selbst. Man zahlt als Gentleman die Rechnung (obwohl sie das vielleicht nicht haben will, um "schuldlos" gehalten zu werden), gibt ihr ein Bussi auf die Wange oder legt ihr ganz einfach freundschaftlich den Arm um die Schulter.

Allerdings hätte ich noch eine gewisse Methode anzubieten, die bei Sympathie von alleine kommt: Setzt Euch nicht gegenüber an einen Tisch, sondern im rechten Winkel zueinander. Du weißt, was ich damit meine? Damit lässt es sich viel gemütlicher reden.

Zum vorläufigen Abschluss kann auch die Körpersprache einiges dazu beitragen, um in solchen Situationen einen guten Eindruck zu machen.

Aber Vorsicht: Deine potentielle Partnerin sollte Dich so kennenlernen, wie Du bist. Ein Versteckspiel hilft niemandem.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Das hängt eben davon ab, wie gut Ihr Euch vorher bereits kennt. ;) Beispielsweise traf ich mich mit einer lieben, verständnisvollen, hübschen, intelligenten Person aus dem Forum. Wir tasteten uns zuerst ausgiebig über Wochen oder Monate schriftlich ab und wussten, dass niemand von uns beiden die Unwahrheit sagt, somit keiner eine böse Überraschung erlebt. Das spürt man ganz einfach.

das machen Menschen mit dass sie über Monate nur über Mail Kontakt pflegen ? Ist mir neu... bei mir wollen immer alle nach 2-3 PN bereits Dates

Schieß die in den Wind.

Wer ernsthaftes Interesse zeigt, kommuniziert vorher ausgiebig, bis schlussendlich ein Treffen stattfindet.

Sehe ich eh auch so.... und ich werde auch meine Einstellung diesbezüglich nicht verändern...einmal wird es schon passen....

Sehe ich eh auch so.... und ich werde auch meine Einstellung diesbezüglich nicht verändern...einmal wird es schon passen....

Das Dumme daran ist nur, dass es übers Internet vorzüglich hinhaut, aber man im RL vielleicht wie angewurzelt dasteht, sobald das Date in großen Schritten näher rückt, kein ordentliches, lockeres Gesprächsthema hat und daher verkrampft is.

Dass dies der beiderseitigen Chemie beileibe nicht zuträglich ist, versteht sich von selbst. Es ist halt manchmal schwer, ohne zu planen den richtigen Weg auch aus dem Bauch heraus zu finden...

Das stimmt schon was Du schreibst, aber anscheindend hast Du es ja trotz der langen " Anlaufzeit" goldrichtig hinbekommen und bist glücklich..

Naja, glücklich wäre ich in einer vertrauensvollen Beziehung, da mir die Zeit langsam wegrennt. Schaut man sich schiache Schachteln des gleichen Alters auf diversen Singlebörsen an, die einen Doppelgoda und Falten bis zur Unendlichkeit haben, bin ich von vornherein abgeneigt, mit solchen Damen einen Kontakt herzustellen.

Ich finde es aber sehr bereichernd hier. Ältere mögen Junge und umgekehrt.

Dem TE kann ich nur den Tipp geben, sich anfänglich nicht zu sehr in etwas hineinzusteigeren. Das bereitet nur schlaflose Nächte, viel Kummer und massive Einschnitte im persönlichen Wohlbefinden.

Naja, glücklich wäre ich in einer vertrauensvollen Beziehung, da mir die Zeit langsam wegrennt. Schaut man sich schiache Schachteln des gleichen Alters auf diversen Singlebörsen an, die einen Doppelgoda und Falten bis zur Unendlichkeit haben, bin ich von vornherein abgeneigt, mit solchen Damen einen Kontakt herzustellen.

klingt ein bisschen nach Torschlusspanik für mich..

Ich finde es aber sehr bereichernd hier. Ältere mögen Junge und umgekehrt.

Ja man kann sich sicher gegenseitig bereichern - jung für alt und umgekehrt

Dem TE kann ich nur den Tipp geben, sich anfänglich nicht zu sehr in etwas hineinzusteigeren. Das bereitet nur schlaflose Nächte, viel Kummer und massive Einschnitte im persönlichen Wohlbefinden.

Aber hast nicht genau Du das getan ?? Hast ja selber geschrieben, dass Du fast unentwägt an sie gedacht hast...

Wenn die anfängliche Chemie ned stimmt, ist beinahe Hopfen uns Malz verloren.

Ich lass mir noch einreden, sollte der Musikgeschmack differieren. Das ist ja kein allzu großes Hindernis.

Für meinen Teil versuche ich halt, nach wie vor die Herzensdame von der gleichen Wellenlänge zu überzeugen (sollte ich hier eigentlich nicht schreiben). Wir verstehen uns schriftlich super. Gerne würde ich jedoch mehrere Chancen im RL erhalten, in denen ich aus mir herausgehen kann und meinen wahren Charakter, der einem humorvollen, lockeren, amikalen Typen entspricht, welcher über alles redet, zutage bringen.

Ned ohaun. Der mants ernst. :mrgreen:

Diese Seuchen namens SMS, Handy, Facebook, Twitter und Konsorten tragen eine Menge zu unmenschlichem Verhalten bei.

Wayne interessierts, ob ich grad vor einer halben Stund gacki gwesn bin...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;) ja ne gute freundin sagte ich soll mir mal sie auf FB ansehen mit foto :D und sie ist hot, nach 3 tagen öfteren schreiben über gott und die welt. Sagte sie das sie mir gerne ihre nummer geben will ;) gesagt getan nun schreiben wir halt ab und an sms!

Springe über Deinen Schatten und triff Dich mit ihr, anstatt dauernd auf einer Tastatur herumzuwerkeln. So schwer kann das doch nicht sein. ;)

Persönlich empfinde ich diese neuen Medien als Gift für eine geeignete Kommunikation im realen Leben. Alle kleben dauernd an ihrem mobilen Internetzugang, als ob sie unerlässlich seien. Im Auto, am Radl, zu Fuß. Bis dass es amoi auf die Goschn haut.

Ob das gut ist beim ersten date, sie gleich versuchen zu küssen ;)
Nun mach dir mal keinen Kopf du merkst schon wann der richtige Zeitpunkt zum Küssen da ist.
Das kann auch beim ersten Date sein.
ich bin ein gentleman keine angst! Und über intimes reden beim ersten date, könnte rüber kommen als will ich nur ficken ;) verstehst!

Kommt ganz auf sie und ihre Person an würde ich sagen. Ist sie eher ein braves, wohlerzogenes Mädchen oder eher versaut? Aber allgemein würde ich sagen kommts nicht so gut an schon beim ersten Date über Sex zu sprechen.

Zurück
Oben