- Reaktionen
- 133
Und über intimes reden beim ersten date, könnte rüber kommen als will ich nur ficken verstehst!
naaaaaaaaaa wüllst jo nit (klosterschüler) *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und über intimes reden beim ersten date, könnte rüber kommen als will ich nur ficken verstehst!
Ob das gut ist beim ersten date, sie gleich versuchen zu küssen ich bin ein gentleman keine angst! Und über intimes reden beim ersten date, könnte rüber kommen als will ich nur ficken verstehst!
Ich kenn sie nur vomm internet und wir schreiben ab und an sms, abchecken kann man es nicht so genau!
Schon, aber er hat scheinbar keins. Ganz schön mutig, der junge Mann.A Buidl is unumgänglich. Schließlich will niemand einen Quasimodo vor sich haben.
Ich kenn sie nur vomm internet und wir schreiben ab und an sms, abchecken kann man es nicht so genau!
Das hängt eben davon ab, wie gut Ihr Euch vorher bereits kennt. Beispielsweise traf ich mich mit einer lieben, verständnisvollen, hübschen, intelligenten Person aus dem Forum. Wir tasteten uns zuerst ausgiebig über Wochen oder Monate schriftlich ab und wussten, dass niemand von uns beiden die Unwahrheit sagt, somit keiner eine böse Überraschung erlebt. Das spürt man ganz einfach.
das machen Menschen mit dass sie über Monate nur über Mail Kontakt pflegen ? Ist mir neu... bei mir wollen immer alle nach 2-3 PN bereits Dates
Sehe ich eh auch so.... und ich werde auch meine Einstellung diesbezüglich nicht verändern...einmal wird es schon passen....
Naja, glücklich wäre ich in einer vertrauensvollen Beziehung, da mir die Zeit langsam wegrennt. Schaut man sich schiache Schachteln des gleichen Alters auf diversen Singlebörsen an, die einen Doppelgoda und Falten bis zur Unendlichkeit haben, bin ich von vornherein abgeneigt, mit solchen Damen einen Kontakt herzustellen.
klingt ein bisschen nach Torschlusspanik für mich..
Ich finde es aber sehr bereichernd hier. Ältere mögen Junge und umgekehrt.
Ja man kann sich sicher gegenseitig bereichern - jung für alt und umgekehrt
Dem TE kann ich nur den Tipp geben, sich anfänglich nicht zu sehr in etwas hineinzusteigeren. Das bereitet nur schlaflose Nächte, viel Kummer und massive Einschnitte im persönlichen Wohlbefinden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nun mach dir mal keinen Kopf du merkst schon wann der richtige Zeitpunkt zum Küssen da ist.Ob das gut ist beim ersten date, sie gleich versuchen zu küssen
ich bin ein gentleman keine angst! Und über intimes reden beim ersten date, könnte rüber kommen als will ich nur ficken verstehst!