;) erstes Date

naja ned so negativ... als Student hat man ja Semesterferien und da kanns dann doch möglich sein ans Tel zu gehen ;)

oida ihr habts probleme, sie sagte mir sie macht eine Abendschule die kann auch im august sein -,- da sie ihre matura nach holt. Da sie sich noch nicht gemeldet hat werde ich bis Freitag noch warten wenns sie sich nicht meldet ;) hat sie eh keinen bock mich zu sehen.

oida ihr habts probleme, sie sagte mir sie macht eine Abendschule die kann auch im august sein -,- da sie ihre matura nach holt. Da sie sich noch nicht gemeldet hat werde ich bis Freitag noch warten wenns sie sich nicht meldet ;) hat sie eh keinen bock mich zu sehen.

:hmm:haben wir probleme??:hmm:

noo, im vergleich zu dir ja wohl eher net, weil....weisst....

die meisten von uns haben ne reale partnerin zu haus....und ka cyberpupperl, gell? >>dem wir nachlaufen müssen:mrgreen:

aber du wirst schon wissen, was du tust.....hoff ich mal....für dich

zur not >>> a gummipupperl is jo a nit schlecht, gell?:kopfklatsch::kopfklatsch:

aber: unterm strich besehen würd ich an deiner stelle gleich mal a gummibarbie besorgen, weil das andere, naja....:haha:

:hmm:haben wir probleme??:hmm:

noo, im vergleich zu dir ja wohl eher net, weil....weisst....

die meisten von uns haben ne reale partnerin zu haus....und ka cyberpupperl, gell? >>dem wir nachlaufen müssen:mrgreen:

aber du wirst schon wissen, was du tust.....hoff ich mal....für dich

zur not >>> a gummipupperl is jo a nit schlecht, gell?:kopfklatsch::kopfklatsch:

aber: unterm strich besehen würd ich an deiner stelle gleich mal a gummibarbie besorgen, weil das andere, naja....:haha:

Was du für ne scheisse redest, was machst du mich hier an von der seite mein digga. Wer sagt das ich nicht genug reale partnerinen hab?
Woher willst du wissen ob ich einer frau nach laufe, deine ganzen dummen coolen sprüche kannst zuhause bei deiner frau bringen die kauft dir die macho masche ab und glaubt vielleicht nu das du der beste und größte bist. Aber mich brauchst ned ans bein pinkeln und nun ;) danke aber wär leiwand wenn du einfach deinen geistigen dünschiss in einen anderen FRED postest und meinen einfach ignorierst, bevor wir 2 zusammen krachen.

Peace!

Was du für ne scheisse redest, was machst du mich hier an von der seite mein digga. Wer sagt das ich nicht genug reale partnerinen hab?
Woher willst du wissen ob ich einer frau nach laufe, deine ganzen dummen coolen sprüche kannst zuhause bei deiner frau bringen die kauft dir die macho masche ab und glaubt vielleicht nu das du der beste und größte bist. Aber mich brauchst ned ans bein pinkeln und nun ;) danke aber wär leiwand wenn du einfach deinen geistigen dünschiss in einen anderen FRED postest und meinen einfach ignorierst, bevor wir 2 zusammen krachen.

Peace!

grins:haha:

na du bist jo aner:mrgreen:

zuerst jammerst rum, weilst net weisst, wie und was zu tun ist beim ersten date

dann kommt langsam raus dasst des mädel ja noch gar net kennst, net mal vom foto

dann jammerst weiter, weil sie dich offenbar am häckel hat

und dann wunderst dich über die reaktionen anderer user:trost::trost:

:aetsch::aetsch:du überdrüber supercooler intelligenzbolzen:hahaha::hahaha:

lol? ich habe hier nach vorschlägen gefragt, und ich kenn sie ned nur von FB -,- muss ich alle infos mit dir teilen oder was? Und ich jammer bestimmt nicht, ach was schreib ich hier noch bei solchen leute ich lass gut sein!

closed bitte

sei ehrlich und witzig und achte auf gutes benehmen...dann hast schon gewonnen!! viel glück ;-)

Zurück
Oben