Erstes EF Treffen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sah dein erstes Treffen aus? Habt ihr lange geschrieben oder hat es direkt klick gemacht? Warst du nervös?

Und wenn nicht:
Welche Kriterien müssten für dich erfüllt sein?

Ich persönlich hatte noch kein Treffen und auch wenn ich immer groß red, glaube ich dass ich tatsächlich garnicht so schnell jemanden treffen würde. Da müsste echt einiges passen.

Wie sah dein erstes Treffen aus? Habt ihr lange geschrieben oder hat es direkt klick gemacht? Warst du nervös?

Und wenn nicht:

Ich persönlich hatte noch kein Treffen und auch wenn ich immer groß red, glaube ich dass ich tatsächlich garnicht so schnell jemanden treffen würde. Da müsste echt einiges passen.
Ich glaub mein erstes Treffen war mit @Mitglied #469517 Und ich hatte echt Angst, dass er mir an die Wäsche will.

Gottlob hab ich meine Jungfernschaft bewahren können.

Und wenn nicht:

Am 2.1. registriert und am 9.1 noch kein Treffen? 😱

Wie sah dein erstes Treffen aus?
Spazieren gehen und essen.
Habt ihr lange geschrieben
Lange ist relativ.
oder hat es direkt klick gemacht?
Nö, war auch nicht Sinn und Zweck.
Warst du nervös?
War ich noch nie bei einem ersten Treffen.
Und wenn nicht:
Für was? Dass ich jemanden zum Kaffee treffe? Ausreichend Sympatie und Interesse.
Du Ärmster, hier eine Dose Mitleid 🥫

Zurück
Oben