Erstes Mal bei einer Prostituierten

T

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,

ich bin männlich, 25 Jahre und neu hier. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und will euch gleich mal mit einem Thread belästigen. :)

Ich bin schon seit 9 Jahren mit der gleichen Frau zusammen und eigentlich auch glücklich. (Jaja ich weiss ist sicher einmalig in Österreich mit diesem Alter:roll: ) Allerdings stellt sich seit einiger Zeit im Bett langeweile ein. Nach so einer langen Zeit kennt man halt jede Berührung jede Stellung alles in und auswändig. Wenn sie mich berührt ist es so als würde ich mich selber berühren so vertraut sind wir uns.:( Ausserdem war sie meine einzige Frau im Bett bisher. Logisch bei dem Alter.) Das verschärft meinen Drang nach Abwechslung zusätzlich. Es ist aber nicht nur der Drang nach Abwechslung ich will endlich mal eine andere Frau probieren. Ich muss das einfach tun. Vielleicht kann ich dann innerlich zur Ruhe kommen und hab nicht ständig das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Auf keinen Fall will ich die Beziehung gefährden. (Auch wenn ich es ihr nicht sagen werde) Ich will auch niemand anderem falsche Versprechungen oder ähnliches machen. Deswegen ist der einzig gangbare Weg der zu einer Prostituierten. Cash gegen Sex ist eigentlich allen gegenüber eine faire Lösung. Ich glaube unsere Beziehung zerbricht sowieso bald wenn ich nicht endlich diese Gedanken aus dem Kopf bekomme. Egal meine Frage:

Welche Form der Prostitution eignet sich am besten für einen kompletten Anfänger auf dem Gebiet? Strassenstrich? Bordell? Privatbesuche bei ihr?

Auf was muss man als Anfänger achten? Gibt es spezielle Regeln?

Möchte eigentlich nur "normalen" GV und eventuell französisch. Alles andere ist für mich im Moment kein Thema.

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps, hab ja schon gelesen dass hier einige schon öfter bei gewerblichen waren.

Nach so einer langen Zeit kennt man halt jede Berührung jede Stellung alles in und auswändig.

Das versteh ich jetzt ned - wenn Deine Freundin anscheinend eh für alles aufgeschlossen ist, frage ich mich was Du bei einer Prostituierten neues zu erfahren hoffst. Kann es sein, daß bei eurer Beziehung sowieso schon a bisserl der Wurm drinn ist und i mein jetzt ned nur im sexuellen Bereich?

Das versteh ich jetzt ned - wenn Deine Freundin anscheinend eh für alles aufgeschlossen ist, frage ich mich was Du bei einer Prostituierten neues zu erfahren hoffst. Kann es sein, daß bei eurer Beziehung sowieso schon a bisserl der Wurm drinn ist und i mein jetzt ned nur im sexuellen Bereich?

Najo, auch wenn Sie eine Zwillingsschwester hätte und sie alles genauso machen würde, wirds trotzdem ein anderer Mensch sein, ich kann es etwas verstehen, den "Wunsch" zu betrügen allerdings nicht.

Mobilis

Da ich nicht weiss worauf Du so stehst kann ich Dir nicht weiterhelfen.Aber am besten Unter Sexmagazin.at schauen da ist sicher etwas für Deinen Geschmack dabei,nachsehen anrufen hingehen.
Oder mach Deiner Frau den vorschlag einmal etwas zu dritt zu machen,Z.b.Swingerclubs aber es gibt auch Frauen die so ein service anbieten,kannst ja mal fragen kost ja nix.
Bei mir hats geholfen,war eine schwere arbeit meine Frau zu überzeugen,hat sich aber gelohnt für uns beide

Thomsen - ich kann dich verstehen schon allein aus dem Grund weil deine Freundin die bisher einzige Frau im Bett ist, kann ich mir gut vorstellen das'd dich fragst wie es wohl mit jemand anderem ist.

Aber gerade aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher ob Sex gegen Geld für dich das Richtige ist. Weil es ist eben denk ich schon mal irgendwie anders wie mit einer Person die ma liebt Sex zu haben. Aber da kenn ich mich zu wenig aus um dir behilflich sein zu können.

So was wie eine Lösung und gar fair ist es sicher nicht. Weil ich würd es nicht gutheissen können, dass mich mein Partner ohne mein Wissen hinterrücks betrügt selbst wenn es Sex gegen Geld ist.

Selbst wenn ich nicht in der glücklichen Lage waere über Wünsche und Phantasien offen reden zu können in meiner Partnerschaft, würd es mich glaub ich eher treffen, dass mein Partner etwas hinterrücks macht als das er mal versucht vorher mit mir darüber zu sprechen und zu erfahren ob ich vielleicht nicht genauso empfinde oder selber auch Wünsche, Phantasien hab die unerfüllt sind.

Welche Form der Prostitution eignet sich am besten für einen kompletten Anfänger auf dem Gebiet? Strassenstrich? Bordell? Privatbesuche bei ihr?

Auf was muss man als Anfänger achten? Gibt es spezielle Regeln?
.
Ich würd sagen ein kleines feines Studio, wo alles ok ist (zb C4F, oder S4F) ist sicher das einfachste. Da fällt die Gefahr weg das du ev. erwischt wirst (wie auf dem Strassenstrich) und die Gefahr das dich jemand dabei sieht ist auch gegen 0.

Thomsen - ich kann dich verstehen schon allein aus dem Grund weil deine Freundin die bisher einzige Frau im Bett ist, kann ich mir gut vorstellen das'd dich fragst wie es wohl mit jemand anderem ist.

Aber gerade aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher ob Sex gegen Geld für dich das Richtige ist. Weil es ist eben denk ich schon mal irgendwie anders wie mit einer Person die ma liebt Sex zu haben. Aber da kenn ich mich zu wenig aus um dir behilflich sein zu können.

So was wie eine Lösung und gar fair ist es sicher nicht. Weil ich würd es nicht gutheissen können, dass mich mein Partner ohne mein Wissen hinterrücks betrügt selbst wenn es Sex gegen Geld ist.

Selbst wenn ich nicht in der glücklichen Lage waere über Wünsche und Phantasien offen reden zu können in meiner Partnerschaft, würd es mich glaub ich eher treffen, dass mein Partner etwas hinterrücks macht als das er mal versucht vorher mit mir darüber zu sprechen und zu erfahren ob ich vielleicht nicht genauso empfinde oder selber auch Wünsche, Phantasien hab die unerfüllt sind.

OK so fair ist es vielleicht doch nicht aber ich muss das jetzt ganz einfach tun. Ich bin kein egoistischer Mensch denn sonst wäre ich nicht 9 (!!!!) Jahre absolut treu gewesen. Und hey das waren nicht irgendwelche 9 Jahre. Es war die Zeit von 16 - 25 die manche gerne als beste Zeit in ihrem Leben beschreiben. Ich habe mich nicht ausgetobt und nicht viel probiert. Ich finde ich habe das Recht dazu es zumindest einmal zu probieren. Deswegen liebe ich sie ja nicht weniger und ich liebe ja diese Prostituierte auch nicht. Es geht einfach um körperlichen Spass um die Neugierde endlich zu befriedigen. Den Horizont zu erweitern. Ob ich das bei einer Nutte finde? Mhhh das wird sich zeigen.

OK so fair ist es vielleicht doch nicht aber ich muss das jetzt ganz einfach tun. Ich bin kein egoistischer Mensch denn sonst wäre ich nicht 9 (!!!!) Jahre absolut treu gewesen. Und hey das waren nicht irgendwelche 9 Jahre. Es war die Zeit von 16 - 25 die manche gerne als beste Zeit in ihrem Leben beschreiben. Ich habe mich nicht ausgetobt und nicht viel probiert. Ich finde ich habe das Recht dazu es zumindest einmal zu probieren. Deswegen liebe ich sie ja nicht weniger und ich liebe ja diese Prostituierte auch nicht. Es geht einfach um körperlichen Spass um die Neugierde endlich zu befriedigen. Den Horizont zu erweitern. Ob ich das bei einer Nutte finde? Mhhh das wird sich zeigen.

Vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen wie gesagt, dass musst schon mit dir und deiner Freundin ausmachen.

Aber aus deinem Text kann ich jetzt schon Gewissensbisse und schön Reden wollen raus lesen, also wollt ich dir nur einen Gedankenanstoss geben ob du nicht vielleicht vorher versuchst zu schaun ob du nicht doch mit deiner Freundin, dass Problem beredest oder eine wirklich faire gemeinsame Lösung findest.

Naja in dem Alter ist es bestimmt zumindest selten wenn auch vielleicht nicht außergewöhnlich.

Wieso hängst du dies am "Alter" auf, ich würde es am Respekt dem Partner gegenüber aufhängen und auch am eigenen Charakter.

Mobilis

Vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen wie gesagt, dass musst schon mit dir und deiner Freundin ausmachen.

Aber aus deinem Text kann ich jetzt schon Gewissensbisse und schön Reden wollen raus lesen, also wollt ich dir nur einen Gedankenanstoss geben ob du nicht vielleicht vorher versuchst zu schaun ob du nicht doch mit deiner Freundin, dass Problem beredest oder eine wirklich faire gemeinsame Lösung findest.

Wohl nur ein absolut gefühlstoter Mensch hätte dabei keine Gewissensbisse.

Danke für deinen Denkanstoss. ;)

Also ich kann ihn voll und ganz verstehen!

Mag wahrscheindlich auch daran liegen daß wir nur 2 Jahre auseinander sind, ich zwar nicht eine lange aber 2 längere Beziehungen im gleichen Alter hatte und ich mir sein Bedrüfnisse wirklich gut vorstellen kann.

Fakt ist jedoch, daß Prostitution dir uU zwar kurzfristig Linderung verschaffen könnte, aber auf Dauer nicht die Lösung des Problems ist. Denn eigentlich, so glaube ich, ist das was du mit "Austoben" gemeint hast nicht der Sex alleine... nein, da gehört mehr dazu! Kennenlernen, Flirten, Spaß haben und dann nach Hause gehen :cool: Das alles wirst du bei einem Profi so nicht finden können. Nur kann ich dir von diesem Schritt nur dringen abraten!!

Also bleibt dir mMn nach nur der gemeinsame Weg zum Sex übrig. Und der kann über div. Kontaktanzeigen bis in den Swingerclub führen... aber gemeinsam, sonst bist auf Dauer ziehmlich einsam :shock:

Duffy

Ich finde ich habe das Recht dazu es zumindest einmal zu probieren.
Also dem stimme ich aus Sicht deiner Freundin nicht zu, oder gestehst du ihr das Recht genauso zu?
Wie gesagt rechtfertigen brauchst dich hier nicht, tu es , geniess es , und vergiss es!

Also ich kann ihn voll und ganz verstehen!

Fakt ist jedoch, daß Prostitution dir uU zwar kurzfristig Linderung verschaffen könnte, aber auf Dauer nicht die Lösung des Problems ist. Denn eigentlich, so glaube ich, ist das was du mit "Austoben" gemeint hast nicht der Sex alleine... nein, da gehört mehr dazu! Kennenlernen, Flirten, Spaß haben und dann nach Hause gehen :cool: Das alles wirst du bei einem Profi so nicht finden können. Nur kann ich dir von diesem Schritt nur dringen abraten!!

Also bleibt dir mMn nach nur der gemeinsame Weg zum Sex übrig. Und der kann über div. Kontaktanzeigen bis in den Swingerclub führen... aber gemeinsam, sonst bist auf Dauer ziehmlich einsam :shock:

Duffy

Also ich kann ihn auch gut verstehen!
Und frei nach dem Ausspruch eines Freundes von mir: "Wenn du etwas nicht ausprobiert hast, dann weißt du es nie" sag ich einfach: Probiers aus!
Es nagt und nagt in dir und gibt keine Ruh'
Ich weiß zwar nicht wie du so drauf bist, aber ich vermute eher das du ein feinfühliger Mensch bist und daher prophezeie ich dir das du enttäuscht sein wirst...
Sex mit einer Prostituierten ist was ganz anderes wie Sex mit der Freundin und du wirst hinterher sagen: Das hätt ich mir sparen können.
Aber wie gesagt, wenn du es nicht probierst.....

... nein, da gehört mehr dazu! Kennenlernen, Flirten, Spaß haben und dann nach Hause gehen :cool:

Ich denke auch, das austoben mit weggehen, flirten und spaß verbunden ist, da muß der Sex gar nicht mal zustande kommen....Aber ich denk auch, MANN und FRAU braucht sowas....;)

Zurück
Oben