Erstes Mal bei einer Prostituierten

ich denke, wenn man es ausprobieren will...wenn es das innere verlangt, dann sollte mann es tun.
Man wird dann sehen, ob es der Beziehung geschadet hat oder nicht.

Ich werde jetzt bestimmt nicht in den Chor der Moralisten einstimmen,aber ganz ehrlich gesagt:
Es wird dir nichts bringen,dann wirst du dir wahrscheinlich denken 'das war wohl die falsche,ich probier's mal bei der nächsten' und so wird es weitergehen.
Ich selbst gönne mir auch hin und wieder einen Besuch in einem Club,aber nicht um die Prostituierte dort mit meiner Partnerin zu vergleichen.
Früher allerdings habe ich das auch getan,wobei die Vorfreude auf den Besuch meist wesentlich interessanter war als der Verkehr selbst.

Hast du schon mal probiert deine Freundin zu einem Besuch in einem Swingerclub zu überreden?
Man muss ja nicht gleich PT betreiben,aber vielleicht sehnt sich deine Partnerin auch nach etwas Abwechslung?

Ich rate dir nicht vom Besuch im Bordell ab,aber ich sage dir nur:
Erwarte dir keine Wunder!

Ich werde jetzt bestimmt nicht in den Chor der Moralisten einstimmen,aber ganz ehrlich gesagt:
Es wird dir nichts bringen,dann wirst du dir wahrscheinlich denken 'das war wohl die falsche,ich probier's mal bei der nächsten' und so wird es weitergehen.
Ich selbst gönne mir auch hin und wieder einen Besuch in einem Club,aber nicht um die Prostituierte dort mit meiner Partnerin zu vergleichen.
Früher allerdings habe ich das auch getan,wobei die Vorfreude auf den Besuch meist wesentlich interessanter war als der Verkehr selbst.

Hast du schon mal probiert deine Freundin zu einem Besuch in einem Swingerclub zu überreden?
Man muss ja nicht gleich PT betreiben,aber vielleicht sehnt sich deine Partnerin auch nach etwas Abwechslung?

Besser könnte man:down: es nicht formulieren.

Ich habe auch schon mal bei einer Prostituierten gemacht und war bitter entäuscht davon, viel Kohle für (fast) nichts. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt Single.

Ich werde jetzt bestimmt nicht in den Chor der Moralisten einstimmen,

Irgendwie hätte ich mir das bei deinem Nicknamen auch nicht wirklich erwartet (warum nur ???? :fragezeichen: ), aber ......

.... wenn man fremdgehen (egal in welcher Form auch immer) nicht gut heisst, ist man noch lange kein "Moralist", eventuell sogar "böser" drauf wie so mancher Fremdgeher, aber dafür mit der Partnerin gemeinsam.

Wer mich nun als Moralist sieht, ok, bin "stolz" darauf das ich nicht fremdgehe, so jetzt habe ich mich geoutet :roll:

Mobilis

hallo /und grüzi thomsen!
boooh ey du willst zu einer richtigen prostituieretn gehen?geh für vögeln/sex lieber innen swinger- club oder sauna -club,ist einfach besser,glaubs.ne prostituierte nimmt einen "freier" nämlich dann finanziell toootal aus ,glaubs mir.sowas find ich einfach scheisse.
um von dem geld käuft die sich dann teure waren,das behaupte ich jetz einfach mal so undund!überall anders geh ich aber nich zu einer Prosti .oder meintest du dienen beitrag irgendwie anders????
(dann lieber z.B sex mit der eigenen freundin...)

25 jahre alt ,aaaaha.... bist ja noch wesentlicher jünger als ich,aber nicht schlimm,ist egal.;)

aber mach was du nicht lassen kannst =ist ja dein geld weiss ja auch irgendwie nich so ,genau nicht so!!! *lächel*
aber interessant soziales(persönliche daten von dir) aus deinem leben zu erfahren.;)naja andrerseits ich kenne dich nicht persönlich und daaas ist eben nunmal Waaaahrheit und ente.
aber hast es gut das du in ehe lebst.ich bin nämlicher alleine(irgendwie kein gück mit den mädels/mit frau).aber auf dauer nnnneeeeee!?....
oook ja leben kann man auch ne zeit mal ohne ein frau hehe.
mfg

Taumhaft! Eins der besten Postings der letzten Zeit (und da gab´s einige Highlights). :daumen:

grüss gott fremdgeher!
einen schönen beitrag muss ich schon sagen.aber du bringst es auf den punkt geeenau sooo ist es ja auch.wunder soll man bei einem bordellbesuch auch nich erwarten.weiss von sowas weil ein ehemaliger arbeitskollegen mich mit mir mal über so ein thema unterhalten hat;)angeblich war er mal dort in dem parkschloss bordell..........
naja da in dem ort wo hier im bereich das bordell(Parkschloss)da wa rich ja mal beruflich im Sauerland (nicht österreich!!!!!).deswegen!www.hochsauerlandkreis.de

mm warst du denn schonmal in einem grossen swingerclub?wenn ja mit welchem beweggrund ,dahin?
mfg
harry

.wunder soll man bei einem bordellbesuch auch nich erwarten.weiss von sowas weil ein ehemaliger arbeitskollegen mich mit mir mal über so ein thema unterhalten hat;)angeblich war er mal dort in dem parkschloss bordell..........
Vielleicht solltest mal mit deinem Arbeitskollegen mitgehen, dann sind deine Gedanken nicht mehr so wirr!:cool:

Irgendwie sollten die Forumsregeln überarbeitet werden:

"Personen unter 18 Jahren und kiffende Personen dürfen das Forum nicht betreten", so etwa in der Art.

Mobilis

Mir ist soeben noch was besseres eingefallen:

Zu einer Prostituierten zu gehen ist irgenwie nix. Du willst ja im Grunde den Sex mit deiner Freundin, die du sehr liebst, ein bissl "runderneuern", stimmts?

Jetzt sagen einige: Geh mit ihr in einen Swingerclub. Ja ok. Grundsätzlich keine schlechte Idee. Wenn da die "Schwellenangst" bei den Frauen nicht währ. Dieses hopp oder tropp. Man muß das langsam und schrittweise angehen! Daher hier mein Vorschlag:

Besuche mit deiner Freundin einen Platz wo es moralisch locker zugeht, wo man erstmal in aller Ruhe schauen kann. Und da fällt mir nur ein Platz auf dieser Welt ein! Mein 3 Stufen Plan:

Stufe 1:
Den nächsten Sommerurlaub buchst du auf Ibiza! Diese herrliche Insel im Mittelmeer mit ihrer tollen Partystimmung und all den lockeren Leuten aus der ganzen Welt die hier den Spaß als das oberste Prinzip ausgerufen haben! Allein das hebt schon das Wohlbefinden ungemein!

Stufe 2:
Du buchst in Ibiza Stadt und zwar im Stadtteil Playa d'en Bossa (idealerweise) oder Figueral (wenn nicht anders geht) und mietest dir einen Roller oder sowas (Top Adresse: Moto Sud) Dann fährst du mit deiner Freundin ca 5km Richtung Süden an den FKK - Strand Es Cavallet. Ihr marschiert auf den Strand und lasst die Sonnenliegen hinter euch. Da wo es keine Liegen mehr gibt ist der Pärchenstrand. Vorsicht nicht zu weit gehen sonst seit ihr am Gay Strand. Am Pärchenstrand werft ihr euch in die Sonne und schaut einfach zu was bei den Pärchen so abgeht. Genießt diese herrlich freie ungezwungene Atmosphäre! Sonne, Meer, Strand, Sex, einfach traumhaft! Wenn euch das anregt nur zu! An diesem Strand ist alles erlaubt!

Stufe 3:
Jetzt erst, vorrausgesetzt euch, bzw. deiner Freundin, hat das bunte Treiben gefallen, fragst du sie ob sie mit dir mal in einen Swingerclub geht. Am besten bei Sonnenuntergang und einem Glas Sangria an der Strandbar Sa Trinca am Salinas Beach ca. 3 km entfernt. Oder beim berühmtesten Sonnenuntergang der Welt in San Antonio im Cafe del Mar bei stimmungsvoller Chill Out Music. Ich wette das klappt!:daumen:

cu
Lucky

Irgendwie hätte ich mir das bei deinem Nicknamen auch nicht wirklich erwartet (warum nur ???? :fragezeichen: ), aber ......

.... wenn man fremdgehen (egal in welcher Form auch immer) nicht gut heisst, ist man noch lange kein "Moralist", eventuell sogar "böser" drauf wie so mancher Fremdgeher, aber dafür mit der Partnerin gemeinsam.

Wer mich nun als Moralist sieht, ok, bin "stolz" darauf das ich nicht fremdgehe, so jetzt habe ich mich geoutet :roll:

Mobilis

Interessant daß du dich gleich angesprochen fühlst.
Du schliesst also aus meinem Nicknamen daß ich ein notorischer Fremdgeher bin? :mauer: :mauer:

Na gut,wenn du das sagst,wirds wohl stimmen.

Bist ein ganz ein guter,gell?

Weisst du was ein Moralist ist?
Nicht einer der brav und anständig nach der Kirche lebt,sondern einer der die Einstellung anderer grundsätzlich als falsch ansieht (solange sie sich nicht mit seiner eigenen gleicht) und die eigene Einstellung als die einzig richtige ansieht.

Gerade in einem Erotikforum sollte man ein bisschen Liberalität an den Tag legen,denn sonst wäre man im Forum der Piusbrüder besser aufgehoben.

:shock:

Wieso hab ich das Gefühl, dass Du es nicht weißt? :cool:

Hat vielleicht mit Deiner "Definition" zu tun :mrgreen:

Das kann ich dir leider nicht sagen,warum du das Gefühl hast.

Wie man hinter dem Bosruck fühlt ist mir nämlich nicht bekannt.

Super Blitzgneisser!

Allerdings würde ich mich jetzt nicht zu sehr über Oberösterreich auslassen,weil sonst wirst wieder von BB oder Peach geprügelt! :mrgreen:

@Fremdgeher69

Vergiss es einfach, außer blöd motzen kommt da eh nix! Denn ein kleines steirisches Dorf ist sowieso besser als wir alle ;)

Duffy

Interessant daß du dich gleich angesprochen fühlst.
Ja mache ich, beim Thema gibts nur zwei Parteien "Gegner" und "Befürworter", ich als "Gegner" war somit mit "Moralist" angesprochen.

Du schliesst also aus meinem Nicknamen daß ich ein notorischer Fremdgeher bin? :mauer: :mauer:
Das du dir bei der Nickauswahl etwas gedacht hast, ja davon gehe ich aus, aber auch deine Beiträge lassen darauf sehr wohl schliessen, als "notorischen" würde ich dich nicht bezeichnen, dass kannst nur du beantworten, bist es ?

Na gut,wenn du das sagst,wirds wohl stimmen.
Vielleicht ?

Bist ein ganz ein guter,gell?
In manchen Augen ja, in manchen nicht, manche Augen interessieren mich, manche wiederum nicht.

Nicht einer der brav und anständig nach der Kirche lebt,sondern einer der die Einstellung anderer grundsätzlich als falsch ansieht (solange sie sich nicht mit seiner eigenen gleicht) und die eigene Einstellung als die einzig richtige ansieht.
Ich würd das eher "Rechthaber(ei)" nennen, aber nicht "Moralist"

Gerade in einem Erotikforum sollte man ein bisschen Liberalität an den Tag legen,denn sonst wäre man im Forum der Piusbrüder besser aufgehoben.
Ähm, und wennst dich am Kopf stellst ,werde ich "fremdgehen" trotzdem verurteilen, meine Meinung kundtun, gegebenenfalls irgendwo einhacken auch wenn man mich dann als erzkonservativ bezeichnet.

Mobilis

Selbstverständlich kannst du "fremdgehen" als falsch ansehen,aber es wäre schon was ganz anderes wenn du dazu schreibst "Ich sehe fremdgehen als falsch an".

Ausserdem finde ich daß das Thema "fremdgehen" ein sehr weites ist und man das Ganze aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann.

Ich persönlich bezeichne einen Besuch bei einer Prostituierten nicht als "fremdgehen" jedoch jedoch sehrwohl ein Treffen mit einer anderen Frau zu welcher ich mich hingezogen fühle (nicht nur körperlich) und mit der ich Dinge bespreche die ich mit meiner Partnerin nicht bespreche (kein sexueller Kontakt).

Ich persönlich bezeichen sowas viel eher als Betrug am Partner als eine rein körperliche Angelegenheit.

Deswegen habe ich auch davon abgeraten sich zuviel von einem Bordellbesuch zu erwarten,denn ganz ohne (seelische) Gefühle ist es halt nur ein körperlicher Akt und nicht mit einer Partnerin zu vergleichen.

Ich beschränke meine Partnerschaft halt nicht auf das körperliche denn meine Frau ist für mich mehr als meine Privathure (die nur ich vöglen darf).

Wer sagt dir denn daß meine Frau nicht dieselben Rechte hat die ich mir herausnehme?

Kann das sein daß du ein wenig mit Vorurteilen arbeitest?
(Wer sich "Fremdgeher" nennt fickt durch die Gegend und seine Frau sitzt zuhause und ist brav und betet?)

Vielleicht erzählen wir uns sogar unsere Erlebnisse?
Vielleicht leben wir sie teilweise auch gemeinsam aus?

Vielleicht habe ich mir bei meinem Nick nur einen kleinen Gag gemacht und dachte der 'Der passt gut zu einem EF'?

Aber nein:
Du hast die Lösung!
Du kennst mich!
Du weisst wie ich bin,gell?

Allerdings würde ich mich jetzt nicht zu sehr über Oberösterreich auslassen,weil sonst wirst wieder von BB oder Peach geprügelt! :mrgreen:

Du träumst wohl ein bisserl mit offenen Augen? :roll:

Dann will ich Dir zu Deiner Beruhigung sagen, dass mich zumindest Peach mit Sicherheit nicht prügelt (schon gar nicht wieder!), weil sie mich persönlich kennt, und daher weiß, dass ich Dummheit nicht nur in OÖ angreife, sondern auch anderswo.

Und so leid es mir tut, aber Deine Definition von "Moralist".....

..... ist sowas von hanebüchen, dass sie in der Tat nur eines beweist, nämlich dass Du überhaupt keine Ahnung hast, was ein Moralist wirklich ist.

@-DuffyDuck-

Wenn man diese Definition von "Moralist" nicht durchgehen lässt, ist das nicht blöd motzen, weißt?

Wichtigsteller! :cool:

Zurück
Oben