Mir ist soeben noch was besseres eingefallen:
Zu einer Prostituierten zu gehen ist irgenwie nix. Du willst ja im Grunde den Sex mit deiner Freundin, die du sehr liebst, ein bissl "runderneuern", stimmts?
Jetzt sagen einige: Geh mit ihr in einen Swingerclub. Ja ok. Grundsätzlich keine schlechte Idee. Wenn da die "Schwellenangst" bei den Frauen nicht währ. Dieses hopp oder tropp. Man muß das langsam und schrittweise angehen! Daher hier mein Vorschlag:
Besuche mit deiner Freundin einen Platz wo es moralisch locker zugeht, wo man erstmal in aller Ruhe schauen kann. Und da fällt mir nur ein Platz auf dieser Welt ein! Mein 3 Stufen Plan:
Stufe 1:
Den nächsten Sommerurlaub buchst du auf Ibiza! Diese herrliche Insel im Mittelmeer mit ihrer tollen Partystimmung und all den lockeren Leuten aus der ganzen Welt die hier den Spaß als das oberste Prinzip ausgerufen haben! Allein das hebt schon das Wohlbefinden ungemein!
Stufe 2:
Du buchst in Ibiza Stadt und zwar im Stadtteil Playa d'en Bossa (idealerweise) oder Figueral (wenn nicht anders geht) und mietest dir einen Roller oder sowas (Top Adresse: Moto Sud) Dann fährst du mit deiner Freundin ca 5km Richtung Süden an den
FKK - Strand Es Cavallet. Ihr marschiert auf den Strand und lasst die Sonnenliegen hinter euch. Da wo es keine Liegen mehr gibt ist der Pärchenstrand. Vorsicht nicht zu weit gehen sonst seit ihr am Gay Strand. Am Pärchenstrand werft ihr euch in die Sonne und schaut einfach zu was bei den Pärchen so abgeht. Genießt diese herrlich freie ungezwungene Atmosphäre! Sonne, Meer, Strand, Sex, einfach traumhaft! Wenn euch das anregt nur zu! An diesem Strand ist alles erlaubt!
Stufe 3:
Jetzt erst, vorrausgesetzt euch, bzw. deiner Freundin, hat das bunte Treiben gefallen, fragst du sie ob sie mit dir mal in einen Swingerclub geht. Am besten bei Sonnenuntergang und einem Glas Sangria an der Strandbar Sa Trinca am Salinas Beach ca. 3 km entfernt. Oder beim berühmtesten Sonnenuntergang der Welt in San Antonio im Cafe del Mar bei stimmungsvoller Chill Out Music. Ich wette das klappt!
cu
Lucky