Erstes mal einen mann ficken!

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne mal einen mann anal nehmen bin aber komplett unerfahren und weis nixht wie ich es angehen kann! wie soll ich damit beginnen? ist da eine tv besser die sich zeit für mich nimmt? hoffe auf tipps!

1 Jahr gebraucht für diese Frage?

naja... was ist so schwer, wenn der Typ gevögelt werden mag...Gleitgel, ein bissl spielen und das Arschloch dehnen und ihn geil machen, und dann rein damit

oder was war die Frage?

1 Jahr gebraucht für diese Frage?

naja... was ist so schwer, wenn der Typ gevögelt werden mag...Gleitgel, ein bissl spielen und das Arschloch dehnen und ihn geil machen, und dann rein damit

oder was war die Frage?
hattest du mit ihn schon eine nacht ohne sex mit ihn ! ich meine mögt ihr euch so körberlich ohne schwanz und arsch ?

Möchte schon lange gefickt werden, hab ei wenig schiss wer kann mir sagen wie es ist und mich unterstützt. Und hält msn das echt aus.?

sag mal von wo bist du den??? ich zb hätte große Interesse das du mich fickst... sag mir von wo du bist,
in Wörgl Sexshop?????? Glorie Holes ???

Warum muss man eigentlich immer 100erte Fragen stelln ,wenn man einen Mann Ficken will,wenn Mann eine Frau Fickt fragt man da auch ? :D
In so ein Poloch passt einiges rein :p

ich bin gern der Lehrer :D

ja ich wäre bereit.. warum nicht??? natürlich werde ich mich da vorher vorbereiten ...

hattest du mit ihn schon eine nacht ohne sex mit ihn ! ich meine mögt ihr euch so körberlich ohne schwanz und arsch ?

versteh die Frage grad net...

würd ja nix nutzen, ich könnts ihm umgekehrt beibringen, wie man einen "Hetero-Jungen" fickt.

versteh die Frage grad net...

würd ja nix nutzen, ich könnts ihm umgekehrt beibringen, wie man einen "Hetero-Jungen" fickt.

;) Ich finde es immer witzig wenn Heteros gleichgeschlechtlichen Sex wollen und sich danach immer noch als Hetero bezeichnen! :haha:

:hmm: Irgendwie haut da die Selbstfindung nicht hin! :mrgreen:

Zurück
Oben