Erstes mal einen mann ficken!

Immer rein damit, das ist eigentlich auch schon alles, was man Dir dazu wohl raten können wird.

;) Ich finde es immer witzig wenn Heteros gleichgeschlechtlichen Sex wollen und sich danach immer noch als Hetero bezeichnen! :haha:

:hmm: Irgendwie haut da die Selbstfindung nicht hin! :mrgreen:

Im alten Griechenland wars umgekehrt! Da galt Sex mit Männern als stärkend und Sex mit Frauen als schwächend - die haben also so getan, als wärns schwul! :mrgreen:

Warum muss man eigentlich immer 100erte Fragen stelln ,wenn man einen Mann Ficken will,wenn Mann eine Frau Fickt fragt man da auch ? :D
In so ein Poloch passt einiges rein :p

ich bin gern der Lehrer :D

@Mario-Fotograf ! @humerus 10 !

Finde es gut, daß es solche " LEHRER " wie dich gibt, sonst wäre auch das Thema " ERSTES MAL EINEN MANN FICKEN " hier unnötig!
Jeder SOLL , und darf fragen, was ihn bewegt, bedrückt, oder zurückhält, seine intimsten Gefühle preisgeben, und wie dies oder das wohl sein kann, und jede " vernünftige! " Antwort wird dazu beitragen, manches zu erfahren, was nicht jeder , schon gar kein Anfänger wissen kann!

Ziggy Stardast und Kira, und einige ANDERE USER geben wenigstens vernünftige Antworten, was sicher zielführender ist als " Ein Satz wie: Ihn halt einfach reinstecken!!! DA kann man sagen HUT AB !

In ein Poloch passt einiges rein, ja kann ich auch NUR von meinem eingecremten Kunstpenis 16x4cm , zustimmen, und da eher langsam einführend.
Obwohl endlich real, sicher schöner wäre.

Ehrliche Fragen , verdienen ernsthafte und hilfreiche Antworten, so wie auch humerus10 ! :hmm:

@sunlight1

Ich finde Deinen Kommentar sehr, sehr toll - dafür von mir ein :daumen:

@Mario-Fotograf ! @humerus 10 !

Finde es gut, daß es solche " LEHRER " wie dich gibt, sonst wäre auch das Thema " ERSTES MAL EINEN MANN FICKEN " hier unnötig!
Jeder SOLL , und darf fragen, was ihn bewegt, bedrückt, oder zurückhält, seine intimsten Gefühle preisgeben, und wie dies oder das wohl sein kann, und jede " vernünftige! " Antwort wird dazu beitragen, manches zu erfahren, was nicht jeder , schon gar kein Anfänger wissen kann!

Ziggy Stardast und Kira, und einige ANDERE USER geben wenigstens vernünftige Antworten, was sicher zielführender ist als " Ein Satz wie: Ihn halt einfach reinstecken!!! DA kann man sagen HUT AB !

In ein Poloch passt einiges rein, ja kann ich auch NUR von meinem eingecremten Kunstpenis 16x4cm , zustimmen, und da eher langsam einführend.
Obwohl endlich real, sicher schöner wäre.

Ehrliche Fragen , verdienen ernsthafte und hilfreiche Antworten, so wie auch humerus10 ! :hmm:

xjede " vernünftige! " Antwort wird dazu beitragen, manches zu erfahren, was nicht jeder , schon gar kein Anfänger wissen kann!

Ich kann mir und will mir nicht vorstellen, dass Leute die alt genug sind, um hier angemeldet zu sein, sogar zum Arschficken schon zu dämlich sind und sowas ernst meinen. :kopfklatsch:

Ich kann mir und will mir nicht vorstellen, dass Leute die alt genug sind, um hier angemeldet zu sein, sogar zum Arschficken schon zu dämlich sind und sowas ernst meinen. :kopfklatsch:

@Warmaster!

Die hier interrisierten " angemeldeteten User, sind sicherlich nicht zu dumm für DAS was Humerus fragen will, soll er auch!

Dass DU Keine Kontakte suchst, ist anhand deiner in ALLEN deiner Kommentare beleidigenden Zitierungen, wie Z:B Idiot, usw. ja ein wahrer SEGEN FÜR ALLE! :daumen:

Sieh dich mal in den Spiegel , dann weisst du wer du bist, und dieses Erotikforum ist NICHT für primitive Aussagen gemacht,
sondern für vernünftige Diskussionen unter normalen Menschen, deren Bedürfnisse oder Fragen!

Einer untergriffigen Antwort meiner Feststellungen, DEINERSEITS , sehe ich mit absoluter Gelassenheit entgegen!

Sieh dich mal in den Spiegel , dann weisst du wer du bist, und dieses Erotikforum ist NICHT für primitive Aussagen gemacht,
sondern für vernünftige Diskussionen unter normalen Menschen, deren Bedürfnisse oder Fragen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ist nur der Versuch die Diskussion auf sein Niveau herunterzubringen! ;)

also nen mann ficken ist echt toll und sich ficken lassen, wo ist das Problem? Gleitgel, Gummi daruf wenn ER hart ist und dann von hinten rein damit. Oder auch von vorne

also nen mann ficken ist echt toll und sich ficken lassen, wo ist das Problem? Gleitgel, Gummi daruf wenn ER hart ist und dann von hinten rein damit. Oder auch von vorne

:hmm: Und das hast gleich beim ersten Mal so einfach gemacht und machen lassen? :respekt:

also mal
@sunlight1.: Hut ab. Ich bin ja schon sehr lang hier und hab Dich ja auch oft gelesen. Ganz toll, wie Du hier auftrittst ( nein, ausnahmsweise keine Ironie ).
Ich bin ja schon ein alter Mann mit 46, und ich hab echt ganz viel erlebt mit dem "Fluch" des Bi-Manns, von verführt werden mit 13 bis zu Ehe und dem wundervollsten Kind, und doch schwul...egal...ich versuch hier in dieser Rubrik auch ein bissl konstruktiven Rat zu geben als jemand, der es schwer hatte, zu seinen Gefühlen zu stehen, mit den verschieden Ideen und Variationen von Sex umzugehen, der viel ausprobiert und erlebt hat, quasi als alter weiser Mann *haha*
Ich wünsch Dir übrigens immer noch, dass Du Deine Wünsche und Fantasien endlich mal richtig ausleben kannst

@kira: schön Dich/Euch hier zu lesen. Sehr gscheite und mal nicht untergriffige oder lächerlich-machende-Postings. :daumen:Wer immer Du/Ihr seid, jedenfalls hier eine Bereicherung.

Und falls der Thread-Ersteller immer noch da ist und ihn das interessiert: als echter Bi-Mann, der zwar mehr Burschen gefickt hat als Mädels im Leben, dafür nur Hetero-Beziehungen hatte, und die dafür lang: was ist so anders? Ich weiß schon, in der schwulen Szene kann man schnell mal vögeln, in Cruising-Lokalen wie im Sling zahlst 2 Euro Eintritt und ein Bier und gehst in den Darkroom, und 5 Typen halten Dir den Arsch hin, das geht schon schneller und einfacher als mit Mädels, und Du kannst einfach ficken. Anonym, wortlos.
Aber wenns nett sein soll, und vielleicht auch mehr, als ein ONS, dann ist es total wurscht, ob Er oder Sie, Signale und Spielchen vielleicht etwas anders.

Na, Du musst wissen, was Du suchst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal
@sunlight1.: Hut ab. Ich bin ja schon sehr lang hier und hab Dich ja auch oft gelesen. Ganz toll, wie Du hier auftrittst ( nein, ausnahmsweise keine Ironie ).
Ich bin ja schon ein alter Mann mit 46, und ich hab echt ganz viel erlebt mit dem "Fluch" des Bi-Manns, von verführt werden mit 13 bis zu Ehe und dem wundervollsten Kind, und doch schwul...egal...ich versuch hier in dieser Rubrik auch ein bissl konstruktiven Rat zu geben als jemand, der es schwer hatte, zu seinen Gefühlen zu stehen, mit den verschieden Ideen und Variationen von Sex umzugehen, der viel ausprobiert und erlebt hat, quasi als alter weiser Mann *haha*
Ich wünsch Dir übrigens immer noch, dass Du Deine Wünsche und Fantasien endlich mal richtig ausleben kannst

@kira: schön Dich/Euch hier zu lesen. Sehr gscheite und mal nicht untergriffige oder lächerlich-machende-Postings. :daumen:Wer immer Du/Ihr seid, jedenfalls hier eine Bereicherung.

Und falls der Thread-Ersteller immer noch da ist und ihn das interessiert: als echter Bi-Mann, der zwar mehr Burschen gefickt hat als Mädels im Leben, dafür nur Hetero-Beziehungen hatte, und die dafür lang: was ist so anders? Ich weiß schon, in der schwulen Szene kann man schnell mal vögeln, in Cruising-Lokalen wie im Sling zahlst 2 Euro Eintritt und ein Bier und gehst in den Darkroom, und 5 Typen halten Dir den Arsch hin, das geht schon schneller und einfacher als mit Mädels, und Du kannst einfach ficken. Anonym, wortlos.
Aber wenns nett sein soll, und vielleicht auch mehr, als ein ONS, dann ist es total wurscht, ob Er oder Sie, Signale und Spielchen vielleicht etwas anders.

Na, Du musst wissen, was Du suchst

@ Ziggy_ Stardust!

Danke für deine schönen, ehrlichen, und erfahrenen Zeilen, die mich persöhnlich sehr beeindrucken, 18 Zeilen und ein halbes Leben,
Ein Ehrliches Kompliment dazu!

Ich verfolge deine Beiträge , und Anregungen deiner Videoclips, immer wieder, und auch wenn, ein bißchen Ironie, gewusst wie gemeint, ist sicher nicht schlecht , dabei ist, man weiss wie es gemeint ist.
Deine Kommentare treffen meist mitten in die Belange des Fragestellers, und aus deinen Aussagen und Erklärungen, ist Erfahrung und Persöhnliche Erlebniswelt, wie auch diesmal beschrieben.

Somit in einem Satz: Du, und auch kira, diese ehrliche und hilfreiche, Eure persöhnliche Antwortfindung, ist eine lehrreiche, und deine (Ziggy) konstruktive weise Rat zu geben, die bemerkenswert ehrlich ist!

Lg. an dich,

Zuletzt bearbeitet:
@mikel3

Wunderbar geschrieben von Dir.

Aber wenn man schon lange Zeit nicht mehr gefickt worden ist, muss man zuerst mit Dildo etwas Analdehnung machen und der, der Fickt musst gefühlvoll sein.

Aber wenn man schon lange Zeit nicht mehr gefickt worden ist, muss man zuerst mit Dildo etwas Analdehnung machen und der, der Fickt musst gefühlvoll sein.

:daumen: Da das Thema überhaupt ums erste Mal geht, sollte man vielleicht erwähnen, dass der Entjungferungskanditat, das auf jeden Fall machen sollte vorher und ev. mal in einem Shop sich eindeckt mit div. Utensilien dazu. ;)

@kira: schön Dich/Euch hier zu lesen. Sehr gscheite und mal nicht untergriffige oder lächerlich-machende-Postings. Wer immer Du/Ihr seid, jedenfalls hier eine Bereicherung.

Somit in einem Satz: Du, und auch kira, diese ehrliche und hilfreiche, Eure persöhnliche Antwortfindung, ist eine lehrreiche, und deine (Ziggy) konstruktive weise Rat zu geben, die bemerkenswert ehrlich ist!

:oops: Naja wenn es dem TE ernst ist sind wir es auch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: Ja, Ziggy als "alter Bi Hase" kann euch am besten konstruktiv weiterhelfen und Tipps geben! :cool:

@sunlight1

wunderbarer Kommentar von Dir. sehr gut geschrieben.

Ich kann Dir auch zustimmen, die Beiträge von @Ziggy_Stardust sind wirklich toll. :daumen:

@ Ziggy_ Stardust!

Danke für deine schönen, ehrlichen, und erfahrenen Zeilen, die mich persöhnlich sehr beeindrucken, 18 Zeilen und ein halbes Leben,
Ein Ehrliches Kompliment dazu!

Ich verfolge deine Beiträge , und Anregungen deiner Videoclips, immer wieder, und auch wenn, ein bißchen Ironie, gewusst wie gemeint, ist sicher nicht schlecht , dabei ist, man weiss wie es gemeint ist.
Deine Kommentare treffen meist mitten in die Belange des Fragestellers, und aus deinen Aussagen und Erklärungen, ist Erfahrung und Persöhnliche Erlebniswelt, wie auch diesmal beschrieben.

Lg. an dich,

Aus Erfahrung ist eine vorherige Analdehnung (sprich an sich selbst mit Dildo o.ä.) nicht notwendig. Persönlich find ich das sogar eher schlechter, weil sich ein warmer Schwanz halt nunmal viel angenehmer anfühlt als ein kalter Dildo.

Für Passive ist es meiner Meinung nach viel wichtiger den richtigen Partner zu finden: Einer, der darauf eingehen kann, langsam macht, Vertrauen schenkt, einfühlsam ist und aufhört, wenns zu unangenehm wird. Einer, der mit dem Finger Vorarbeit leistet und für den es okay ist, wenn man bei den ersten Versuchen eben nicht gleich rammeln kann. Und natürlich einer, der kein Riesengerät in der Hose hat, sondern eher kleiner (muss aber bei entsprechender Vorarbeit nicht sein).

Nachdem aber der TE nicht von passivem Sex spricht, sondern von aktivem, ist das aber auch egal. Man kann dir nichts raten, wenn man nicht genau weiß, wie du dir das Erste Mal vorstellst oder welche Bedenken du hast. Sinnvoll wäre es dir jemanden zu suchen, der Erfahrung hat und dich etwas an die Stange nimmt, damit es nicht für beide unangenehm wird?

als anale Jungfrau bewegt mich diese Thema auch schon lange. Wie wäre das erste mal, ja daran denk ich oft.
Ich glaube aber wenn der erste einfühlsam ist dann ergibt sich alles wie von selbst und wird dann sicher auch schön.

Aus Erfahrung ist eine vorherige Analdehnung (sprich an sich selbst mit Dildo o.ä.) nicht notwendig. Persönlich find ich das sogar eher schlechter, weil sich ein warmer Schwanz halt nunmal viel angenehmer anfühlt als ein kalter Dildo.

Für Passive ist es meiner Meinung nach viel wichtiger den richtigen Partner zu finden: Einer, der darauf eingehen kann, langsam macht, Vertrauen schenkt, einfühlsam ist und aufhört, wenns zu unangenehm wird. Einer, der mit dem Finger Vorarbeit leistet und für den es okay ist, wenn man bei den ersten Versuchen eben nicht gleich rammeln kann. Und natürlich einer, der kein Riesengerät in der Hose hat, sondern eher kleiner (muss aber bei entsprechender Vorarbeit nicht sein).

Nachdem aber der TE nicht von passivem Sex spricht, sondern von aktivem, ist das aber auch egal. Man kann dir nichts raten, wenn man nicht genau weiß, wie du dir das Erste Mal vorstellst oder welche Bedenken du hast. Sinnvoll wäre es dir jemanden zu suchen, der Erfahrung hat und dich etwas an die Stange nimmt, damit es nicht für beide unangenehm wird?

Redfield !

PRIMA beschrieben, Kompliment dazu!

Da es ja eben hier um das ERSTE MAL geht, sind deine Aussagen, und deine Erfachrungsberichte, sehr interessant, und vergleichbar mit denen von : Zigy- Stardust, alles sehr offen, wie es sein soll geschrieben!

Sicher, ein Dildo ist halt ein eher kaltes Ding, obwohl zweckerfüllend, ein Butt- Plug wiederum , (aus dürftiger Erfahrung), steigert doch das Lustgefühl mehr beim dehnen, oder? Zumindest einer in Penisform. Was meint ihr? Und wie ist/war dieses bei Euch,?

Aktiv und passiv wäre die Erfüllung, doch ZU DEN PASSIVEN:

Sicher sollte das erste Mal vorsichtig und einfühlsam passieren, Vertrauen und dem gefühlvollen Vorbereiten, wie du schreibst mit dem Finger, und hinzufügend auch mit der Zunge, wissend dass es nicht unbedingt gleich beim ersten Versuch richtig funktionieren könte, dies zu beachten,
wird sicher zum ersehnten Ziel vieler führen, und ein durchshnittlich grosser Penis, so eindringend, bestimmt befriedigende Glücksgefühle herbeiführen, ( so würde auch ich es mir wünschen), wie wohl X viele User auch!

NUR: FINDE mal einen Mann, der diese Vorzüge hat, und ES velleicht NICHT mit jedem X belibigen treibt, sondern nur eine schöne Sexaffaire mit Treffen wenn es die Zeit erlaubt, mit EINEM Mann möchte, - ernsthaft und eben vertrauensvoll!

Im Z.B. Forum :" Er sucht ihn" , das ja durchaus lobenswert ist, schreibt leider fast niemand diesbezügliches, ZEILEN WIE: Möchte heute noch ficken,- wer hat Lust,- suche jemand für Sex, und ähnliches, (was ja auch gerne so sein kann/soll), findet MANN täglich in zahlreichen Wunschlisten. Was durchaus in Ordnung ist, wohl bemerkt!

NUR: Auf Eure beider Erfahrungen gestützt, man liest fast nie , z.B." Suche ehrliche schöne Sexfreundschaft " oder ähnliches, (Beispiel).
Da auch ich noch nicht dies erlebt habe, wirft die FRAGE auf: Ist es wirklich so egal, mit wem man seine Lust auslebt, geht es nur um : Hauptsache man findet irgendeinen Fickpartner?

Und weshalb bekundet man so wenig, daß man sein" Erstes Mal" mit einer bestimmten Person erleben möchte, woraus sich nach einem Kennenlernen vieles entwickeln kann, wo doch die Pc Besitzer so zahlreich sind, und eine private Nachricht ja vieles aussagen würde?!

Es ist wohl wenig sinnvoll in eine Gay-Sauna, Gay_ Bar, oder andere Einrichtungen X viele Kilometer zu fahren, wo es wiederum nur jeder mit fast jedem machen würde oder?

Die, meine Überzeugung, dass so glaube ich, viele nette Männe ihre Erfahrungen mit einem ebenso gleichfühlenden Mann real erleben möchten, ist sicher Tatsache.
NUR: Weshalb finden sie sich nicht, oder warum wird man nicht selbst gefunden?!

Also, ich würde es schön finden, wenn Du meine Popacken leckst, und dann mit Deinen Händen meine Popacken auseinander kläffst, und Deine Zunge sich tief in meinen Anus bohrst. Danach kannst Du Dein bestes Stück ansetzen, und langsam in mich eindringen!

als anale Jungfrau bewegt mich diese Thema auch schon lange. Wie wäre das erste mal, ja daran denk ich oft.
Ich glaube aber wenn der erste einfühlsam ist dann ergibt sich alles wie von selbst und wird dann sicher auch schön.

@DWT-Petra

Hallo,
Wie schon oben beschrieben, bin ich auch noch anale Jungfrau, und wie du und sicher viele hier, denke ich auch oft an " Mein Erstes Mal" ,
Doch : WENN ,( etliche mailen ja), der geglaubte richtig passende dabei wäre, auch etwas einfühlsam, die Gefühle, und sexuellen Wünsche
passen , usw. , scheitert ES daran, Z.B. die Entfernung ist zu gross, Zeit ist oft nicht zusammenführend vereinbar, die empfangenen interessanten Mails gleichwünschender Männer, sind oft nicht sehr aussagekräftig, nicht viel WAS WILL ICH, und MEHR von sich selbst , der Schreibkontakt reisst dann wieder ab,

Das alles bekanntzugeben, ist sicher DIE BESTE Möglichkeit , jemanden gleichgesinnten kennenzulernen,
und wie du schreibst: " Alles Andere". wird sich sicher nach und nach von selbst ergeben!

Zurück
Oben