Aus Erfahrung ist eine vorherige Analdehnung (sprich an sich selbst mit Dildo o.ä.) nicht notwendig. Persönlich find ich das sogar eher schlechter, weil sich ein warmer Schwanz halt nunmal viel angenehmer anfühlt als ein kalter Dildo.
Für Passive ist es meiner Meinung nach viel wichtiger den richtigen Partner zu finden: Einer, der darauf eingehen kann, langsam macht, Vertrauen schenkt, einfühlsam ist und aufhört, wenns zu unangenehm wird. Einer, der mit dem Finger Vorarbeit leistet und für den es okay ist, wenn man bei den ersten Versuchen eben nicht gleich rammeln kann. Und natürlich einer, der kein Riesengerät in der Hose hat, sondern eher kleiner (muss aber bei entsprechender Vorarbeit nicht sein).
Nachdem aber der TE nicht von passivem Sex spricht, sondern von aktivem, ist das aber auch egal. Man kann dir nichts raten, wenn man nicht genau weiß, wie du dir das Erste Mal vorstellst oder welche Bedenken du hast. Sinnvoll wäre es dir jemanden zu suchen, der Erfahrung hat und dich etwas an die Stange nimmt, damit es nicht für beide unangenehm wird?
Redfield !
PRIMA beschrieben, Kompliment dazu!
Da es ja eben hier um das ERSTE MAL geht, sind deine Aussagen, und deine Erfachrungsberichte, sehr interessant, und vergleichbar mit denen von : Zigy- Stardust, alles sehr offen, wie es sein soll geschrieben!
Sicher, ein Dildo ist halt ein eher kaltes Ding, obwohl zweckerfüllend, ein Butt- Plug wiederum , (aus dürftiger Erfahrung), steigert doch das Lustgefühl mehr beim dehnen, oder? Zumindest einer in Penisform. Was meint ihr? Und wie ist/war dieses bei Euch,?
Aktiv und passiv wäre die Erfüllung, doch ZU DEN PASSIVEN:
Sicher sollte das erste Mal vorsichtig und einfühlsam passieren, Vertrauen und dem gefühlvollen Vorbereiten, wie du schreibst mit dem Finger, und hinzufügend auch mit der Zunge, wissend dass es nicht unbedingt gleich beim ersten Versuch richtig funktionieren könte, dies zu beachten,
wird sicher zum ersehnten Ziel vieler führen, und ein durchshnittlich grosser Penis, so eindringend, bestimmt befriedigende Glücksgefühle herbeiführen, ( so würde auch ich es mir wünschen), wie wohl X viele User auch!
NUR: FINDE mal einen Mann, der diese Vorzüge hat, und ES velleicht NICHT mit jedem X belibigen treibt, sondern nur eine schöne Sexaffaire mit Treffen wenn es die Zeit erlaubt, mit EINEM Mann möchte, - ernsthaft und eben vertrauensvoll!
Im Z.B. Forum :" Er sucht ihn" , das ja durchaus lobenswert ist, schreibt leider fast niemand diesbezügliches, ZEILEN WIE: Möchte heute noch ficken,- wer hat Lust,- suche jemand für Sex, und ähnliches, (was ja auch gerne so sein kann/soll), findet MANN täglich in zahlreichen Wunschlisten. Was durchaus in Ordnung ist, wohl bemerkt!
NUR: Auf Eure beider Erfahrungen gestützt, man liest fast nie , z.B." Suche ehrliche schöne Sexfreundschaft " oder ähnliches, (Beispiel).
Da auch ich noch nicht dies erlebt habe, wirft die FRAGE auf: Ist es wirklich so egal, mit wem man seine Lust auslebt, geht es nur um : Hauptsache man findet irgendeinen Fickpartner?
Und weshalb bekundet man so wenig, daß man sein" Erstes Mal" mit einer bestimmten Person erleben möchte, woraus sich nach einem Kennenlernen vieles entwickeln kann, wo doch die Pc Besitzer so zahlreich sind, und eine private Nachricht ja vieles aussagen würde?!
Es ist wohl wenig sinnvoll in eine Gay-Sauna, Gay_ Bar, oder andere Einrichtungen X viele Kilometer zu fahren, wo es wiederum nur jeder mit fast jedem machen würde oder?
Die, meine Überzeugung, dass so glaube ich, viele nette Männe ihre Erfahrungen mit einem ebenso gleichfühlenden Mann real erleben möchten, ist sicher Tatsache.
NUR: Weshalb finden sie sich nicht, oder warum wird man nicht selbst gefunden?!