- Reaktionen
- 16.127
- Checks
- 1
@sunlight1
Dann wünsche Dir viel Glück und Spass, wenn Du jemanden gefunden hast. - hoffe es für Dich, dass Du bald jemand passendes findest.
Dann wünsche Dir viel Glück und Spass, wenn Du jemanden gefunden hast. - hoffe es für Dich, dass Du bald jemand passendes findest.
@DWT-Petra
Hallo,
Wie schon oben beschrieben, bin ich auch noch anale Jungfrau, und wie du und sicher viele hier, denke ich auch oft an " Mein Erstes Mal" ,
Doch : WENN ,( etliche mailen ja), der geglaubte richtig passende dabei wäre, auch etwas einfühlsam, die Gefühle, und sexuellen Wünsche
passen , usw. , scheitert ES daran, Z.B. die Entfernung ist zu gross, Zeit ist oft nicht zusammenführend vereinbar, die empfangenen interessanten Mails gleichwünschender Männer, sind oft nicht sehr aussagekräftig, nicht viel WAS WILL ICH, und MEHR von sich selbst , der Schreibkontakt reisst dann wieder ab,
Das alles bekanntzugeben, ist sicher DIE BESTE Möglichkeit , jemanden gleichgesinnten kennenzulernen,
und wie du schreibst: " Alles Andere". wird sich sicher nach und nach von selbst ergeben!