N
Gast
(Gelöschter Account)
Hast erm immer genau beobachtet.Ja jedenfalls war ich dann bissl schreckhaft die nächsten monate![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast erm immer genau beobachtet.Ja jedenfalls war ich dann bissl schreckhaft die nächsten monate![]()
Schon...Eine bittere Geschichte!!!
Ja, die Naturheilsalbe...Salbe?
Na aber wenn er leicht abrutschte wurd ich gleich panischHast erm immer genau beobachtet.
A Pflasterl mit Einhörner richts wieder.Schon...
tat ihm auch voll leid weil er gsehn hat wie weh es mir tat![]()
Ist auch verständlich!Schon...
tat ihm auch voll leid weil er gsehn hat wie weh es mir tat![]()
Arsch zaum zuckt.Na aber wenn er leicht abrutschte wurd ich gleich panisch![]()
Genau hahahahahaArsch zaum zuckt.![]()
Hast gekostet etwa auch?Eine bittere Geschichte!!!
Gehst einfach Freitags ned aufs Klo und versuchst es, dann isses auch ne Einbahnstraße.für mich (uns) bleibt das Arschloch eine Einbahnstraße
Überall dasselbeNein, ich war einfach hefigst feucht. Er rutscht oft mal raus aber im normalfall nach unten, nicht nach oben![]()
Ich hatte mal eine ähnlich schmerzhafte Geschichte. Sie reitet auf mir ( eh nicht meine Lieblingsposition) rutscht raus Donner wieder runter voll auf meinen Penis ohne aber wieder in die Vagina zu rutschen. Das tat echt furchtbar weh und kurz dachte ich das ich einen Penisbruch habe. War dann erst mal vorbei mit Sex und war dann immer nervös bei der Reiterstellung.Also ohne mal kurz vorher anzufeuchten und langsam reinzuschieben gehts nicht. Ich bin wirklich geübt aber 1x is er abgrutscht und ins falsche loch.
ich bin fast gstorben..
Ja penisbrüche gibts immer wieder. Thank godIch hatte mal eine ähnlich schmerzhafte Geschichte. Sie reitet auf mir ( eh nicht meine Lieblingsposition) rutscht raus Donner wieder runter voll auf meinen Penis ohne aber wieder in die Vagina zu rutschen. Das tat echt furchtbar weh und kurz dachte ich das ich einen Penisbruch habe. War dann erst mal vorbei mit Sex und war dann immer nervös bei der Reiterstellung.
Gott der gerechte!!!Ja penisbrüche gibts immer wieder. Thank god![]()
Das is der grund wieso ich nicht so gern reite.Gott der gerechte!!!![]()
Ich mir jetzt mittlerweile auch!!!Das is der grund wieso ich nicht so gern reite.
Ich mach mir sorgen um den penis![]()
Das sind die speziellen Leuchten. Blieb nur ein kurzes Intermezzo. Oder am allerallerspeziellsten sind die sagen, huch...ich habs verwechseltJa leider gibts immer komische Typen die versuchen den Penis mit aller Gewalt ohne Gleitmittel reinzustecken :/ selbst schon erlebt ... aber naja dann is das Abenteuer halt sehr schnell vorbei![]()