Erstes Mal Popo-Liebe

Hab es aktiv und passiv erlebt :) Viel Zeit lassen ! Nimm das ernst :) Es ist ein Muskel :) schließlich wird man nach einmal laufen auch nicht zum Marathonläufer :) viel Spaß :)

Also ohne mal kurz vorher anzufeuchten und langsam reinzuschieben gehts nicht. Ich bin wirklich geübt aber 1x is er abgrutscht und ins falsche loch.

ich bin fast gstorben..
Ich hatte mal eine ähnlich schmerzhafte Geschichte. Sie reitet auf mir ( eh nicht meine Lieblingsposition) rutscht raus Donner wieder runter voll auf meinen Penis ohne aber wieder in die Vagina zu rutschen. Das tat echt furchtbar weh und kurz dachte ich das ich einen Penisbruch habe. War dann erst mal vorbei mit Sex und war dann immer nervös bei der Reiterstellung.

Ich hatte mal eine ähnlich schmerzhafte Geschichte. Sie reitet auf mir ( eh nicht meine Lieblingsposition) rutscht raus Donner wieder runter voll auf meinen Penis ohne aber wieder in die Vagina zu rutschen. Das tat echt furchtbar weh und kurz dachte ich das ich einen Penisbruch habe. War dann erst mal vorbei mit Sex und war dann immer nervös bei der Reiterstellung.
Ja penisbrüche gibts immer wieder. Thank god 😰

Ja leider gibts immer komische Typen die versuchen den Penis mit aller Gewalt ohne Gleitmittel reinzustecken :/ selbst schon erlebt ... aber naja dann is das Abenteuer halt sehr schnell vorbei ;)

Ja leider gibts immer komische Typen die versuchen den Penis mit aller Gewalt ohne Gleitmittel reinzustecken :/ selbst schon erlebt ... aber naja dann is das Abenteuer halt sehr schnell vorbei ;)
Das sind die speziellen Leuchten. Blieb nur ein kurzes Intermezzo. Oder am allerallerspeziellsten sind die sagen, huch...ich habs verwechselt
...

Zurück
Oben