N
Gast
(Gelöschter Account)
Wird überbewertet.Spucke reicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird überbewertet.Spucke reicht![]()
Kommt eben auch auf die Übung an...Wird überbewertet.![]()
Wird überbewertet.![]()
Oder auf den Überraschungs Moment.Kommt eben auch auf die Übung an...![]()
Oder auf den Überraschungs Moment.![]()
wo du die iwaroi herumtreibst !!![]()
.. Du mogst ois mit Tepf.OHJA, das mag ich !!!!!!!!!!
Der Überraschungsmoment, der brennt...Oder auf den Überraschungs Moment.![]()
Also ohne mal kurz vorher anzufeuchten und langsam reinzuschieben gehts nicht. Ich bin wirklich geübt aber 1x is er abgrutscht und ins falsche loch.Oder auf den Überraschungs Moment.![]()
Das kann ich mir vorstellen!!! Da schaust dann wie eine Bergziege bei Gewitter!!!Also ohne mal kurz vorher anzufeuchten und langsam reinzuschieben gehts nicht. Ich bin wirklich geübt aber 1x is er abgrutscht und ins falsche loch.
ich bin fast gstorben..
Ich hab mich zamgrollt wie a wurm mit offenem mund und der hand auf meinem arsch. Ging mal 5 minuten, bis ich mich gefangen hatteDas kann ich mir vorstellen!!! Da schaust dann wie eine Bergziege bei Gewitter!!!![]()
Also ohne mal kurz vorher anzufeuchten und langsam reinzuschieben gehts nicht. Ich bin wirklich geübt aber 1x is er abgrutscht und ins falsche loch.
ich bin fast gstorben..
Nein, ich war einfach hefigst feucht. Er rutscht oft mal raus aber im normalfall nach unten, nicht nach obenOhne gleich abzuspritzen? Gibt ja Männer, die rutschen versehentlich ab und kommen dann direkt gleich im Arsch.
Das ist dann gleich eine doppelte Überraschung!!!Ohne gleich abzuspritzen? Gibt ja Männer, die rutschen versehentlich ab und kommen dann direkt gleich im Arsch.
Nein, ich war einfach hefigst feucht. Er rutscht oft mal raus aber im normalfall nach unten, nicht nach oben![]()
Eine bittere Geschichte!!!Nein, ich war einfach hefigst feucht. Er rutscht oft mal raus aber im normalfall nach unten, nicht nach oben![]()
Das ist dann gleich eine doppelte Überraschung!!!Da kommt die Salbe quasi auch gleich drauf...
![]()
Da muss ich gleich an ein bestimmtes Video denken.Also ohne mal kurz vorher anzufeuchten und langsam reinzuschieben gehts nicht. Ich bin wirklich geübt aber 1x is er abgrutscht und ins falsche loch.
ich bin fast gstorben..
Ja jedenfalls war ich dann bissl schreckhaft die nächsten monate