- Reaktionen
- 3.152
Na bumm... nicht nur mit der Türe ins Haus gefallen, sondern gleich mit der ganzen Wand...Des hast Orschfick.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bumm... nicht nur mit der Türe ins Haus gefallen, sondern gleich mit der ganzen Wand...Des hast Orschfick.![]()
Wenn mich eine fremde Person fragt ob wir Popo Liebe machen, oder ob er mich in den Arsch ficken kann, wird meine Reaktion die gleiche sein, ganz unabhängig von der Wortwahl ^^
... das zählt zum vorspielgeh leck oarsch ....![]()
Jetzt geht's los... das zählt zum vorspiel.
Das stimmt genau! Wir mussten auch laaange üben...hm. Ihr hat es weh getan. Meiner Erfahrung nach, muss man es den Frauen "lehren". Wenn es mal geklappt hat und sie dabei einen geilen Orgasmus hatte, ist es der beste Schritt zur erfüllten Po-Sex!
Übung macht die Meisterin!!!Das stimmt genau! Wir mussten auch laaange üben...aber dann...
![]()
Hehe. Sehr schön, dass es bei euch nun flutscht! Gibt nichts geileres als eine Frau zu haben, die weiß, wie "es" gehtDas stimmt genau! Wir mussten auch laaange üben...aber dann...
![]()
Ist sehr direkt, aber ehrlich. Ich mag ehrliche Menschen.Na bumm... nicht nur mit der Türe ins Haus gefallen, sondern gleich mit der ganzen Wand...![]()
Absolut!!! Gebe ich Dir zu 100% Recht!!!Ist sehr direkt, aber ehrlich. Ich mag ehrliche Menschen.
Diese niveau sprüche sind seit 2002 schon out
Spucke reichtHi,
aber Nivea hilft bei der Popo Liebe ... sonst quietscht es, wenn nicht geschmiert .....
LG Tom
Stimmt... dacht ich mir auch grade... wollt’s nur nicht schreibenSpucke reicht![]()
aber Nivea hilft bei der Popo Liebe ... sonst quietscht SIE, wenn nicht geschmiert .....
Für einige ist jeden Tag Arschfickfreitag .......................Kann man das alles nicht auch am Arschfickfreitag erörtern?
Oh my god..Die Pomuschi wird, bei Erregung von alleine feucht. Zumindest bei mir.