- Reaktionen
- 200.663
- Checks
- 159
du musst den überraschungsmoment nutzen und ihn während des lachens rein stecken.
Genau! Das entspricht dann Stufe drei an der Kunstmuschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst den überraschungsmoment nutzen und ihn während des lachens rein stecken.
Das sollte wohl ein scherz sein. Diese niveau sprüche sind seit 2002 schon out
Alle sprüche mit nivea sind peinlichStimmt! Ab da verwendete man dann Nivea Soft Sprüche.
Ich halte Nivea als Schmiermittel für Popo-Liebe als ungeeignet.Stimmt! Ab da verwendete man dann Nivea Soft Sprüche.
Alle sprüche mit nivea sind peinlich
Aso. Ich bin selten politisch korrekt, deshalb weiss ich sowas nichtJo, aber Nivea Soft Sprüche sind immer politisch und gesellschaftlich korrekt.
Deshalb gibt's ja den Spruch:"Nie tat es weher, wie (I glab do wäre als richtig?) mit Nivea."Ich halte Nivea als Schmiermittel für Popo-Liebe als ungeeignet.
najaaaaa.wenn ich rhein theoretisch .zu dir sage , machen wir popo-liebe .dann kommt was 100% auf mich zu was ich nicht erwarten hätte..Oh ihr Lästerbacken^^
Ich find "Popo Liebe" sehr niedlich.
Wenn mich eine fremde Person fragt ob wir Popo Liebe machen, oder ob er mich in den Arsch ficken kann, wird meine Reaktion die gleiche sein, ganz unabhängig von der Wortwahl ^^najaaaaa.wenn ich rhein theoretisch .zu dir sage , machen wir popo-liebe .dann kommt was 100% auf mich zu was ich nicht erwarten hätte..
war nicht übel / von mir / 20€ extra.Hallo! Frage an die Männer!
Wie habt ihr Euer erstes mal im Hintertürchen einer Frau erlebt? Von wem gings aus? Wie hat sich das zugetragen?
lg
...schokokiste ...popopoppen...Ich wollt schon immer mal sagen das ich das Wort Hintertür in dem Zusammenhang irgendwie schmuddelig-eklig finde.
...geh bitte in orsch ?Wenn mich eine fremde Person fragt ob wir Popo Liebe machen, oder ob er mich in den Arsch ficken kann, wird meine Reaktion die gleiche sein, ganz unabhängig von der Wortwahl ^^
Des hast Orschfick.Hallo! Frage an die Männer!
Wie habt ihr Euer erstes mal im Hintertürchen einer Frau erlebt? Von wem gings aus? Wie hat sich das zugetragen?
lg