N
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, dann entspannt sie auch ihr popo-liebesloch
Hallo! Frage an die Männer!
Wie habt ihr Euer erstes mal im Hintertürchen einer Frau erlebt? Von wem gings aus? Wie hat sich das zugetragen?
lg
Erstes Mal Popo-Liebe
"Popo-Liebe" sag des so zu ihr und du hast den Effekt de schmeißt sie vor lochn weck
Wie habt ihr Euer erstes mal im Hintertürchen einer Frau erlebt? Von wem gings aus? Wie hat sich das zugetragen?
cool. bei mir wars ne 45 jährige bei einem ons . die hat garnix gesagt, sondern beim reiten einfach umgestöpseltHi,
zu lange her um mich zu erinnern, wie es war, ging aber von ihr aus, ich glaub - retrospektiv - sie hatte gedacht, wenn sie es nicht macht, suche ich mir eine andere. Hätte ich zwar nicht gemacht, ....
Zugetragen hat es sich so, dass sie beim Schmusen, wir waren schon recht textilarm, gesagt hat "Steck ihn mir mal ...." ... naja den Rest muss ich Dir ja nicht detaillierter erklären ....
LG Tom
cool. bei mir wars ne 45 jährige bei einem ons . die hat garnix gesagt, sondern beim reiten einfach umgestöpselt
hab erst gecheckt was sie macht, als er schon dri warHi,
dafür wäre mein Schniedel zu empfindlich, außerdem will ich schon gefragt werden ...
LG Tom
Auch @Mitglied #240947 und @Mitglied #581352 das @Mitglied #584968 @Mitglied #513259 die @Mitglied #265588 hab ich irgendwen vergessen? der schon vor mir hier geantwortet hat oder auch nach mirHi,
hmmm .... Frage an die Männer und Du antwortest ....
LG Tom
Tzz @Mitglied #570596 das wollte ich von den erwähnten Mädls geliked habenAuch @Mitglied #240947 und @Mitglied #581352 das @Mitglied #584968 @Mitglied #513259 die @Mitglied #265588 hab ich irgendwen vergessen? der schon vor mir hier geantwortet hat oder auch nach mir
Da kann ich leider nicht behilflich seinTzz @Mitglied #570596 das wollte ich von den erwähnten Mädls geliked haben
Tzz @Mitglied #570596 das wollte ich von den erwähnten Mädls geliked haben
Da kann ich leider nicht behilflich sein
Des war auch Tod ernst gemeint alles keine Sorge . Ich weiß nicht warum gerade ich die Glückliche war der gesagt werden muss das sie ja gar kein Mann ist.
Dann schweig still Weibdas sie ja gar kein Mann ist.
Das sollte wohl ein scherz sein. Diese niveau sprüche sind seit 2002 schon outFür viele ist Niveau eine Creme in der Blauen Dose mit weißer Schrift