Erstes Mal Popo-Liebe

Hi,

Wie habt ihr Euer erstes mal im Hintertürchen einer Frau erlebt? Von wem gings aus? Wie hat sich das zugetragen?

zu lange her um mich zu erinnern, wie es war, ging aber von ihr aus, ich glaub - retrospektiv - sie hatte gedacht, wenn sie es nicht macht, suche ich mir eine andere. Hätte ich zwar nicht gemacht, ....

Zugetragen hat es sich so, dass sie beim Schmusen, wir waren schon recht textilarm, gesagt hat "Steck ihn mir mal ...." ... naja den Rest muss ich Dir ja nicht detaillierter erklären ....

LG Tom

Hi,

zu lange her um mich zu erinnern, wie es war, ging aber von ihr aus, ich glaub - retrospektiv - sie hatte gedacht, wenn sie es nicht macht, suche ich mir eine andere. Hätte ich zwar nicht gemacht, ....

Zugetragen hat es sich so, dass sie beim Schmusen, wir waren schon recht textilarm, gesagt hat "Steck ihn mir mal ...." ... naja den Rest muss ich Dir ja nicht detaillierter erklären ....

LG Tom
cool. bei mir wars ne 45 jährige bei einem ons . die hat garnix gesagt, sondern beim reiten einfach umgestöpselt

Is lang her, war net so super und Spass gemacht hats auch nicht, ging damals von ihr aus, i damals ka ahnung, wie mans gescheit macht, vielleicht war i a zu grob... keine Ahnung... seither nimma probiert, war auch nimma gefordert, von keiner Frau..

Zurück
Oben