Es ist manchmal soooo ärgerlich.....*Luft mach*

C

Gast

(Gelöschter Account)
So nach dem gestrigen Abend muss ich mir (wir) mal Luft machen.

Wie wahrscheinlich einige hier im Forum Wissen, sind meine Süße und ich auch ab und an auf der Suche nach ein Abenteuer zu dritt mit einem weiteren Mann.
Das liegt zum großen Teil auch daran, das ich hin und wieder meine Bi - Ader ausleben möchte, des weiteren findet es aber auch meine Süße recht geil, zwei Männer dabei zu beobachten, wenn sie "es" tun. In letzter Konsequenz macht es sie aber immer so scharf, dass sie unbedingt mitspielen will, dies auch tut und so ergeben sich hocherotische Erlebnisse und Momente, welche wir sehr genießen!

In letzer Zeit geht es uns aber so, dass bei einigen Dates nur Männer kommen welche es sich, trotz eindeutiger, zustimmender und Bi - bejaender Mails und telefonaten "doch noch schnell eben mal anders überlegt (quasi in letzter Sekunde) haben" und eigentlich dann doch nur einen MMF - f... durchziehen wollten - teilweise sogar wirklich sehr plump.

Es scheint dann doch viele Kerle zu geben, welche aus "Notgeilheit" auch vorgeben Bi zu sein, um halt irgendwie zum vögeln zu kommen.

Allerdings will ich noch einen weiteren möglichen Aspekt hinzufügen:
Bi-Männer, die - wie ich - nur phasenweise intensives Verlangen nach einem Mann (und dessen Schwanz :oops: ) entwickeln, sind oftmals regelrecht erschrocken, sobald sie sich mit einem anderen Mann gegenübergestellt sehen. Vielleicht läuft da im Unterbewusstsein so ein Spruch wie "Ein Mann ja, aber so männlich nun auch wieder nicht".

Darum unsere Bitte: Liebe Männer, überlegt es euch früher, wenn ihr dann nicht könnt/wollt - oder lasst endlich diese Blöde fakerei bleiben.

Danke!

Oder sehen wir da was falsch?

Libe Grüße H & R

Oder sehen wir da was falsch?

Nein, aber bei der Suche nach Mitspielern erlebt man immer wieder "Enttäuschungen" und so manchen "Möchtegern", damit muss man leben können, mühsam wirds wenn man über eine gewisse Zeit bloss solche Kandidaten kennenlernt.

Mobilis

auch wir haben diese erfahrung schon des öfteren gemacht und wissen wie mühsam es manchmal ist echte bi-kerle zu finden, da nur diese konstellation für uns beide eine bereicherung ist, meistens merkt man es aber recht schnell schon beim chatten oder in einer mail, spätestens aber beim treffen und schnell schicken wir diese notgeilen faker auch wieder nach hause...

lg

@CRUSADER
wie sehr ich dich um deine partnerin beneide, die diese deine phasenweise vorliebe teilt!

aber zurück zum thema:
ich habe von diesen problemen in unzähligen foren gelesen und der tenor war, dass es einfach daran liegt, dass die meisten seitenspringer sind, die zuhause anscheinend zu wenig, oder zu lanweiligen, oder zu.... sex ausleben können. deswegen verlockt auch die aussicht, dass ein weibliches wesen bei den in kauf zu nehmenden bi-handlungen anwesend ist, das sich unter umständen :poppen: lässt.

so weit so gut.

ich glaube auch, dass es nicht nur drei kategorien menschen gibt:
hetero-bi-schwul, sondern, dass die grenzen fliessend sind.
deswegen auch die durchaus mehrdeutige aussage
"ein BISSCHEN bi schadet nie".

auch die vorlieben bei bi-aktivitäten divergieren:
so reicht es dem einen, bloss gemeinsam zu onanieren,
der andere will blasen oder geblasen werden oder auch beides,
ein weiterer will analverkehr passiv erleben (das sind gar nicht so wenige!), wieder ein anderer steht auf fisten, dildospiele usw.

so gesehen müssten sich deine und vor allem seine ehrlichen vorstellungen über einander zuteil werdender bi-handlungen
ziemlich gleichen, damit du nicht zu kurz kommst.

in diesem sinne: nicht aufgeben und viel glück :daumen:

ps:
man muss gar nicht unbedingt "bi" sein, um das eine oder andere ausprobieren zu wollen ;)

...... so gesehen müssten sich deine und vor allem seine ehrlichen vorstellungen über einander zuteil werdender bi-handlungen
ziemlich gleichen, damit du nicht zu kurz kommst......

Das ist ja einer der Gründe warum ich mich mit dem möglichen Kanditaden vorher schon mal am Telefon ausführlich unterhalten will.

Da sind die meisten noch sehr Bi und natürlich allem Aufgeschlossen, wenn ich ganz offen sage was ich mir vorstelle oder anstrebe hab ich bis jetzt erst ein einziges mal gehört."...nein, das ist mir zu Schwul!"

Gut damit kann ich leben und respektiere das auch! Gar keine Frage!

Kaum aber kommt es zu einem realen Treffen verändern sich die Dinge dann meist sehr Rasch, eben diese vorgeschobenen Ausreden wie ich sie schon oben erwähnte.

Der Typ von vorgestern trieb mich/uns aber dann doch etwas zur Verzweiflung als sein dritter Satz original so lautete: " Kumm Oida, jetzt besurgns mia zwa deinem Puppal urdentlich bis schreit und nachher kannst ma von mir aus no an blosn!"

Dach kurzem wortlosem Staunen, hatten wir uns dann doch erfangen und wollten uns freundlich aber bestimmt verabschieden und gehen, da wurde der Typ dann noch echt arg und hat uns im Lokal noch deutlich für andere hörbar mit Worten wie: "perverse Säue.... schwuler Arsch... Warmer... i pudat die Oide eh vü bessa wie du Schwuchtl...etc" beschimpft.

Na ja das hatte zumindest etwas Komödiantisches!

Zurück zu deinem Post möchte ich noch anmerken, dass es bei Bisex genauso wie bei Heterosex immer so weit geht wie es eben geht, manchmal ist nach anfassen, streicheln, blasen Schluß und manchmal gehts auch bis zum GV - passiv oder aktiv - wie es eben grad gefällt, nichts muss aber alles kann sein. Solange der Respekt vor dem Anderen da ist!

ich glaube auch, dass es nicht nur drei kategorien menschen gibt:
hetero-bi-schwul, sondern, dass die grenzen fliessend sind.

auch die vorlieben bei bi-aktivitäten divergieren:
so reicht es dem einen, bloss gemeinsam zu onanieren,
der andere will blasen oder geblasen werden oder auch beides,
ein weiterer will analverkehr passiv erleben (das sind gar nicht so wenige!), wieder ein anderer steht auf fisten, dildospiele usw.

ps:
man muss gar nicht unbedingt "bi" sein, um das eine oder andere ausprobieren zu wollen ;)

:daumen: sehr richtig
aber im letzten Satz widersprichst Du Dir selbst...:roll:

@Ziggy
ich weiss....und trotzdem bezeichne ich mich selbst als offen hetero, offen für neue erfahrungen, wobei ich eben von mir nicht behaupten kann, auf männer zu stehen (wirklich reizen würde mich eine shemale, aber das ist ein anderes thema).

@Crusader
der geschilderte auftritt des kandidaten ist wirklich schockierend und ich kann deine empörung verstehen. dies deshalb, weil ich mich selbst umgeschaut habe, um vielleicht eine bereichernde erfahrung zu machen, mehr über die eigene sexualität zu erfahren....nicht so sehr in richtung ONS, sondern wirklich nett und mit niveau (damit meine ich nicht zuletzt auch respekt vor dem gegenüber).
die erfahrungen waren schon beim bloßen chat so ernüchternd, dass ich schon aufgeben wollte, aber zu dem entschluß gelangt bin, nichts erzwingen zu wollen und ich auch so ganz gut leben kann.
vielleicht, eines tages...

Hi, crusader,
kann deine Aufregung voll verstehen
Mir ist auch schon öfters passiert, das Frauen, die ich im Net kennengelernt haben, gemailt haben, welch große herrliche Brüste sie haben.Beim Date hatten sie dann plötzlich nicht mehr als einen Bienenstich.Ich denke, man sollte bei der Kontaktanbahnung im Net ehrlich sein.Man baut dann nämhlich Hoffnungen auf, die niemals erfüllt werden.Es ist sicher wahr, das es im Net Typen gibt, die alles erzählen, nur damit sie zum "Stich " kommen.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo Crusader,

vielleicht solltest Du bei Deiner Suche Dich in den Vordergrund stellen und erst mal für Dich alleine suchen, bevor Du Deine Holde ins Spiel bringst.

Dann könntest Du Dir uU die Fakes oder die von Dir beschriebene Situation bei einem Treffen in einem neutralen Café ersparen.

Ausserdem scheint es so zu sein, dass Du Dich mal mit Vienna_couple zusammentun solltet :mrgreen: ; vielleicht habt Ihr Euch ja schon gefunden. :mrgreen:

Benno hat völlig recht:
Du, Crusader stehst absolut im Vordergrund bei Deiner Suche und ich bin überzeugt, dass Deine Wahl auch Deiner Holden später zusagen wird. :daumen:

Sich (mich) und seine/meine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen ist schon irgendwie damit getan, das ich mich ja schon sehr bemühe den Kontaktaufbau fast ausschließlich über mich laufen zu lassen. Ich will ja niemanden im Unklaren lassen was ich erwarte, was ich bereit bin zu geben, usw.....

Trotzdem sind meine Bi-Erlebnisse in der Praxis bis auf wenige Ausnahmen (da gibt es so eine schnuckeligen Zahnarzt in Wien, den will ich für mich alleine;) ) immer zusammen mit meiner Hübschen. Auch weil es für sie hocherotische, spannungsgeladene Abende sind, an welchen sie voll auf ihre Kosten kommt.

Das hat für mich auch sehr viel mit dem Wesen des "Bi-sein" zu tun. Ich würde es - in bezug auf einen Mann - ungefähr so formulieren: Im sinnlich-lustvollen zusammensein mit ihm kann ich mein archaisches männlich-sein in einer unverdünnten, konzentrierten Form aus- und erleben, auf eine Art und Weise, wie es mit einer Frau nie möglich ist.

Und trotzdem wünsche ich mir Sie oft dabei an meiner Seite

Vielleicht entspricht "Bi-sein" dem Wunsch, die geheimnisvolle Essenz, welche das eigene Geschlecht ausmacht, in reinster, potenzierter Form zu erleben? Wie auch immer - für mich ist eine sinnliche Begegnung mit einem Mann ein Pflug, der meine Seelenlandschaft auf kraftvolle Weise aufbereitet für gut geerdete Begegnungen mit dem weiblichen.

Meine Partnerin hat es auch mal mit Bi (FF) probiert, sie muss aber sagen, dass es ihr recht wenig gibt. Vielleicht auch deshalb, weil sie eher auf animalischeren, härteren Sex steht.

Hallo Crusader!

Ich kann dir nur eines sagen das es wirklich ärgerlich ist sich mit Fakes auseinander zu setzen.
Ich hab auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht. Nicht im bisexuellen Sinne sondern in einem anderen Bereich.(siehe meine Beiträge)
Ich setzte meisten in den entsprechenden Seiten ein Inserat meistens bekam Ich auch eine Antwort manche waren Interessant wir wechselten viele E-Mails bis wir beschlossen hatten uns persönl. zu treffen.
Sie ist nie gekommen als Ich ihr erneut eine E-Mail geschrieben hatte weil Ich sie fragen wollte wieso sie nicht gekommen sei, ob es Ihr gut gehe oder ob was dazwischen kam antwortete sie nur das sie nie ein TG-Angebot von mir bekam und deswegen kam sie nicht.

Zurück
Oben