F
Gast
(Gelöschter Account)
So ich möcht mich heir auch mal verewigen!
Und ich werde jetzt mal makkaroni essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann Mahlzeit!
Und? Was soll der Thread??
Gibt es hier virtuelles Essen? Kontraproduktiv zum k-tratscherl, Teestunde und Restaurant??
Jetzt tut´s mir leid, dass ich den Thread geschlossen habe, weil man im Restaurant am Ende des Forums ja nur ganz exquisites Essen bekommt und wenn man nur mal eben schnell was Essen will, arm dran ist.So ich möcht mich heir auch mal verewigen!
Also sollte hier eine Sammlung entstehen, die, wie Freund der Sonne es schon eingeführt hat, aus eher den billigen, schnellen Mahlzeiten besteht, die mit wenig(er) Aufwand rasch den Magen füllen!
...Also wie gehen denn nun Schinkenfleckerl?...
Tut mir leid, aber das ist eindeutig eher schon die gehobene Küche für´s Restaurant am Ende des Forums!ca. 40 Minuten backen.
Tut mir leid, aber das ist eindeutig eher schon die gehobene Küche für´s Restaurant am Ende des Forums!
Ich dachte mehr so an:
Wasser heiß machen, Fleckerl kochen, derweil Schinken in großem Topf bissl anrösten, gekochte Fleckerl dazu, umrühren, fertig!
dass du ned zu den schnellsten gehörst............... davon bin ich mittlerweile überzeugtFür die Schnellköche gibt es ja den ganzen Bereich der Convenienceprodukte -
Auch Krankenhauskost lebt damit und davon! Allerdings ist halt alles, was man irgendwie fertiger kauft, teurer, weil schon mehr Arbeit drin steckt.BTW - bevor sich wer aufregt: Auch Convenienceprodukte haben ihre Berechtigung und bieten in einigen Bereichen sogar manchen guten Restaurants die Basis für diverse Kreationen. Werden halt noch ein wenig "aufgemascherlt" und die meisten "Gourmets" sind begeistert davon.
Ich dachte mehr so an:
Wasser heiß machen, Fleckerl kochen, derweil Schinken in großem Topf bissl anrösten, gekochte Fleckerl dazu, umrühren, fertig!
Bissl mehr als heiße Luft muss schon kommen! Sonst wird der Käse auf den Schinkenfleckerln nicht anständig braun!
ich würd ja vorschlagen, die rezepte gleich mit den anfallenden kosten einzustellen, damit unsere lieben studenten gleich wissen, wie schwer ihr börserl belastet wird,
dass du ned zu den schnellsten gehörst............... davon bin ich mittlerweile überzeugt
Und gleich für die armen Hascherl kochen, putzen, Konto abdecken.....
........ und manche Dinge gibt's scho fix und fertig ...................... quasi FABRIKSNEUUnd manche Dinge brauchen eben enorme Gewissenhaftigkeit in der Ausführung!!