S
Gast
(Gelöschter Account)
man nehme eine reine feuerfeste form, (das ist für die studenten schon schwer, )
denke benno meinte dies - wird er aber selber noch...wie ich ihn kenn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man nehme eine reine feuerfeste form, (das ist für die studenten schon schwer, )
i glaubs ja ned ......also wenn einem des nahe geht........ dann is vielleicht sogar was dranman nehme eine reine feuerfeste form, (das ist für die studenten schon schwer, )
Entschuldigung! Hinter Benno und dem verbirgt sich im echten, realen Leben auch nur ein Mensch: ich hatte den Witz nicht verstanden!@moni ich kenn dich nicht, und das.............ach was, siehe oben, es sollte ein joke sein
(gilt auch gleich für benno, sonst krieg ich wieder eine, weil ich auf die studenten losgehe)
Ach naja. Das kannst aber bei vielen Menschen finden, die bei Mama und Papa keine Ordnung gelernt haben oder auch bissl draufsch . . .!@benno, akzeptier ich gerne, ich hab wirkli nix gegen studenten, aber da ich einige persönlich kenn, weiss ich, wie schwer das manchmal ist, eine reine schüssel zu finden . . .
.
das ganze über nacht oder zumindest einige stunden stehen lassen.
(der zwiebel vom packerl sollte weich werden)
huhn 40 min, kotelett etwas länger
aber ich bin auch hier der meinung dass das ganze im restaurant am ende des forums besser aufgehoben wär =) deutlich zuviel arbeit für einen schnellen imbiss zwischen durch
LG lilith
Und Freund der Sonne kann nun noch so Gift und Galle gegen mich spucken, weil ich seinen Thread zu- und wiederaufgemacht habe und ihn ein bissl umgenannt habe, aber schlußendlich geht´s darum, hier billige und schnellservierbare Essen zu kredenzen.Also sollte hier eine Sammlung entstehen, die, wie Freund der Sonne es schon eingeführt hat, aus eher den billigen, schnellen Mahlzeiten besteht, die mit wenig(er) Aufwand rasch den Magen füllen!
Tütensuppen, Dosengerichte inklusive!
Ts, ts, ts! Den Dickmann im Avatar, weil mein Schwanz . . . aber das gehört eigentlich in die beliebten Schwanzdickenthreads. Hatten wir so einen schon mal? *grübel* Ist der Durchmesser wichtig? Also vom Kochtopf beim Kochen äh ja oder so? *rauswind* Ich habe den Benno im Namen, den darunter und dann kommt dieser sagenhaft gute Dickmanns:maggi40-würfel ich
und das von dir, wo du doch den dickmann schon unterm namen hast,