Essen fassen - gut und günstig!

ha, was für mich hab eh nie Zeit zum kochen (leider).

ok wieder mal Nudeln (is halt das billigste und schnellste)

Wasser aufkochen, Nudeln (0,29€) rein und al dente kochen.

Rauf auf den Teller, Pesto-Glas (0,79€) aufmachen (vom Hofer) und gewünschte Menge drüber.

kostet 1,10 Euro und macht ca. 3 Portionen

Bin mir mit dem Pestopreis nicht ganz sicher, aber besser und genau so billig (vielleicht sogar billiger?) gehts mit selbstgemachten Pesto.
Rezept dafür steht glaub ich eh im Restaurant am Ende des Forums.

heut.. schlicht und einfach: POMMES

backofen vorheizen, pommes für ca. 25min rein, essen :mrgreen:

kostenpunkt pro packerl: 0,29Cent + Majo + Ketchup ca. 0,50 cent *g*

heut.. schlicht und einfach: POMMES

backofen vorheizen, pommes für ca. 25min rein, essen :mrgreen:

kostenpunkt pro packerl: 0,29Cent + Majo + Ketchup ca. 0,50 cent *g*

Noch viel viel besser Potato Wedges!

Zubereitung siehe oben - am besten jedoch mit Knoblauchsauce geniessen

Ideale Beilage zu den ungemein leckeren Chicken WIngs vom Lebensmittel - Grosshändler Metro.

Sind fertig mariniert in den Sorten:

Fire Wingers (extrem scharf!)
BBQ (lecker)
Candadian Style - Honey&Garlic (am leckersten)
Crispy (mit Brösel)

Gibt es in einem 2,5 Kilo Sackerl oder gleich 5kg (sind dann so 5-6 Portionen für mich ;) )
Kostenpunkt: kA

Zubereitung - siehe ebenfalls oben - geht also alles in einem

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und da man das alles eh nur mit Fingern essen kann - macht man nichtmal Besteck schmutzig :mrgreen:

SO sieht das im Backrohr aus:

http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=4069&d=1136410465

Sind fertig mariniert in den Sorten:
Fire Wingers (extrem scharf!)
BBQ (lecker)
Candadian Style - Honey&Garlic (am leckersten)
Crispy (mit Brösel)

Gibt es in einem 2,5 Kilo Sackerl oder gleich 5kg (sind dann so 5-6 Portionen für mich ;) )
Kostenpunkt: kA
Zubereitung - siehe ebenfalls oben - geht also alles in einem
und da man das alles eh nur mit Fingern essen kann - macht man nichtmal Besteck schmutzig :mrgreen:

Ein toller erotischer GS:daumen:

TOAST Hawaii

Schnell,günstig,einfach,lecker

Zutaten:
Toast (ich mag den nach Farmer Art)
Toastschinken (oder sonstigen Schinken nach Wahl)
Käse (ich mag die Schmelzkäsescheiben nicht so, lieber fertig geschnittenen Gouda oder noch lieber pikanten irischen Cheddar - der ist schön goldgelb, ist der selbe den man in nem Pub in Clubsandwiches,etc bekommt)
Kl. Dose Ehschowissnscheiben

Toaster, bzw Plattengrill schon mal aufdrehen
Toastscheibe mit einem Blatt Schinkenbelegen, Käse darüber,leicht pfeffern
Ehschowissnscheibe drauf
Wieder Schinken drauf
Toastscheibe drauf

auf das wär´ds nie kommen, oder? ;)

Toast in Plattengrill (ideal sind die wo man die Platten in einer gew. Höhe fixieren kann, dann wird der Toast nicht zusammengequetscht),
fertig wenn Toast schön braune Streifen drauf hat, und der Käse schön geschmolzen ist
Gibt man den Toast in ein umgebogenes Blatt Staniolpapier und so in den Toaster, macht man den nichtmal dreckig;)

Das ganze auf einen Teller mit viel Ketch-Up servieren , et voila!

Als Nachspeise kann man die restl. Ehschowissnscheiben vernaschen - viell. wird´s einem jemand danken :cool:

PS: Ehschowissn = Ananas ;)

Pfeffersalamie gerade gegessen!uff
ich brauche h2o :D
Die zu scharfen Sachen sind nichts für mich!:D (aufs essen bezogen)

H2O würd ich nicht empfehlen, da die Schärfestoffe nicht wasserlöslich sind, Milch oder Joghurt sind ideal, trockenes Brot geht auch ganz gut.

und weil wir grade bei scharf sind:

Nudeln aldente kochen , gepressten Knoblauch und zerlassene Butter drüber und je nach Schärfewunsch klein geschnittene Piri-Piri dazu.

Was ist Piri Piri bitte????

Das sind kleine Peperonischoten....Auszug aus einem Google-fund:

in Portugal z.B. die Piri-Piri - so heißen dort die scharfen Schoten, die frisch, getrocknet, gemahlen und in allerlei pikanten Produkten auf den Tisch kommen.

achso danke, sowas befindet sich ja sogar in meiner Küche... ;)
So bin auch wieder da;)
Ich werde jetzt erst einmal Spargel +Kartoffel +Hünchenbrust filet essen!:mrgreen: In diesem sinne wünsche ich mir selber einen guten Hunger:mrgreen: :mrgreen:

SPARGEL!!! Herrlich! :daumen:

für mich nur mit Kartoffel, bin seit 9Jahren Vegetarierin (=esse keine Tiere, aber Produkte von Tieren solang tierschutzgeprüft ;) )

SPARGEL!!! Herrlich! :daumen:

für mich nur mit Kartoffel, bin seit 9Jahren Vegetarierin (=esse keine Tiere, aber Produkte von Tieren solang tierschutzgeprüft ;) )
nimmst also auch keine Würstchen in den Mund?:mrgreen: *wegrennt*
kleiner Scherz!:mrgreen:
na jeder soll leben wie er es für richtig hällt;) ;)

nimmst also auch keine Würstchen in den Mund?:mrgreen: *wegrennt*
kleiner Scherz!:mrgreen:
na jeder soll leben wie er es für richtig hällt;) ;)

Ich antworte mal für mich:

Naja ich nehme auch keine Würstchen in den Mund (Veggie).....nur Schwänze (von Männern mein ich)! :mrgreen: So und sicher lebe ich so wie ich will! Warum rennst du schon wieder weg??? :shock:

Ich antworte mal für mich:

Naja ich nehme auch keine Würstchen in den Mund (Veggie).....nur Schwänze (von Männern mein ich)! :mrgreen: So und sicher lebe ich so wie ich will! Warum rennst du schon wieder weg??? :shock:
weil das würstchen auf "schwanz" bezogen war und eine Vulgäre ausdrucksweise gewesen wäre und so ist und bleibt es zweideutig:mrgreen:
:mrgreen: ;)
*so das dreamchen erleuchtet hat* :mrgreen:

weil das würstchen auf "schwanz" bezogen war und eine Vulgäre ausdrucksweise gewesen wäre und so ist und bleibt es zweideutig:mrgreen:
*so das dreamchen erleuchtet hat* :mrgreen:

na...ich habe es anders gesehen....aber egal. Fleischfresser sind eh nicht besonders tolerant gegenüber Vegetariern (meine Erfahrungen)....Ich habe keine Probleme wenn jemand in meiner Nähe Fleisch isst, kann es sogar auch zubereiten (sofern es meine Küche-fähigkeiten zulassen :mrgreen: ).......So long...ein wenig Respekt allen gegenüber bitte! DANKE!

P.s.: Nur zur Info...Diese blöden Sprüche à la: Probier doch das Hühnchen auch wenn du kein Fleisch isst! Die kenne ich zu genüge! Die sind einfach nur daneben!

Fleischfresser sind eh nicht besonders tolerant gegenüber Vegetariern !
also ich bezeichne mich als fleischesser
P.s.: Nur zur Info...Diese blöden Sprüche à la: Probier doch das Hühnchen auch wenn du kein Fleisch isst! Die kenne ich zu genüge! Die sind einfach nur daneben!
ich hab keine probleme mit sich vegetarisch ernährenden und schwätz auch keine:down: schief an​

jap ich respektiere das wenn jemand Vegetarier ist!Wenn man sieht wie teilweise die Tiere geschlachtet werden nur um auf unseren Teller zu gelangen :( :mauer:
Aber ich möchte nicht auf Fleisch verzichten!Da fehlt dann doch etwas in der Ernährung!
Hätten unsere Vorfahren kein Fleisch gegessen sondern nur Vegetarisch ernährt dann wären die Gehirne nicht so groß und wir nicht so intelligent geworden !:mrgreen: Habe ich mal bei einer Doku aufgeschnappt!

also ich bezeichne mich als fleischesser

ich hab keine probleme mit sich vegetarisch ernährenden und schwätz auch keine:down: schief an​

Das war eine allgemeine Aussage, nicht auf jemand bestimmten gemünzt...Aber solche Sprüche (fds) machen mich wütend...und ich kann nicht fassen, dass ich nach mehr als 10 Jahren noch so was hören/lesen muss...Also bitte entschuldige denn das Wörtchen ....FRESSER war bewußt von mir geschrieben!

Ich hasse es dauernd diese Fragen: Warum isst du kein Fleisch? Es schmeckt so gut! beantworten zu müssen!

So long...nicht böse sein, aber ich habe halt noch heute mit dieser Intoleranz zu kämpfen.....:( :( :(

Ich hol mir jetzt ne Currywurst (mit Darm)... mit Pommes!!

Noch jemand??

Zurück
Oben