- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 10
i lieg.....
ohne einedrahn ----> weisst
und da nimmt petseit an, er würd ihm verstehen wenn er ned einmal drei einfache wörter versteht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i lieg.....
ohne einedrahn ----> weisst
jo, des kumt von ocht joa in dera bamschui!
ich hoffe nicht das dass Thema "gegessen ist"*angst hab*
Wenn ich das Wort Blasehase höre dann denk ich immer an diesen pinken blasehasen von TVTOTAL(pro 7)
so früh schon zu Bette? wowwenn TVTOTAL lauft befind ich mich allermeistens schon im Traumland
Um 21.30 SPÄTESTENS kann man mich aufstreichen...
von daher: positiv oder negativ?
(rosa mag ich nur an kleinen Mädchen )
so früh schon zu Bette? wow
Könnte ich garnicht!
Müsstest du aberso früh schon zu Bette? wow
Könnte ich garnicht!
klingt leckerMein Gott heut ernähr´ma uns wieder vorbildlichst:
1.Gang:
Tofu mit Tabasco-Wok-Gemüse
2.Gang:
Avocado-Orangen-Salat
Wieviel das gekostet hat weiss ich nicht, Mausizahndi hats gekauft (Gourmet... )
Das würde aber auch besser ins Restaurant am Ende des Forums passen.Also ich werd mir eine Ente cross zubereiten + Pasta+ Blumenkohl und eventuell eine Rahmsoße!
So alles fertig bis auf den Blumenkohl der brauch noch ein paar Minuten
nein da in einem Restaurant die Speisen professionel hergerichtet werden und ich kein Kochprofi bin!Das würde aber auch besser ins Restaurant am Ende des Forums passen.
klingt lecker
jetzt bekomme ich auch Hunger!Ich werde mal schauen ob ich mir auch etwas delikates zubereiten kann
Also ich werd mir eine Ente cross zubereiten + Pasta+ Blumenkohl und eventuell eine Rahmsoße!
So alles fertig bis auf den Blumenkohl der brauch noch ein paar Minuten
japMir scheint in dir steckt auch ein bissl Gourmet?!
Wenigstens kochst du (anscheinend) alles selber, sehr lobenswert
Aber ist ein Anfang
lustig ich lach später noch einmalJo. Und wenn's mit dem Kochen nicht klappt, vielleicht klappt's ja
mit dem Blasehasi
lustig ich lach später noch einmal