Essen fassen - gut und günstig!

ach so dialektunwissend -sorry --> ohne aufschneiden -ja mussd dich bemühn ich weiss​

ich hoffe nicht das dass Thema "gegessen ist"*angst hab*:mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich das Wort Blasehase höre dann denk ich immer an diesen pinken blasehasen von TVTOTAL(pro 7):mrgreen:

wenn TVTOTAL lauft befind ich mich allermeistens schon im Traumland :D
Um 21.30 SPÄTESTENS kann man mich aufstreichen...

von daher: positiv oder negativ?

(rosa mag ich nur an kleinen Mädchen :) )

wenn TVTOTAL lauft befind ich mich allermeistens schon im Traumland :D
Um 21.30 SPÄTESTENS kann man mich aufstreichen...

von daher: positiv oder negativ?

(rosa mag ich nur an kleinen Mädchen :) )
so früh schon zu Bette? wow
Könnte ich garnicht!:mrgreen:

Mein Gott heut ernähr´ma uns wieder vorbildlichst:

1.Gang:
Tofu mit Tabasco-Wok-Gemüse

2.Gang:
Avocado-Orangen-Salat

Wieviel das gekostet hat weiss ich nicht, Mausizahndi hats gekauft (Gourmet... :roll: ) :mrgreen:

Mein Gott heut ernähr´ma uns wieder vorbildlichst:

1.Gang:
Tofu mit Tabasco-Wok-Gemüse

2.Gang:
Avocado-Orangen-Salat

Wieviel das gekostet hat weiss ich nicht, Mausizahndi hats gekauft (Gourmet... :roll: ) :mrgreen:
klingt lecker;)
jetzt bekomme ich auch Hunger!Ich werde mal schauen ob ich mir auch etwas delikates zubereiten kann;)
Also ich werd mir eine Ente cross zubereiten + Pasta+ Blumenkohl und eventuell eine Rahmsoße!:D
So alles fertig bis auf den Blumenkohl :( der brauch noch ein paar Minuten

Also ich werd mir eine Ente cross zubereiten + Pasta+ Blumenkohl und eventuell eine Rahmsoße!:D
Das würde aber auch besser ins Restaurant am Ende des Forums passen.

Das würde aber auch besser ins Restaurant am Ende des Forums passen.
nein da in einem Restaurant die Speisen professionel hergerichtet werden und ich kein Kochprofi bin!
Daher gehörts hier rein;)
p.s bisschen Pasta ist noch da die stelle ich mal in den Raum:D Den rest werde ich jetzt selber essen!*g*

klingt lecker;)
jetzt bekomme ich auch Hunger!Ich werde mal schauen ob ich mir auch etwas delikates zubereiten kann;)

Mir scheint in dir steckt auch ein bissl Gourmet?! :mrgreen:
Wenigstens kochst du (anscheinend) alles selber, sehr lobenswert ;)

Mir scheint in dir steckt auch ein bissl Gourmet?! :mrgreen:
Wenigstens kochst du (anscheinend) alles selber, sehr lobenswert ;)
jap;)
aber war nun kein Gericht wo man viel beachten muss!
Aber ist ein Anfang;)

Warum gibst Du Dir eigentlich ständig die Blöße und antwortest auf alles? Willst Du damit zeigen, daß man Dich nicht einschüchtern kann? Daß Du trotz "allem" cool bleibst?
Als ich Dein Posting gelesen hab´von wegen zu lange Postings von anderen, da hab´ ich mich schon gefragt, wo ich jetzt bin. Ich mein´, wenn ich nichts zu sagen hab´, halt´ ich doch meine Fresse. Etwas zu sagen, nur damit ich es getan habe, bringt nicht wirklich was.
Hast Du wirklich so wenig Selbstwertgefühl, so viel Langeweile, so wenig Spaß am Leben, daß Du so drauf angewiesen bist, Dich hier so zu präsentieren?
Sicher pickats und Moni haben es auch übertrieben, aber an Deiner Reaktion hat man gesehen, daß man es mit Dir machen kann, daß Du ein dankbares Opfer bist.
Du tust mir nicht mal leid, weil Du nie genug hast. Ich an Deiner Stelle hätt´ schon lang genug, dh wenn ich merke, das Forum entspricht nicht meinen Interessen und das ist bei Dir definitiv so, wär´ ich weg.

roxane ich habe genug Selbstbewusstsein !Hab da mal keine Angst!;)
nur scheinbar brauchs hier jemanden damit diese negativen Tendenzen die ich und nicht nur ich hier im Forum wahrnehme dagegenhällt!Ich will halt nicht das man in so einem Forum hie rblöd angemacht würd für einen fetisch eine Überzeugung oder oder oder:mad:
Wenn du das anders siehst bitte aber ein paar andere sehen das ähnlich wie ich!Und wenn ich hier das Ventil spielen soll wo ein paar Leute gerne drauf schlagen wollen bitte schön !ielleicht bringt am ende ja etwas und paar leute kommen mal klar im Kopf und lassen die negativen,ablästernen Bemerkungen,Beleidigungen und versteckten Angriffe in Zukunft!:!:
klar ich könnte es mir einfach machen und einfach mal Fresse halten aber so bin ich nicht veranlagt!

Ach Quatsch dagegen halten...wo hältst Du was dagegen?
Ich les´ nichts davon...aber vielleicht bin ich auch zu blöd dazu!:roll:

Zurück
Oben