Essen fassen - gut und günstig!

nö danke! a zu fettig und b wird man nicht Satt:mrgreen:
Wir haben hier um die Ecke eine C-Wurstbude... :daumen: nicht zu fettig UND macht satt!!
Und a) gut und b) günstig! ;)

(Da gibt es auch eine Soja-Currywurst... wenn man dabei noch von Wurst reden darf? :fragezeichen: Soja-Curry-Stange wäre treffender!) :mrgreen:

Wir haben hier um die Ecke eine C-Wurstbude... :daumen: nicht zu fettig UND macht satt!!
Und a) gut und b) günstig! ;)

(Da gibt es auch eine Soja-Currywurst... wenn man dabei noch von Wurst reden darf? :fragezeichen: Soja-Curry-Stange wäre treffender!) :mrgreen:

Also wenn dann bitte gar nix! Soja? :mauer: Soja und Tofu sind nicht meins...habe ich schon ausprobiert! Also da bleibe ich lieber bei den anderen Gerichten und verzichte auf Soja-Bratwurst oder Tofu-burger! :mrgreen:

Also wenn dann bitte gar nix! Soja? :mauer: Soja und Tofu sind nicht meins...habe ich schon ausprobiert! Also da bleibe ich lieber bei den anderen Gerichten und verzichte auf Soja-Bratwurst oder Tofu-burger! :mrgreen:
ähm wenn ich jetzt schweinisch denken würde dann würd ich jetzt etwas sagen! aber ich doch nicht *grinst vor sich hin*

hach und mister x! Soja darf ich nicht zu mir nehmen!
Habe eine Allergie dagegen!;) ALso nicht nur: Ne will ich nicht essen! sondern wirklich!:D :mrgreen:

ich ziehs mal da rüber weil der bilderthread einer person die nichts mehr damit zu tun hat eignet sich ned wirklich dafür und da wirds wurscht sein.... (ahhh klingelts jetzt bei einigen, warum die verabschiedung)

also jetzt reichts du hast den Bogen überspannt!:mauer: :mad:
:shock: tatsächlich ? ups.... was wird mir wohl jetzt blühen....
ahso nur ein aufstrampfendes kindi :mrgreen:

Eine andere Frage stellt sich warum es von dir keine Bilder gibt:!:
das kann ich dir gerne beantworten, weil ich nicht einmal ein bisserl exhibitionistisch veranlagt bin, und so wie du richtig bemerkt* hast bin ich ein egoist also tu ich nichts für andere was aber mir nix bringt...

*:shock: du hast mal was gesagt was hand und fuss hat, i bin stolz auf dich kindi :mrgreen:

Na, jetzt hat es dich wohl ganz saftig erwischt - so von wegen "Staub aufwirbeln und schlucken müssen" :mrgreen:
ja die ganze sache hat mi tierisch mitgenommen....

- wenn dich "einer gefragt hätte" - na echt cool :mauer:
das war mir klar dass du das ned verstehst, genauso wenig wie warum ich mich "von dieser bühne verabschiedet habe"
weniger zickzack sondern einfach schnürlgrad denken....soll helfen....ehrlich...... nimm dir ein beispiel an männer, die können das wunderbar...
und wenn du immer wieder aufs neue siehst, dass dein "stil und niveau" "schmunzel" ned ausreichen um meine worte zu lesen und auch zu verstehen, kapier i ned ganz warum du mir immer wieder aufs neue von der seite reinwachst und dich ned an deinesgleichen hältst.... :roll:

btw: fds auch ein kinderl von dir? :mrgreen:
und extra für dich, weil mitn verstehen hast das ja ein bisserl.... war eine rhetorische frage.....

btw: fds auch ein kinderl von dir? :mrgreen:
und extra für dich, weil mitn verstehen hast das ja ein bisserl.... war eine rhetorische frage.....
Den Rest brauche ich ja nicht kommentieren (ist ja nur bla bla):roll:
Nun zur Rhetorik!
Solltest vielleicht mal nachschlagen was dieses Wort bedeutet weil Aristoteles würde sich sicher im Grabe umdrehen wenn er hören würde das du seine Schöpfung in den Mund nimmst:mrgreen:
Da du mir indirekt unterstellt hast ich könnte nicht verstehen was Rhetorik ist bzw das ich nicht frei reden kann da kann ich dir nur sagen kindi!Du bist mir Rhetorisch nicht gewachsen:mrgreen: (*wie anmaßend von mir und mich wieder in den Mittelpunkt stell*:mrgreen: )
An der "Actio" der Rhetorik müsste ich allerdings noch arbeiten aber das geht ja hier im Forum nicht:mrgreen:
Aber ich glaube eh das so ein Kindi wie du es wohl bist meine vorherigen Ausführungen nicht folgen kann :mrgreen:
Wenn auf rhetorische Wortgefechte aus bist bzw meinst du wüsstest was Rethorik ist dann bereite dich schon einmal auf eine kataklysmische Unterredung mit mir vor!:p
Ich hoffe ich habe deinen Horizont nicht zu arg strapaziert und daß du noch Licht am Firmament siehst:mrgreen:

p.s Ich habe sicherlich noch viel zu lernen(geb ich ja zu) da ich das Wissen wie ihre Klugheit nicht mit Löffeln gegessen habe! Aber wenns hart auf hart kommt bin ich lieber ein kindi als so eine Person wie du es bist;)
In diesem Sinne wünsche ich noch eine fruchtbare Diskussion:daumen:

Was hat Freund der Sonne entdeckt?

- Google
- Wikipedia
- ein Fremdwörterbuch?

Mein Spitzname lautet Blasehase... :p :daumen:

Thema gegessen?? :D
ich hoffe nicht das dass Thema "gegessen ist"*angst hab*:mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich das Wort Blasehase höre dann denk ich immer an diesen pinken blasehasen von TVTOTAL(pro 7):mrgreen:

Du musst nicht immer pickats in schutz nehmen !Oder ist sie dein Kind?
Das würde einiges erklären:mrgreen: ;)

Du sagtest ja schon, dass du mit dem Lesen so deine Probleme hast. Insofern kann man dir ob dieser Aussage gar nicht böse sein. Du kannst es eben nicht besser. Macht ja nix.

Den Rest brauche ich ja nicht kommentieren (ist ja nur bla bla):roll:
:mrgreen: ....alles klar

Nun zur Rhetorik!
Solltest vielleicht mal nachschlagen was dieses Wort bedeutet weil Aristoteles würde sich sicher im Grabe umdrehen wenn er hören würde das du seine Schöpfung in den Mund nimmst:mrgreen:
kindi, was soll ich mit dir über rhetorik diskutieren, wenn du ned einmal gecheckt hast, dass diese "rhetorisch-aussage" ned einmal an dich gerichtet war??

und auch wenn du dir noch so sehr eine "fruchtbare diskussion" wünscht, muss ich dich leider enttäuschen, du hast von mir schon a bissl aufmerksamkeit bekommen nach der du so verbissen hier im forum suchst, mehr kann ich dir ned zukommen lassen, denn ich finde das ist aufgabe der eltern und würd ich mich mit kinder abgfretten wollen hätte ich mir welche zugelegt..... :mrgreen:

du bist ned nur a kindi, du bist auch witzlos, langweilig, reizlos und so einfallslos dass du die meldungen die man dir entgegenwirft aufschnappst, bissl umdrehst und dann damit hausieren gehst.... :roll:
des macht mei neffe auch.... der is allerdings 7 :mrgreen:

also jetzt lauf und such dir einen spielkameraden der seine latte so nieder geschraubt hat dass auch du sie erreichst.....

:mrgreen: ....alles klar

kindi, was soll ich mit dir über rhetorik diskutieren, wenn du ned einmal gecheckt hast, dass diese "rhetorisch-aussage" ned einmal an dich gerichtet war??

und auch wenn du dir noch so sehr eine "fruchtbare diskussion" wünscht, muss ich dich leider enttäuschen, du hast von mir schon a bissl aufmerksamkeit bekommen nach der du so verbissen hier im forum suchst, mehr kann ich dir ned zukommen lassen, denn ich finde das ist aufgabe der eltern und würd ich mich mit kinder abgfretten wollen hätte ich mir welche zugelegt..... :mrgreen:

du bist ned nur a kindi, du bist auch witzlos, langweilig, reizlos und so einfallslos dass du die meldungen die man dir entgegenwirft aufschnappst, bissl umdrehst und dann damit hausieren gehst.... :roll:
des macht mei neffe auch.... der is allerdings 7 :mrgreen:

also jetzt lauf und such dir einen spielkameraden der seine latte so nieder geschraubt hat dass auch du sie erreichst.....
Ich suche keine Aufmerksamkeit Frau Freud!
Und ganz ehrlich mir geht deine pseudo intelligenten Aussagen eh am popo vorbei!
Aber schon interessant die Aussage mit dem Witzlos,langweilig,reizlos..!
Hat dir deine Mamma nicht gesagt das man nicht mit Steinen werfen soll wenn man im Glashaus sitzt?
Bei dir sollte man es mit: zustimmen ,umformen und für sich gewinnen versuchen!
immer ja sagen was du wieder mal kluges zu sagen hast !Die Aussage umformen damit sie für mich passt und dann für mich gewinnen!:mrgreen: ABer ganz ehrlich ich will nix aber auch garnix für mich gewinnen was mit deiner Person einhergeht:daumen:

In diesem Sinne wünsche ich noch eine fruchtbare Diskussion.

wenn du dein vokabular in hinkunft unter zuhilfenahme von homonymen substituieren möchtest so bin ich - was die fertilität deiner beiträge und den inhalt deiner geistigen ejakulate betrifft - schon mehr als gespannt :cool:

wenn du dein vokabular in hinkunft unter zuhilfenahme von homonymen substituieren möchtest so bin ich - was die fertilität deiner beiträge und den inhalt deiner geistigen ejakulate betrifft - schon mehr als gespannt :cool:
:mrgreen: du bist bös, das versteht ja der kleine wieder nicht.....
wie so vieles :roll: :mrgreen:

wenn du dein vokabular in hinkunft unter zuhilfenahme von homonymen substituieren möchtest so bin ich - was die fertilität deiner beiträge und den inhalt deiner geistigen ejakulate betrifft schon mehr als gespannt :cool:
:mrgreen: *klatsch*
mir war das Wort "homonymen" garnicht mehr so bekannt:mrgreen: thx
Dazu fällt mir nur noch Synonymie ein!
Aber ich freue mich das mein Wissen aufgefrischt hast:mrgreen:

Zurück
Oben