F
Gast
(Gelöschter Account)
nö danke! a zu fettig und b wird man nicht SattIch hol mir jetzt ne Currywurst (mit Darm)... mit Pommes!!
Noch jemand??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö danke! a zu fettig und b wird man nicht SattIch hol mir jetzt ne Currywurst (mit Darm)... mit Pommes!!
Noch jemand??
Wir haben hier um die Ecke eine C-Wurstbude... nicht zu fettig UND macht satt!!nö danke! a zu fettig und b wird man nicht Satt
Wir haben hier um die Ecke eine C-Wurstbude... nicht zu fettig UND macht satt!!
Und a) gut und b) günstig!
(Da gibt es auch eine Soja-Currywurst... wenn man dabei noch von Wurst reden darf? Soja-Curry-Stange wäre treffender!)
ähm wenn ich jetzt schweinisch denken würde dann würd ich jetzt etwas sagen! aber ich doch nicht *grinst vor sich hin*Also wenn dann bitte gar nix! Soja? Soja und Tofu sind nicht meins...habe ich schon ausprobiert! Also da bleibe ich lieber bei den anderen Gerichten und verzichte auf Soja-Bratwurst oder Tofu-burger!
tatsächlich ? ups.... was wird mir wohl jetzt blühen....also jetzt reichts du hast den Bogen überspannt!
das kann ich dir gerne beantworten, weil ich nicht einmal ein bisserl exhibitionistisch veranlagt bin, und so wie du richtig bemerkt* hast bin ich ein egoist also tu ich nichts für andere was aber mir nix bringt...Eine andere Frage stellt sich warum es von dir keine Bilder gibt
ja die ganze sache hat mi tierisch mitgenommen....Na, jetzt hat es dich wohl ganz saftig erwischt - so von wegen "Staub aufwirbeln und schlucken müssen"
das war mir klar dass du das ned verstehst, genauso wenig wie warum ich mich "von dieser bühne verabschiedet habe"- wenn dich "einer gefragt hätte" - na echt cool
Den Rest brauche ich ja nicht kommentieren (ist ja nur bla bla)btw: fds auch ein kinderl von dir?
und extra für dich, weil mitn verstehen hast das ja ein bisserl.... war eine rhetorische frage.....
nimmst also auch keine Würstchen in den Mund? *wegrennt*
kleiner Scherz!
na jeder soll leben wie er es für richtig hällt
Du musst nicht immer pickats in schutz nehmen !Oder ist sie dein Kind?Was hat Freund der Sonne entdeckt?
- Wikipedia
- ein Fremdwörterbuch?
ich hoffe nicht das dass Thema "gegessen ist"*angst hab*Mein Spitzname lautet Blasehase...
Thema gegessen??
Du musst nicht immer pickats in schutz nehmen !Oder ist sie dein Kind?
Das würde einiges erklären
....alles klarDen Rest brauche ich ja nicht kommentieren (ist ja nur bla bla)
kindi, was soll ich mit dir über rhetorik diskutieren, wenn du ned einmal gecheckt hast, dass diese "rhetorisch-aussage" ned einmal an dich gerichtet war??Nun zur Rhetorik!
Solltest vielleicht mal nachschlagen was dieses Wort bedeutet weil Aristoteles würde sich sicher im Grabe umdrehen wenn er hören würde das du seine Schöpfung in den Mund nimmst
Ich suche keine Aufmerksamkeit Frau Freud!....alles klar
kindi, was soll ich mit dir über rhetorik diskutieren, wenn du ned einmal gecheckt hast, dass diese "rhetorisch-aussage" ned einmal an dich gerichtet war??
und auch wenn du dir noch so sehr eine "fruchtbare diskussion" wünscht, muss ich dich leider enttäuschen, du hast von mir schon a bissl aufmerksamkeit bekommen nach der du so verbissen hier im forum suchst, mehr kann ich dir ned zukommen lassen, denn ich finde das ist aufgabe der eltern und würd ich mich mit kinder abgfretten wollen hätte ich mir welche zugelegt.....
du bist ned nur a kindi, du bist auch witzlos, langweilig, reizlos und so einfallslos dass du die meldungen die man dir entgegenwirft aufschnappst, bissl umdrehst und dann damit hausieren gehst....
des macht mei neffe auch.... der is allerdings 7
also jetzt lauf und such dir einen spielkameraden der seine latte so nieder geschraubt hat dass auch du sie erreichst.....
In diesem Sinne wünsche ich noch eine fruchtbare Diskussion.
du bist bös, das versteht ja der kleine wieder nicht.....wenn du dein vokabular in hinkunft unter zuhilfenahme von homonymen substituieren möchtest so bin ich - was die fertilität deiner beiträge und den inhalt deiner geistigen ejakulate betrifft - schon mehr als gespannt
*klatsch*wenn du dein vokabular in hinkunft unter zuhilfenahme von homonymen substituieren möchtest so bin ich - was die fertilität deiner beiträge und den inhalt deiner geistigen ejakulate betrifft schon mehr als gespannt
Aber ich freue mich das mein Wissen aufgefrischt hast
bedeutet?
ohne einedrahn ----> weisst
bedeutet?
du bist bös, das versteht ja der kleine wieder nicht.....