J
Gast
(Gelöschter Account)
...das muass jetzt sein, weils wirklich schrecklich ist: was treibt einen normal denkenden Mitteleuropäer zu so einem Avatar-Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Wunder, meistens ist es so wer viel Sex mag, mag auch gutes Essen.
Somit laesstisich schliessen dass Menschen mit gesundem Apettit auch Apettit haben auf das andere Geschlecht...
...
Ich denke mal, dass es in beiden Fällen um SINNLICHKEIT und GENUSS geht.
Mag schon sein, dass sich mit zunehmendem Alter und sinkendem Hormonspiegel die Prioritäten verschieben.
Maßloser Mensch der ich bin, esse und trinke ich heute viel kultivierter als in Jugendjahren - genieße aber erotische Erlebnisse um nichts weniger als in der Jugend - aber vielleicht intensiver, anders .....
wie wär's mit a Schale Kaviar? *einistell*
russischen oder deutschen kaviar ?
nix davon.. i hätt meinen heut gern aus Timbuktu
...wenn das so weitergeht, dann werd ich bald 100 Kilo haben...
...fehlt nur noch, dass ich eine Frau finde, mit der Essen und Sex Spaß macht
Dummheit frisst
Intelligenz säuft.
Essen steht über Sex. Ohne Essen und Trinken sind wir relativ schnell tot, ohne Sex kann man ewig leben, wenn man müßte.
Worüber aber sollen wir nun reden?
.... ohne Sex kann man ewig leben, wenn man müßte.
Nur, wer will das schon
Danke, ich nehm's als Kompliment!... meine Erfahrung ist, dass Männer, die gutes Essen mögen, meist auch Erotik sehr geniessen.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Danke, ich nehm's als Kompliment!
@topic: ich kenne den Spruch als: Essen ist die Erotik des Alters...
ich bin der Meinung, dass Essen und Erotik sehr viel gemeinsam haben... meine Erfahrung ist, dass Männer, die gutes Essen mögen, meist auch Erotik sehr geniessen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Für die Zubereitung eines guten Essens ist eigentlich genau dasselbe nötig, wie für guten Sex: viel Zeit, grosse Lust und gute Laune
ich bin der Meinung, dass Essen und Erotik sehr viel gemeinsam haben... meine Erfahrung ist, dass Männer, die gutes Essen mögen, meist auch Erotik sehr geniessen.
ich kanns nur bestätigen....in meinem langen, langen leben...
wirklich erotisch und geil..waren immer die frauen, die würzig und sehr gut gekocht haben...
der rest was junkfood
Auch die Reihenfolge dieser artverwandten Genußspezialitäten ist von Bedeutung, wichtig ist nur: das Tiramisu kann warten