N
Gast
(Gelöschter Account)
ja dann lösen wir die eu auf, wenn sie keine braucht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie sie derzeit ist und wenn sich in naher Zukunft sich nichts radikal ändert, dann ja. Bin mal gespannt wie viele den sogenannten Junckerplan der EU kennen und was er bewirken soll. Gibt es nun schon mehr als einem Jahr. Der Juncker-Plan für jedermann? - Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wienja dann lösen wir die eu auf, wenn sie keine braucht .
Für uns wäre ein Brexit sicher besser und günstiger. Denn die Handelsabkommen was wir mit Britanien haben, sind nicht von großer Bedeutung für unsere Wirtschaft. Es ist nur der 8 wichtigste Handelspartner. Welche Nachteile ein Brexit für Österreich bringt Übrigens Cameron der nun für einen Verbleib in der EU kämpft ist innerhalb von 10 Jahren groß geworden als EU GegnerBin schon sehr gespannt wie der Volksentscheid in Britannien ausgeht, insbesondere wenn das Ergebnis so knapp wäre wie bei uns die BP-Wahl.
Für mich ist Britannien so und so der Verlierer und ich hoffe sehr, dass man den Rosinenpickern keine weiteren Zugeständnisse macht.
Brexits Risiken und Nebenwirkungen
Übrigens Cameron der nun für einen Verbleib in der EU kämpft ist innerhalb von 10 Jahren groß geworden als EU Gegner
Ja, die EZB tät sich mit dem maßlosen Gelddrucken schwerer als jetzt.Eventuell sogar ein Fortschritt.
England raus, Türkei rein .
Russland fehlt auch noch in der EU .
Alles klar .......Vodka -
Also ich bin für China!England raus, Türkei rein .
Thailand wäre da mein Favorit. Dann könnte sich der Kurz das thailändische (=malaysische, indonesische) System anschauen.Asien sollte auch zur EU .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich denke nicht, dass man Britannien mit der Schweiz und Norwegen vergleichen kann.Es droht ihnen das Schicksal Norwegens oder der Schweiz: