EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bin schon sehr gespannt wie der Volksentscheid in Britannien ausgeht, insbesondere wenn das Ergebnis so knapp wäre wie bei uns die BP-Wahl.
Für mich ist Britannien so und so der Verlierer und ich hoffe sehr, dass man den Rosinenpickern keine weiteren Zugeständnisse macht.
Brexits Risiken und Nebenwirkungen
Für uns wäre ein Brexit sicher besser und günstiger. Denn die Handelsabkommen was wir mit Britanien haben, sind nicht von großer Bedeutung für unsere Wirtschaft. Es ist nur der 8 wichtigste Handelspartner. Welche Nachteile ein Brexit für Österreich bringt Übrigens Cameron der nun für einen Verbleib in der EU kämpft ist innerhalb von 10 Jahren groß geworden als EU Gegner:)

Vodka - Russland liegt zur Hälfte in Europa … also fast - und das ist kein Zufall .

Na irgendwann sind die die Vereinigten Staaten der Erde. Und dann beginnt der Schmarren von vorne los, weil sich innerhalb Gruppierungen bilden werden.
Ich hab damals auch mit Ja gestimmt, aber mittlerweile bei 28 Staaten, man sieht ja eh, dass es bei dieser Zahl nicht rund läuft.
Es klappt ja nicht einmal bei der jährlichen Familienweihnachtsfeier...

Wozu langatmige Argumente wenn's auch kurz und bündig geht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:

Brexit ist ein Risiko für die Briten:
Es droht ihnen das Schicksal Norwegens oder der Schweiz:
Zusammenbruch der Wirtschaft, Massensarbeitslosigkeit, Verelendung, Hunger, gewalttätige Ausschreitungen......

:ironie:

Zurück
Oben