EU Austritt JA ? NEIN ?

Soll Österreich aus der Europäischen Union austreten?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Den Charakter der Menschen erkennt man daran wie sie "ihre" Tiere behandeln.

aso. glaubst? das erste tierschutzgesetz in deutschland wurde von einem gewissen adolf h. eingeführt.......

was sagt uns das über den charakter des ns-regimes?

Oder ist die Abgabe der eigenen Meinung unerwünscht?

Und dazu braucht man den Kotzi in vielfacher Ausführung. Eine solche Meinung ist zum Kotzen.

Meinung sollte etwas sein, was man nach einigem Überlegen (aber dazu brächte es ja Hirn) in Worten zum Ausdrucke bringt.

Zuletzt bearbeitet:
aso. glaubst? das erste tierschutzgesetz in deutschland wurde von einem gewissen adolf h. eingeführt.......

was sagt uns das über den charakter des ns-regimes?

ist der grundgedanke tiere als lebewesen zu achten und zu schützen schlecht nur weil er von einem fehlgeleiteten regime in worte gefasst wurde?

ist der grundgedanke tiere als lebewesen zu achten und zu schützen schlecht nur weil er von einem fehlgeleiteten regime in worte gefasst wurde?

nö, war a antwort auf deine aussage: wer tiere liebt = guter mensch.

nö, war a antwort auf deine aussage: wer tiere liebt = guter mensch.

wer tiere liebt ist schon mal auf dem besten weg dazu für mich als guter mensch zu gelten. wer seine tierliebe auch lebt und sich aktiv für tiere einsetzt verdient respekt und anerkennung. leider hat sich die partei von der ich mir diesbezugs viel erhofft habe vom thema tierschutz und umweltschutz weitgehend entfernt und ist für mich daher erledigt.

ausserdem bringen die besten tierschutzgesetze nichts wenn sie nicht vollzogen werden.

Vielleicht sollt ma a sammlung für a syrische tierheim machen...

wieso wir haben eh scho die viecherl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
canis hausmasterus gudensis

oder diese viecherl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
zonkus lustikus floridsdorfensis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sind die Viecherln jetzt für oder gegen den EU - Austritt? :ironie:

Irgendwann sollten wir wieder zum Thema zurück kommen.

bei mir fehlt da ganz bewusst kein schild, fühle mich auch nicht unterschätzt lieber gogo weil ich keines montiert habe, nur wenn ich mir manche "Flüchtlinge" so ansehe frage ich mich schon ob die so schutzbedürftig sind.
wenn du dir mal die mühe machst dich mit zb. Hunden etwas näher auseinanderzusetzen wirst du feststellen, dass diese, egal woher sie kommen, immer grundehrlich sind-im Gegensatz zu manchen menschen.

Du hast also persönlichen Kontakt zu Flüchtlingen aus Syrien ?!

Ich habe glücklicherweise keinerlei Kontakt zu irgendwelchen "Flüchtlingen". Fallweise findet man es als unbedarfter Bürger aber auch erstaunlich dass 190cm große Sneakersträger mit gutem BMI sich in Wien niederlassen müssen weil sie anderswo um ihre Gesundheit fürchten.

Zurück
Oben