S
Gast
(Gelöschter Account)
Würdet ihr Frau Gries als Verhandlerin begrüssen ? ...DIE Frage ging irgendwie unter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix, ist aber auch egal denn es kommt so wie so keiner: Zu hohe Steuern, mittelmäßige Infrastruktur, mittelmäßige Bildung, zu hohe Lohn- und Lohnnebenkosten und selbst würde das noch einer schlucken ist er dafür der Feind der Regierungspartei. Ah ja, außer ein Politiker hat die zündende Idee und sagt sich, lieber weniger Steuereinnahmen und weniger Arbeitslose als keine Steuereinnahmen - aber dann geht's erst rund. Aber selbst das wird nicht passieren... weil in der Wahrnehmung der Sozis geht's uns super und Sozial- bzw. Steuertöpfe füllen sich von selbstmusst ich erst googlen http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialtourismus_(politisches_Schlagwort) hat dann was genau mit Niederlassungsfreiheit der Firmen zu tun ?
Umso früher wir aus der EU austreten, desto besser ist es
Grenzkontrollen wieder einführen
Plus Visapflicht für Österreicher für Urlaube.Umso früher wir aus der EU austreten, desto besser ist es. Und dann gleich Grenzkontrollen wieder einführen.
Plus Visapflicht für Österreicher für Urlaube.
ich fahre ,lieber nach gmunden . wir haben es so schön in österreich.Wozu ins Ausland, eh nur Fremde, der prave Österreicher urlaubt im Land, vorzugsweise in Kärnten, die können jeden Euro brauchen...
na dann sehen wir uns ja bald dort? Diesmal pass ich aber auf, dass ich nicht wieder in der 30iger Zone 35 fahre...........das geht dort nämlich nicht ungestraftich fahre ,lieber nach gmunden . wir haben es so schön in österreich
na dann sehen wir uns ja bald dort? Diesmal pass ich aber auf, dass ich nicht wieder in der 30iger Zone 35 fahre...........das geht dort nämlich nicht ungestraft
So deppert werd ich sein .......Wozu ins Ausland, eh nur Fremde, der prave Österreicher urlaubt im Land, vorzugsweise in Kärnten, die können jeden Euro brauchen...
wenn die geilen Kärntnerinnen eh schon in Wien sind, brauch ich nicht mehr hinzufahren.........So deppert werd ich sein .......
wenn die geilen Kärntnerinnen eh schon in Wien sind, brauch ich nicht mehr hinzufahren.........
wenn man selber deppat ist, fällt einem das gar nicht so auf.......aber danke mal für den Hinweis, hätte ich nämlich schon wieder ganz vergessen. Weißt eh, wie das mit den Deppaten ist.........in Wien san nur die Deppaten
ich fahre ,lieber nach gmunden . wir haben es so schön in österreich.
Au weh, Seniorenausflug Schaut's euch dann eh brav Schloss Ort an und füttert die Schwänena dann sehen wir uns ja bald dort?
Au weh, Seniorenausflug Schaut's euch dann eh brav Schloss Ort an und füttert die Schwäne
Ja ja, das kommt davon wenn man meint dass alles von ganz alleine läuft und die Touristen von selbst kommen Wäre aber halb so wild, wenn man nicht komplett auf den Tourismus gesetzt hätte...geh lass...gmunden braucht dringend die Übernachtungen...die san heuer 30% hinten.. kein wunder, in einer Stadt , wo`s um 20 Uhr die Gehsteig reinräumen
wenn die geilen Kärntnerinnen eh schon in Wien sind, brauch ich nicht mehr hinzufahren.........
Die FPÖ Basis ist im EF angekommen.
Ok weil ich gerade kurz Zeit habe. Spielen wir das Szenario durch, das Volksbegehren erreicht die 100 000 Unterschriften. Was dann? Es kommt in einer Nationalratssitzung auf die Tagesordnung und wird mit Mehrheit abgelehnt. Das wars. Geld rausgeschmissen.
Spielen wir das Szenario weiter. Angenommen die Regierung beschließt einen EU Austritt, gibt es keine Rechtsgrundlage dafür. Weiß nicht ob im Lissaboner Vertrag ein derartiges Szenario vorgesehen ist. Ok lassen wir das auch noch beiseite. Wie gehts weiter? Wohin soll Ö seine Güter exportieren, welche Währung soll Ö wieder einführen (den Schilling? ein Hedgefond hat diesen in 2 Tagen totspekuliert) usw....
Also bevor man irgendetwas fordert, sollte man sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein.
Angenommen die Regierung beschließt einen EU Austritt, gibt es keine Rechtsgrundlage dafür.