M
Gast
(Gelöschter Account)
Freiheit und Eigenverantwortung ist der Brüssler Komissärs-Diktatur unheimlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wirklich was gegen die ach so armen Frauen unternehmen...
Das glaube ich dir nicht.jeder Puffrazia werden gezwungene Frauen befreit
glauben ist nicht wissen.Zeitungsberichten Glauben schenken kann.
Quelle ?Aber es sind doch mehr
Ich habe mir die Abstimmungslisten angeschaut. Für den Lunacek-Vorschlag stimmten aus Ö noch ihre Parteikollegin Lichtenberger und die VP-Abgeordnete Köstinger. Leider gibt's keine Möglichkeit, Einzelpersonen zu wählen.Die wünsche ich mir nicht.
Übrigens sind nicht alle PolitikerInnen für die Abschaffung der Prostitution. Ulrike Lunacek von den Grünen fordert in diesem Zusammenhang eine differenziertere Sichtweise.
Heute auf www.orf.at gefunden.
Prostitution: EU-Parlament möchte Strafen für Freier
Der Gang zu Prostituierten soll strafbar werden, fordert das Europaparlament. Nicht nur Zwangsprostitution, sondern auch freiwillig angebotene sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung verletzten die Menschenrechte, meint das Parlament. Die Abgeordneten stimmten heute in Straßburg mit großer Mehrheit für eine entsprechende unverbindliche Resolution.
Die EU-Staaten sollten zudem Ausstiegsstrategien für Prostituierte entwickeln, verlangen die Volksvertreter. Als Vorbild zum Umgang mit sexuellen Dienstleistungen werden Schweden, Island und Norwegen genannt.
Interessant, daß es gerade Länder sind wo es lange finster ist.
Gruß, Pernot
Endlich tut sich in die Richtung etwas. Es wird sicher noch eine Zeit dauern, aber wenn es so weiter geht, wird es vl schon in 5 jahren so aussehen wie in Schweden. Und das ist richtig so! Natürlich fühlen sich Männer dadurch in Ihrer `persönlichen Freiheit` eingeschränkt und es werden auch wenige Frauen die das freiwillig tun eingeschränkt. Aber fakt ist nun mal, dass gute 80prozent der Prostituierten dazu gezwungen werden bzw keinen anderen ausweg sehen. Keiner kann erzählen dass Frauen, die zb am Straßenstrich stehen, bei jedem Wetter, teilw sogar schwanger, kaum deutsch sprechen, sich um 30euro anbieten und das GERNE und freiwillig machen. Und es ist ja nicht nur der Straßenstrich, bei jeder Puffrazia werden gezwungene Frauen befreit. Und das ganze wird erst aufhören wenn Männer nicht mehr hin gehen weil sie bestraft werden. Prostitution gibt es nur weil es Männer gibt die diese in Anspruch nehmen. Lieber 1000 unbefriedigte Männer als nur eine Frau die sowas über sich ergehen lassen muss. Wie gesagt, es wird noch lange dauern aber es ist mal der richtige Weg eingeschlagen.
handelt es sich um Zwangsprostituierte, welchen Sinn soll das Gesetz dann haben?
Prostitution wird ja auch nicht verboten
Es wird sicher noch eine Zeit dauern, aber wenn es so weiter geht, wird es vl schon in 5 jahren so aussehen wie in Schweden.
ja so ähnlich wird das sein und da diejenigen niemand mehr sehen kann (weil illegal - zumindest teilweise aber auch nicht wirklich), ist das Problem für die Mehrheit verschwunden.IMHO wird der "Erfolg" davon sein, dass die Prostitution wieder in der Versenkung der Illegalität verschwindet und es für die SW wieder so bschissen wird wie vor etlichen Jahren...
Ein 22-jähriger Gartenbaustudent erzählt, wie es wirklich ist.
http://www.spiegel.de/panorama/interview-hans-broich-zu-prostitution-und-zeromachos-a-950800.html
Wenn man das als Maßstab für Verbote hernimmt, wieviele "bürgerliche" Beziehungen müssten dann unter Strafe gestellt werden?Sobald Geld beim Sex eine Rolle spielt, geht die Freiheit verloren.
Wenn man das als Maßstab für Verbote hernimmt, wieviele "bürgerliche" Beziehungen müssten dann unter Strafe gestellt werden?
Vor allem wenn man so realitätsferne Beschlüsse fasst. Da gehört gleich das Gehalt gestrichen.ja genau .. schließlich bezahlen alle Steuern, auch die Prostituierten - und auch die EU-Politiker sind bezahlt !!! wobei EU-Politik eigentlich ehrenamtlich sein sollte.
Ich glaube nicht, dass ein vernünftiger Staat auf die Steuereinnahmen aus Prostitution verzichten wird wollen.
Frage an die Auskenner: Wie ist es in Österreich eigentlich? Bei uns ist Prostitution zwar quasi legal, aber ist sie nicht trotzdem sittenwidrig?das ist nur unverbindlich ... und Österreich ist nicht Schweden. Was ist dann mit der Reeperbahn oder Holland ?!?
in Rumänien, Bosnien, Bulgarien ist es ebenfalls illegal
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution_nach_Ländern