EU-Wahl am 7.6. - wer geht hin?

wen ja - wen werdet ihr wählen

• SPÖ

Stimmen: 12 14,3%
  • ÖVP

Stimmen: 9 10,7%
  • FPÖ

Stimmen: 23 27,4%
  • GRÜNE

Stimmen: 18 21,4%
  • HPM

Stimmen: 10 11,9%
  • BZÖ

Stimmen: 5 6,0%
  • JuLis

Stimmen: 7 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk da eher an die Frau Burgstaller......aber lassen wir uns überraschen.

Ja, die ist persönlich recht symphatisch. Hab sie einmal im Bierzelt perönlich kennen gelernt (naja, im Pinzgau ist das halt so:mrgreen:).

Aber sie ist glaub ich auch ein bisserl angeschlagen, die letzten Ergebnisse war nicht so gut.

Aber sie ist glaub ich auch ein bisserl angeschlagen, die letzten Ergebnisse war nicht so gut.

:cry:wer..in derer partei ist ned angeschlagen, das ist ja meineserachtens das problem....?

nachwuchs (unverbrauchter, charismatischer) weit und breit nicht in sicht....:roll:

:winke:

Darum sind alle verrueckt, wenn sie der EU keine macht geben, sondern als kleiner satellitenstaat das maul gross aufreissen wollen. Ein furz von drueben genuegt, und alle rennen hier wie die ameisen im kreis, weil nichts koordiniert ablaueft. :kopfklatsch:

Jetzt schau ich aber ...... der Pollux will die EU gestärkt sehen. Die Welt steht nimmer lang .....

sicher ned...laut presse ist er..quasi exekutiert, die EU Direktion behält
die Hälfte bestimmter Bezüge ein, für den Rest soll er eine Ratenvereinbarung unterschrieben haben...

:haha:

ich tät noch immer gern wissen, wo du das her hast, das würd ich gern nachlesen........

ich tät noch immer gern wissen, wo du das her hast, das würd ich gern nachlesen........

Ich hab ihn zwar nicht gewählt. Aber ich glaub, das waren alles Retourkutschen, weil er in den Spesensumpf hineingestochert hat. Die Rache der Schlitzohren ........

:)Die ÖVP hat laut der Wahlstimmenanalyse, vielleicht bedingt, durch die "grabenkämpfe" strasser versus karas, die meisten stammwähler motivieren können....des war deren grosser vorteil, was die anderen parteien ned gschafft haben....

Die OeVP ist, ausgenommen die Gruenen, die einzige partei, die pro EU arbeitet. Die anderen wollen sichtlich ins EU-parlament, um die EU moeglichst zu behindern.

Und wenn auch eine SPOe glaubt, ihre waehler auf die art halten zu koennen, sollten sie bedenken, diejenigen denen die EU egal ist, gehen erst garnicht erst zur wahl!

Ja, und die Gruenen haben viel parteiarbeit in naechster zeit, das ist garantiert. Ohne hirn behalten die ueberhaupt keine waehler!

Jetzt schau ich aber ...... der Pollux will die EU gestärkt sehen. Die Welt steht nimmer lang .....

Wo ist die mauer gestanden?

Ach so! :mauer:

Die OeVP ist, ausgenommen die Gruenen, die einzige partei, die pro EU arbeitet. Die anderen wollen sichtlich ins EU-parlament, um die EU moeglichst zu behindern.
stimmt nicht so ganz.
Die SP-Mandatare in Brüssel sind sehr wohl pro-EU gewesen.
Nur ists halt a bissl schwierig, wenn man mit einer Eu-kritischen Kampagne und der krone Bundeskanzler wird, dann auf einmal euphorisch für die EU zu sein - den ZickZack hätten nicht mal die SP-Wähler geschluckt.
Jetzt muss faymann halt die Suppe auslöffeln - wer sich mit der Krone insd Bett legt, muss damit rechnen, eines Tages neben dem Bett aufzuwachen, in dem ein anderer liegt.

Und wenn auch eine SPOe glaubt, ihre waehler auf die art halten zu koennen, sollten sie bedenken, diejenigen denen die EU egal ist, gehen erst garnicht erst zur wahl!
jetzt gehts eh schon los, das Faymann-Bashing, auch ein Erfolgsmann wie Herr Rohr in Kärnten langt im Voves-Kielwasser zu.

Wenn die SP jetzt wieder auf Hardcore-Rot, hat sichs ausgefaymannt - aber dann ist die Koalition wohl auch am Ende.

Mit dem Voves spielts der Pröll sicher nicht.

Ja, und die Gruenen haben viel parteiarbeit in naechster zeit, das ist garantiert. Ohne hirn behalten die ueberhaupt keine waehler!
ja, die haben jetzt einen "Arbeitsauftrag" ( bisher ja scheinbar nicht ). Eigentlich müsste die Lunacek ja freiwillig verzichten und die Glawischnig den Hut nehmen, und dann sollten die Damen und Herren sich mal "neu" präsentieren.

[/quote]

euch ist schon klar das kein einziger der abgeordneten für europa arbeitet, sondern alle ausnahmslos für die geschätzen 2000 ansässigen
lobbyisten-büros in brüssel

Für mich heisst das, dass ich eigentlich auf die Mitbestimmung scheiße! Die Nichtwähler sind dann die, die über den Wahlausgang meckern!

Nö - um ehrlich zu sein, ist es mir vollkommen wurscht.

Die Wiener Wahlen im nächsten? Jahr interessieren mich schon mehr, da geh ich dann auch wieder wählen. gg

Wenn die SP jetzt wieder auf Hardcore-Rot, hat sichs ausgefaymannt - aber dann ist die Koalition wohl auch am Ende.

Mit dem Voves spielts der Pröll sicher nicht.

SPOe-waehler spielen auch nicht mit einem OeVP-beiwagerl. Dann koennen sie gleich OeVP waehlen! Die werden sich solange von den schwarzen verarschen lassen, bis sie wieder auf einem stand mit der FPOe/BZOe landen.

Die dummkoepfe sind schon weg, die (Gruenen) akademiker sind auch dahin, wenn wollen sie als naechstes los sein?

Naja, in Graz hatten die kummerl schon mal ueber 20%! Fuer die EU zum vergessen, heisst das in Oe. noch lange nichts. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben