P
Gast
(Gelöschter Account)
Den Kernöl - Chavez ???
Hinter dem Semmering verschanzt kann man das Maul leicht weit aufreissen.
Ich denk da eher an die Frau Burgstaller......aber lassen wir uns überraschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Kernöl - Chavez ???
Hinter dem Semmering verschanzt kann man das Maul leicht weit aufreissen.
Ich denk da eher an die Frau Burgstaller......aber lassen wir uns überraschen.
Aber sie ist glaub ich auch ein bisserl angeschlagen, die letzten Ergebnisse war nicht so gut.
Darum sind alle verrueckt, wenn sie der EU keine macht geben, sondern als kleiner satellitenstaat das maul gross aufreissen wollen. Ein furz von drueben genuegt, und alle rennen hier wie die ameisen im kreis, weil nichts koordiniert ablaueft.
sicher ned...laut presse ist er..quasi exekutiert, die EU Direktion behält
die Hälfte bestimmter Bezüge ein, für den Rest soll er eine Ratenvereinbarung unterschrieben haben...
ich tät noch immer gern wissen, wo du das her hast, das würd ich gern nachlesen........
ich tät noch immer gern wissen, wo du das her hast, das würd ich gern nachlesen........
das leben ist kein wunschkonzert, packlsuppn...
wieso net ..... das Ganze war eine infame Intrige des Sozialisten Bösch
http://www.hpmartin.net/img/eti_/FAZ220205.jpg
ich habs in Österreich gelesen...aber wahrscheinlich wars von denen auch eine Intrige....
Ist aber kaum besser als die Kronenzeitung.
das leben ist kein wunschkonzert, packlsuppn...
schon komisch, du behauptest was und kannst es nicht belegen
na ja , da denk ich mir meinen teil
ich bin ja ned dein hibi...ich habs dir eh gsagt, wo ichs gelesen hab...
Die ÖVP hat laut der Wahlstimmenanalyse, vielleicht bedingt, durch die "grabenkämpfe" strasser versus karas, die meisten stammwähler motivieren können....des war deren grosser vorteil, was die anderen parteien ned gschafft haben....
Jetzt schau ich aber ...... der Pollux will die EU gestärkt sehen. Die Welt steht nimmer lang .....
stimmt nicht so ganz.Die OeVP ist, ausgenommen die Gruenen, die einzige partei, die pro EU arbeitet. Die anderen wollen sichtlich ins EU-parlament, um die EU moeglichst zu behindern.
jetzt gehts eh schon los, das Faymann-Bashing, auch ein Erfolgsmann wie Herr Rohr in Kärnten langt im Voves-Kielwasser zu.Und wenn auch eine SPOe glaubt, ihre waehler auf die art halten zu koennen, sollten sie bedenken, diejenigen denen die EU egal ist, gehen erst garnicht erst zur wahl!
ja, die haben jetzt einen "Arbeitsauftrag" ( bisher ja scheinbar nicht ). Eigentlich müsste die Lunacek ja freiwillig verzichten und die Glawischnig den Hut nehmen, und dann sollten die Damen und Herren sich mal "neu" präsentieren.Ja, und die Gruenen haben viel parteiarbeit in naechster zeit, das ist garantiert. Ohne hirn behalten die ueberhaupt keine waehler!
Für mich heisst das, dass ich eigentlich auf die Mitbestimmung scheiße! Die Nichtwähler sind dann die, die über den Wahlausgang meckern!
Wenn die SP jetzt wieder auf Hardcore-Rot, hat sichs ausgefaymannt - aber dann ist die Koalition wohl auch am Ende.
Mit dem Voves spielts der Pröll sicher nicht.