N
Gast
(Gelöschter Account)
Und Kloppsitz....bei de Unosoiso mei fiat uno hot a nur klopp-schiebedachl ghobt und aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Kloppsitz....bei de Unosoiso mei fiat uno hot a nur klopp-schiebedachl ghobt und aus!
Soll ich jetzt schreiben warum?
i hob kane blähungenOiso Vagasa hint aussi
Ich merk es aber bei den Kindern, die sind halt nur die neueren Autos mit Assistenzsystemen gewohnt, der Bub fährt jetzt eine neuere C-Klasse, der gleicht fast alles aus, wenn der so gefühllos in meinen 190er reingestiegen wär, dann Grüßgott .Ernsthaft: Ich fahr einen Heckantrieb mit ein bisserl mehr PS. Wennsd mit 50 am Gürtel in der Kurve nicht mit Samtpfoten aufs Gas steigst, stehst quer.
Gsd isser schon vier Jahre alt und die Elektronik lässt noch ein paar Freiheiten. Ich hätt ihn frisch nach dem Führerschein sicher irgendwo zuweglahnt.
235/35/19, aber fast .Die Augen größer als die Reifen?
Selten halt. Vielleicht hätt ich mir die Leich doch aufheben sollenSieht man eh nimmer... schon jahrelang keinen mehr gesehen....
Heute wäre er wohl an die 20k Euro wert...Selten halt. Vielleicht hätt ich mir die Leich doch aufheben sollen
Ich merk es aber bei den Kindern, die sind halt nur die neueren Autos mit Assistenzsystemen gewohnt, der Bub fährt jetzt eine neuere C-Klasse, der gleicht fast alles aus, wenn der so gefühllos in meinen 190er reingestiegen wär, dann Grüßgott .
235/35/19, aber fast . Tiefbett und Flach sans....
Selten halt. Vielleicht hätt ich mir die Leich doch aufheben sollen
Was ist denn dein Schätzchen?Heute wäre er wohl an die 20k Euro wert...
Bei meinem Schätzchen kann ich auch zuschauen wie der Wert zulegt....
Ich hab mir vor 12 Jahren wieder einen 1ser GTI gekauft...Was ist denn dein Schätzchen?
Meinen alten Herren behalt ich auch, einer von den 3 letzten in der Ausstattung, die noch in Österreich zugelassen sind.
, 1600 oder 1800?Ich hab mir vor 12 Jahren wieder einen 1ser GTI gekauft...
1800erter DX Maschine...., 1600 oder 1800?
das meiste is jo ah echt praktisch und komfortabel.... und ah sicherer.damals:
kane E-Fensterheber,
Ka Klima,
Ka Servo,
KANE Assistenten de modschgan...
dedast heit nima kaufn, ois scho standard und erworted ma si !
2000€ , oder komplett falsche Antwort?, 1600 oder 1800?
I glaub, am Thema vorbei....2000€ , oder komplett falsche Antwort?
für was 2000,- Euro?2000€ , oder komplett falsche Antwort?
jo leider, da gehts um den hubraum2000€ , oder komplett falsche Antwort?
2000€ , oder komplett falsche Antwort?