euer 1. Auto war...

a freindin vu mir hot a auto mit fetzndachl ghobt ... de hoibate zeit in da werkstott zum flickn vom hinign dachl😕

Ernsthaft: Ich fahr einen Heckantrieb mit ein bisserl mehr PS. Wennsd mit 50 am Gürtel in der Kurve nicht mit Samtpfoten aufs Gas steigst, stehst quer.

Gsd isser schon vier Jahre alt und die Elektronik lässt noch ein paar Freiheiten. Ich hätt ihn frisch nach dem Führerschein sicher irgendwo zuweglahnt. :dead:
Ich merk es aber bei den Kindern, die sind halt nur die neueren Autos mit Assistenzsystemen gewohnt, der Bub fährt jetzt eine neuere C-Klasse, der gleicht fast alles aus, wenn der so gefühllos in meinen 190er reingestiegen wär, dann Grüßgott 😑.
Die Augen größer als die Reifen? :mrgreen:
235/35/19, aber fast 😂😂.

Sieht man eh nimmer... schon jahrelang keinen mehr gesehen....
Selten halt. Vielleicht hätt ich mir die Leich doch aufheben sollen 😑

Ich merk es aber bei den Kindern, die sind halt nur die neueren Autos mit Assistenzsystemen gewohnt, der Bub fährt jetzt eine neuere C-Klasse, der gleicht fast alles aus, wenn der so gefühllos in meinen 190er reingestiegen wär, dann Grüßgott 😑.

235/35/19, aber fast 😂😂. Tiefbett und Flach sans....

Selten halt. Vielleicht hätt ich mir die Leich doch aufheben sollen 😑

JOP, der warad heit vü göd wert !!

damals:
kane E-Fensterheber,
Ka Klima,
Ka Servo,
KANE Assistenten de modschgan...

dedast heit nima kaufn, ois scho standard und erworted ma si !

damals:
kane E-Fensterheber,
Ka Klima,
Ka Servo,
KANE Assistenten de modschgan...

dedast heit nima kaufn, ois scho standard und erworted ma si !
das meiste is jo ah echt praktisch und komfortabel.... und ah sicherer.👍
nur.... bei extremer glätte schalt i das esp immer aus. des mog i goa nd, wenn ma do die technik dreinpduscht.... im gegnteil, es verwirrt mi eher :vorsichtig:

Zurück
Oben