euer 1. Auto war...

1 A alter vw Bus /65 ps oder so
2 Du fragst Sachen
3 25 000 Schilling
4 war a geiles Auto, total chillig, aber ein Tankbegleitfahrzeug wäre kein Fehler
gewesen.
5 92 oder 93 weiß es nicht mehr genau

Die luftgekühlten hats mit 50 bzw. 70PS gegeben. Die wassergekühlten anfangs 70PS Diesel bzw. 78PS Benzin.

1800erter DX Maschine....
Mein Mann hat früher einen der letzten EG gehabt, mit dem hab ich fahren gelernt und die Liebe zu Autos entdeckt.
Wenn wir damals gewusst hätten, was die mal wert sind, dann hätten wir den nie verkauft und was "Vernünftiges" angeschafft.
Aber mit dem Auto war man bei jedem Polizeiauto, dass einem begegnet ist Treffer 😑

Marke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
:)

1972er VW 411 LE Variant Automatik 80 PS Benzin
KM kann ich mich nicht erinnern
45000 Schilling
Absoluter Liebhaber Zustand, Hintere Sitzbank umlegen und es war ein Doppelbett mit Faltdach. / Hat für meine Verhältnisse saumäßig viel Sprit verbrannt, einmal zur Freundin und zurück waren 100 Schilling, bei damals noch moderaten Spritpreise.
Niemals geschrottet, steht noch immer in der Halle und wird hie und da ausgefahren.

Mein Mann hat früher einen der letzten EG gehabt, mit dem hab ich fahren gelernt und die Liebe zu Autos entdeckt.
Wenn wir damals gewusst hätten, was die mal wert sind, dann hätten wir den nie verkauft und was "Vernünftiges" angeschafft.
Aber mit dem Auto war man bei jedem Polizeiauto, dass einem begegnet ist Treffer 😑
den muass i googln geh

Zurück
Oben