- Reaktionen
- 84.325
- Checks
- 8
de hob i max. beim extrawurstsemmerl kafn im adeg gsehngWoraun des woi glegen hod....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de hob i max. beim extrawurstsemmerl kafn im adeg gsehngWoraun des woi glegen hod....
Ungefähr 2 Jahrewiar laung ghobt?
1 A alter vw Bus /65 ps oder so
2 Du fragst Sachen
3 25 000 Schilling
4 war a geiles Auto, total chillig, aber ein Tankbegleitfahrzeug wäre kein Fehler
gewesen.
5 92 oder 93 weiß es nicht mehr genau
De haum si ned traut, dir a Zettal zu vakafn....de hob i max. beim extrawurstsemmerl kafn im adeg gsehng
strofzettl...i hob niar an kriagt
Mein Mann hat früher einen der letzten EG gehabt, mit dem hab ich fahren gelernt und die Liebe zu Autos entdeckt.1800erter DX Maschine....
Marke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
den muass i googln gehMein Mann hat früher einen der letzten EG gehabt, mit dem hab ich fahren gelernt und die Liebe zu Autos entdeckt.
Wenn wir damals gewusst hätten, was die mal wert sind, dann hätten wir den nie verkauft und was "Vernünftiges" angeschafft.
Aber mit dem Auto war man bei jedem Polizeiauto, dass einem begegnet ist Treffer
Ist nur der 1600er 1er Golf Gti, EG war die Motorkennungden muass i googln geh
aso... drum hot google ma nix erklärn kinnaIst nur der 1600er 1er Golf Gti, EG war die Motorkennung
wär des schlimm?Habn wir so an Threat net schua ghobt?????
Volvo 940 Turbo
EG ist die Motortypbezeichnung für die 1,6 Liter 110 PS Motoren der ersten Golf GTI, gebaut 76-82, das war der Ur-GTIden muass i googln geh
meina freindin ihr papa hot in unsra klosterschuizeit an fettn, weißn volvo ghobt...er mit goidketterl...wiar a zuhälterVolvo 940 Turbo
schon.... owa es mocht mehr spaß hier mitzuschreiben als jz irgendwo den "alten" auszugrabenHabn wir so an Threat net schua ghobt?????
dankeEG ist die Motortypbezeichnung für die 1,6 Liter 110 PS Motoren der ersten Golf GTI, gebaut 76-82, das war der Ur-GTI
wär des schlimm?