- Reaktionen
- 10.614
a aussenseita !!
Vielleicht goa a Vegana oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a aussenseita !!
i woit afoch a bissl info wg. junior saummln... i bi echt nu bissl ratlos. aurenna lossn? bissl eilenkn probiern?na, und jo gibt iwo schon!
Meiner hat ein Wertgutachten von 12.800,- Euro.... ist aber schon 4 Jahre alt.... unter 15.000,- geht gar nix mehr....Mein Mann hat früher einen der letzten EG gehabt, mit dem hab ich fahren gelernt und die Liebe zu Autos entdeckt.
Wenn wir damals gewusst hätten, was die mal wert sind, dann hätten wir den nie verkauft und was "Vernünftiges" angeschafft.
Aber mit dem Auto war man bei jedem Polizeiauto, dass einem begegnet ist Treffer
*Vielleicht goa a Vegana oder so
Marke / Type | Audi 80, Bj. 79 (damals 11 Jahre alt) |
PS | 75 PS |
km-Stand | >160.000km |
Preis | 1.600 DM |
Nachteile | nach 4 Wochen war die Benzinpumpe kaputt |
Vorteile | billig |
Wann geschrottet | Nach ungefähr einem Jahr bin ich im Winter in einen parkenden Bus gerutscht |
i woit afoch a bissl info wg. junior saummln... i bi echt nu bissl ratlos. aurenna lossn? bissl eilenkn probiern?
Marke / Type Audi 80, Bj. 79 (damals 11 Jahre alt) PS 75 PS km-Stand >160.000km Preis 1.600 DM Nachteile nach 4 Wochen war die Benzinpumpe kaputt Vorteile billig Wann geschrottet Nach ungefähr einem Jahr bin ich im Winter in einen parkenden Bus gerutscht
i woit afoch a bissl info wg. junior saummln... i bi echt nu bissl ratlos. aurenna lossn? bissl eilenkn probiern?
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.
Konfuzius
Ich habs aus einem andern Post kopiert, ich war faulund für das hast ein Excel gerbaucht? lach
Ohne Goldketterl und ohne Zuhältermeina freindin ihr papa hot in unsra klosterschuizeit an fettn, weißn volvo ghobt...er mit goidketterl...wiar a zuhälter
Andersa aussenseita !!
u junior glaubt prinzipiell an wüdfremdn mehr ois seina mamaIch bin immer der, der selbst auf die Go...... fallen muss
..UFER ???Ohne Goldketterl und ohne Zuhälter
Anderes
Schwierig. Wir haben den "Vorteil" gehabt, dass wir das erste Auto gekauft und erhalten haben, und einen Starken mit dem er sich vielleicht derstessen hätt, hat es nicht gespielt. Und a nix mit Flügel- oder Scherentüren .i woit afoch a bissl info wg. junior saummln... i bi echt nu bissl ratlos. aurenna lossn? bissl eilenkn probiern?
Schwierig. Wir haben den "Vorteil" gehabt, dass wir das erste Auto gekauft und erhalten haben, und einen Starken mit dem er sich vielleicht derstessen hätt, hat es nicht gespielt. Und a nix mit Flügel- oder Scherentüren .
Bin da vielleicht übervorsichtig, aber viel PS mit jugendlichem Testosteron ist keine gute Kombi.
Ich tät ja gern Fotos sehen, weiß aber eh, dass bei den seltenen Autos der Wiedererkennungswert hoch ist. .Meiner hat ein Wertgutachten von 12.800,- Euro.... ist aber schon 4 Jahre alt.... unter 15.000,- geht gar nix mehr....
Das ist aber ganz normal, würd ich sagenu junior glaubt prinzipiell an wüdfremdn mehr ois seina mama
Mein Bruder hat als erstes Auto einen Volvo 740 gehabt, ein Schlachtschiff. Eine Woche Führerschein und einen 500er Stern beim Abbiegen quer aufgeschlitzt. Schaden beim Mercedes waren glaub ich um die 50.000 Schilling, der Volvo hat eine leicht zerkratzte Stoßstange gehabtmeina freindin ihr papa hot in unsra klosterschuizeit an fettn, weißn volvo ghobt...er mit goidketterl...wiar a zuhälter
san de net vo de ersotzteile so teier (gewesen)?Mein Bruder hat als erstes Auto einen Volvo 740 gehabt, ein Schlachtschiff. Eine Woche Führerschein und einen 500er Stern beim Abbiegen quer aufgeschlitzt. Schaden beim Mercedes waren glaub ich um die 50.000 Schilling, der Volvo hat eine leicht zerkratzte Stoßstange gehabt
Jepsan de net vo de ersotzteile so teier (gewesen)?