- Reaktionen
- 198.199
- Checks
- 77
für was 2000,- Euro?
Hubraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für was 2000,- Euro?
1 A alter vw Bus /65 ps oder soMarke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wann geschrottet?
a typisches almfahrzeug .Ein Suzuki Samurai
Anhang anzeigen 8799480
Den Rest weiss i nicht mehr (hauptsache es fährt halt...)
Um 2000 Euro tät ich jeden kaufen, den ich kriegen kann. Die Dinger werden heute um richtig Geld gehandelt2000€ , oder komplett falsche Antwort?
Ok aber woher soll ich den Hubraum meines ersten Autos noch kennen? 2 Türen, blau, braune Ledersitze und Schiebedachned Euros, sondern Hubraum !!
Ok aber woher soll ich den Hubraum meines ersten Autos noch kennen? 2 Türen, blau, braune Ledersitze und Schiebedach
Hatte leider nach 2 Jahren einen Unfall...da ging nichts mehrUm 2000 Euro tät ich jeden kaufen, den ich kriegen kann. Die Dinger werden heute um richtig Geld gehandelt
i hob aum 22.12.89 mei Auto augmöd !
und aufd Nocht von da Disco ham den erstn Strofzedl wegen keinen Verbandskasten mit griagt ...
hots de domois schu gem?
Ich merk es aber bei den Kindern, die sind halt nur die neueren Autos mit Assistenzsystemen gewohnt, der Bub fährt jetzt eine neuere C-Klasse, der gleicht fast alles aus, wenn der so gefühllos in meinen 190er reingestiegen wär, dann Grüßgott .
Jo hat mich zuverlässig überall hin und vor allem hoch gebracht. Auch bei Schneemengen wo die andern stecken blieben.a typisches almfahrzeug .
ned zum umbringen, die teile damals. zumindest bis zu ana bestimmten baureihe dann
strofzettl...i hob niar an kriagtwos de disco, de kiwara oda de strofzedl ??
wiar laung ghobt?Golf 1 gl 70 PS 300000 km um damals 800 Schilling
strofzettl...i hob niar an kriagt
Woraun des woi glegen hod....strofzettl...i hob niar an kriagt