- Reaktionen
- 10.610
Da gibt es eine allgemein verständlich Redewendung: Was letzte Preis?du musst das Vokabular zum Handeln kennen. serbisch украден? türkisch çalıntı? albanisch i vjedhur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es eine allgemein verständlich Redewendung: Was letzte Preis?du musst das Vokabular zum Handeln kennen. serbisch украден? türkisch çalıntı? albanisch i vjedhur?
Hab ich auch gehabt, 3.Türig und der Ausgleichsbehälter war ein Gurkenglas....genial die Kiste!
Na. Alle sehr grazil. Aber 15 sind halt 15 ...warn die so blad?
...gscheppat hots a wia a GurknglaslHab ich auch gehabt, 3.Türig und der Ausgleichsbehälter war ein Gurkenglas....genial die Kiste!
Nein, kein Evo. Ich hab heute noch den Geruch vom verbrannten Öl in der Nase und mein Blutdruck steigt, wenn ich einen seh - aber net vor Freudevlt noch ein HF Evo 1)
na göder woar oba oft zum sehngAnhang anzeigen 8799149War eine scheiß Karre
I hob beim 124a an 5 ltr Ölkanister einpockt bevor i noch Tiroi gfoahn binNein, kein Evo. Ich hab heute noch den Geruch vom verbrannten Öl in der Nase und mein Blutdruck steigt, wenn ich einen seh - aber net vor Freude
des ändert sich stündlich
heit nm woar der grod sei favorit:
BMW 3er-Reihe Gebrauchtwagen oder Neuwagen kaufen - willhaben
BMW 3er-Reihe Gebrauchtwagen oder Neuwagen kaufen. Aktuell 4.179 BMW 3er-Reihe Gebrauchtwagen vom Händler oder Privat in ganz Österreich.www.willhaben.at
Zb?Lass ihn doch. Bevormunden bringt nix und es gibt schlimmeres als einen 3er.
Ja, fahre schon ein paar Jahre Tesla, zuerst Model S, jetzt ein Model 3
edit: jetzt stimmtsDa gibt es eine allgemein verständlich Redewendung: Was letzte Prais?
Aber zum Thema: wenn sie das Auto dann selbst erhalten müssen, dann kommt die Realität eh mit voller Wucht.
Unser Großer hat sich bei seinem jetzigen Auto einen Reifen zamgehaut. Groß sind die Augerln geworden beim Preis für 2 neue Niederquerschnittreifen
Die Augen größer als die Reifen?Aber zum Thema: wenn sie das Auto dann selbst erhalten müssen, dann kommt die Realität eh mit voller Wucht.
Unser Großer hat sich bei seinem jetzigen Auto einen Reifen zamgehaut. Groß sind die Augerln geworden beim Preis für 2 neue Niederquerschnittreifen