euer 1. Auto war...

Anhang anzeigen 8799340

bmw 316 in grün, bj 79. wie am bild, nur tiefer, rundum verbaut, 13'' 😳 alu natürlich :mrgreen: , zusatzbremslichter vom himmel innen, 28cm sportlenkrad, windabweiser an den seitenscheiben etc.....

nachdem i an motor vom 318 einbaut hab hatte das teil satte 105ps😁 in 4 gang schaltung:woot:
war a riesenhetz, mit der heckschleuder im ersten winter auf abgfahrnen, glasigen semperit herumzudriften:cool::liebe::liebe:

leider hat er die vorgschriebene, altersbedingte einladung zur überprüfung ned überstanden😢, das alles zu typisieren hätte den rahmen gesprengt🙈😅

i beis mir heut a weng in oas.. dafür, das i ned irgendwo a platzerl gfundn hab, den zu behalten😒

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber zum Thema: wenn sie das Auto dann selbst erhalten müssen, dann kommt die Realität eh mit voller Wucht.
Unser Großer hat sich bei seinem jetzigen Auto einen Reifen zamgehaut. Groß sind die Augerln geworden beim Preis für 2 neue Niederquerschnittreifen 😂

Aber zum Thema: wenn sie das Auto dann selbst erhalten müssen, dann kommt die Realität eh mit voller Wucht.
Unser Großer hat sich bei seinem jetzigen Auto einen Reifen zamgehaut. Groß sind die Augerln geworden beim Preis für 2 neue Niederquerschnittreifen 😂

tjo de buam de autos,
de mendscha des gwaund und glitzer:):)
hach

Ernsthaft: Ich fahr einen Heckantrieb mit ein bisserl mehr PS. Wennsd mit 50 am Gürtel in der Kurve nicht mit Samtpfoten aufs Gas steigst, stehst quer.

Gsd isser schon vier Jahre alt und die Elektronik lässt noch ein paar Freiheiten. Ich hätt ihn frisch nach dem Führerschein sicher irgendwo zuweglahnt. :dead:

Die Augen größer als die Reifen? :mrgreen:

Zurück
Oben