- Reaktionen
- 84.297
- Checks
- 8
ajo...u de reifn kriagt er um 45€ beim türken, behauptet mei klana traumtänzerKrass, Oida! San da die Gebetsteppiche a schon dabei? Und der Türkischkurs für Anfänger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ajo...u de reifn kriagt er um 45€ beim türken, behauptet mei klana traumtänzerKrass, Oida! San da die Gebetsteppiche a schon dabei? Und der Türkischkurs für Anfänger?
Heckmotor is immer was gscheits, des verstehns heut alle nimma.
ajo...u de reifn kriagt er um 45€ beim türken, behauptet mei klana traumtänzer
die 3loch stute von heute steht auf E-Antrieb....
bledsinnso teure Rafn hab i no nie kauft.... net amal fürn LKW.
ajo...u de reifn kriagt er um 45€ beim türken, behauptet mei klana traumtänzer
Nana, des woan schon wieda ganz andere Schüsselnala der nauman
simca chrisler horizont....
Peugeot 205 GTI
120 Ps , glaube ich waren es ...
Preis , keine Ahnung .., zu lange her
Vorteil: klein , schnell, spritzig.
Geschrottet: Besoffen an die Strassenlaterne
Wo kau i dei findn? I hob so an Elektrohowl, owa iagendwia find i koana Weiwa, dei scho wauns mi und mei Auto segn quasi sofuat ausrinna, si daun gaunz spontan stundenlaung leckn lossn und ma aunschliassend an blosn ois wia wenns an Tennisboin durch an Goatnschlauch lutschen kennatn. Iagandwos stimmd do ned, aun mia kauns ja ned liegn, vialleicht hob is foische Elektroauto, jetzan gibts jo an E-Porsche a, Turbo-S haast dea, do dadat wui wos gein, muass amoi schaun ob ma sie den wo ausbuagn kau.
Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe BMW 3er-Reihe Limousine, 2004, 292.462 km, € 1.900,- - willhaben
des gfoit erm a
bledsinn
Ja, fahre schon ein paar Jahre Tesla, zuerst Model S, jetzt ein Model 3so is es !!
host lei an Tesla kafft ??
Pfff.... zum Mädcheninternat mit Cabrio.Den Führerschein machte ich 1996. ☺ Mein erstes Auto war ein alter VW Passat von meinem Onkel. Der hatte noch eine richtige Stoßstange, da brauchte man beim einparken nicht so aufpassen.
Aber damals gab es noch genug Parkplätze.
Schweinisches wurde da drin nichts gemacht ☝
Aber die Fahrten mit 7+ Personen waren legendär.
i bi moi zu siebt (inkl. schiaustüstung) in an panda 4x4 gsessn....noch dem da skilift eigaunga is am annabergDen Führerschein machte ich 1996. ☺ Mein erstes Auto war ein alter VW Passat von meinem Onkel. Der hatte noch eine richtige Stoßstange, da brauchte man beim einparken nicht so aufpassen.
Aber damals gab es noch genug Parkplätze.
Schweinisches wurde da drin nichts gemacht ☝
Aber die Fahrten mit 7+ Personen waren legendär.
san beim Albaner billiger !
Hab ich auch gehabt, 3.Türig und der Ausgleichsbehälter war ein Gurkenglas....genial die Kiste!Meine Mama ist damals mit einem Simca 1000 durch die Gegend gebraust. ..mein Onkel ist mit dem gleichen Auto Railly gefahren...halt a bißl aufgmotzt...
Ist aber gegangen wie Sau
Pfff.... zum Mädcheninternat mit Cabrio.
Alle Mädels hatten von 18 bis 21.00 ausgang.
Volle Party und dann, weil es kane Taxi gab Dach auf und alle 15 rein ins Auto
LEGENDÄR
2 Tag später hab i gmerkt das alle 4 Federn gebrochen waren...