- Reaktionen
- 84.857
- Checks
- 19
hä? 2tes lehrjoahr man i,und du?
i was, is mühsam... I hab als Lehrbua scho an Zweitjob ghabt, dass a bissl Geld im Börsel is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hä? 2tes lehrjoahr man i,und du?
ohJo sicha derfma mit 41 und 35 schon fahren
Peugeot 205 GTI
120 Ps , glaube ich waren es ...
Preis , keine Ahnung .., zu lange her
Vorteil: klein , schnell, spritzig.
Geschrottet: Besoffen an die Strassenlaterne
Mein erstes eigenes Auto war ein Integrale Bj 1988. Alle haben mir abgeraten, weil viel zu billig um in Ordnung zu sein. 16 l Sprit und 1l Öl auf 100 km haben mich nicht abgehalten den größten fahrenden Scheißhaufen der Welt zu kaufen. Wer nicht hören will, muss fühlen. Nach 3 Monaten kapitaler Motorschaden und ich hab meinen Bausparer beim Ausbandler für 6.000 Schilling abgegeben .wos wär dei max. ps aunzohl fiars 1.auto?
Das erste waren so viele auf einmal, k.A mehr....Marke? PS?
km-Stand?
Preis?
Vor-&Nachteile?
wan geschrottet?
i hob mit 11.000 schilling im turnus,1996, augfaungt jedes 2te we dienst. mind. 6 nächt gmocht ...u mit ach u krach auskumma. vo daham ka unterstützung ghobt.i was, is mühsam... I hab als Lehrbua scho an Zweitjob ghabt, dass a bissl Geld im Börsel is.
Ein Lancia Delta???Mein erstes eigenes Auto war ein Integrale Bj 1988. Alle haben mir abgeraten, weil viel zu billig um in Ordnung zu sein. 16 l Sprit und 1l Öl auf 100 km haben mich nicht abgehalten den größten fahrenden Scheißhaufen der Welt zu kaufen. Wer nicht hören will, muss fühlen. Nach 3 Monaten kapitaler Motorschaden und ich hab meinen Bausparer beim Ausbandler für 6.000 Schilling abgegeben .
Dann Mercedes 190 E 2.3 mit 136 PS. Uns hat dann nach 8 Jahren der Rost getrennt.
Mein Großer kam als er den Führerschein gemacht an "ist ein Auto mit Flügeltüren eigentlich teuer?"
Geworden ist es dann eine C-Klasse W 203, Diesel mit 115 PS, der war aber gechippt.
Die Diskussion von wegen PS hatten wir auch..
Hellblauer Nissan sunny, uralt, Urviele km, um 18.000 ÖS damals von Papas Arbeitskollegen gekauft... knapp 1,5 Jahre später kurz nachdem ich den Kaufvertrag für einen Neuen unterschrieben hab ist mir einer reingefahren Totalschaden
i hob mit 11.000 schilling im turnus,1996, augfaungt jedes 2te we dienst. mind. 6 nächt gmocht ...u mit ach u krach auskumma. vo daham ka unterstützung ghobt.
Jo gegangen ist er eh wie Sau, aber der Verkäufer wird schon gewusst haben was mit ihm los war. Heute tät mir das nimma passierenEin Lancia Delta???
des ändert sich stündlich@Mitglied #473397, was für ein Auto will er denn haben?
Ein Lancia Delta???
hatt i a kurzzeitig.... des anzige Vehikel das weniger Sprit braucht hat wie der 2CV.... der is echt mit stinkata Luft a no gfahrn.Dann ein Renault mit der Revolverschaltung !!!!!! R4 Genial das Teil
des ändert sich stündlich
heit nm woar der grod sei favorit:
BMW 3er-Reihe Gebrauchtwagen oder Neuwagen kaufen - willhaben
BMW 3er-Reihe Gebrauchtwagen oder Neuwagen kaufen. Aktuell 4.179 BMW 3er-Reihe Gebrauchtwagen vom Händler oder Privat in ganz Österreich.www.willhaben.at
Meine Mama ist damals mit einem Simca 1000 durch die Gegend gebraust. ..mein Onkel ist mit dem gleichen Auto Railly gefahren...halt a bißl aufgmotzt...
Ist aber gegangen wie Sau
Meine Mama ist damals mit einem Simca 1000 durch die Gegend gebraust. ..mein Onkel ist mit dem gleichen Auto Railly gefahren...halt a bißl aufgmotzt...
Ist aber gegangen wie Sau
Krass, Oida! San da die Gebetsteppiche a schon dabei? Und der Türkischkurs für Anfänger?