- Reaktionen
- 86.053
- Checks
- 19
WääähhhNein, aber wenn man blöderweise die Tastatur trifft..
https://www.google.com/aclk?sa=l&ai...64zH3sn-AhUVRfEDHYKWAFcQwg8oAHoECAQQKw&adurl=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WääähhhNein, aber wenn man blöderweise die Tastatur trifft..
In seiner Wohnung.Hallo,
mich würde interessieren wie euer erster Pofick so war.
Wo?
Mit wem?
Welche Stellung?
Wie alt?
Wohin ist er gekommen?
Ungeschützt?
Und einfach die Situation etwas beschreiben
Männer können es gerne aus ihrer Sicht erzählen.
Jo am AFFlass Deckel machen, zahlst Freitag
Des mechat i segn, dass mit dem zeig sperma aus da Tastatur kriegst...egal ob frisch oder eingetrocknet
In der Anleitung steht, zerst über Nacht eiwakaDes mechat i segn, dass mit dem zeig sperma aus da Tastatur kriegst...egal ob frisch oder eingetrocknet
Die Tastatur?In der Anleitung steht, zerst über Nacht eiwaka
Mein erstes Mal anal war mit 20 im Urlaub, er war Bootsverleiher und mitte 40, schön von hinten und alles reingespritzt.Hallo,
Wo?
Mit wem?
Welche Stellung?
Wie alt?
Wohin ist er gekommen?
Ungeschützt?
Nach einer Analkomplettverfüllung vollig normal.Hat bei mir leider wie ein Einlauf gewirkt und ich muste danach schnell aufs Klo, aber für große Mädchen
und dann mit Natursekt nach- / sauberspülenMein erstes Mal anal war mit 20 im Urlaub, er war Bootsverleiher und mitte 40, schön von hinten und alles reingespritzt.
Hat bei mir leider wie ein Einlauf gewirkt und ich muste danach schnell aufs Klo, aber für große Mädchen
Apropo waka.In der Anleitung steht, zerst über Nacht eiwaka
Aus pisse aApropo waka.
Wisst ihr das man aus waka auch Zucker machen kann?
Nein.Aus pisse a
Der is fast so alt, wie der, als fritzi mit seiner Mama in die Konditorei geht. Fritzi starrt schon seit 10 Minuten auf das Regal hinter der hübschen konditorin, auf dem ein großer Teddybär thronte.Nein.
In der schulefragte die Lehrerin aus was Zucker gemacht wird. Franzi meldete sich und sagte aus waka. Er hat gehört wie Muter zum Vater gesagt hat "loss in noch ein bissl waka, vielleicht mocht er no a paar zucker.
Alt aber gut
Der analzerstörerNa schau jetzt wird der Thread doch noch lustig
Das war ziemlich spät, so Anfang 20 herum. Ich wollte es versuchen aber mein damaliger Freund war zu ungeschickt und tat mir weh. Also kontaktierte ich meinen Ex (mit den rein sexuell immer gut passte) und fragte ihn, ob er mir aushelfen wolle.Hallo,
Wo?
Mit wem?
Welche Stellung?
Wie alt?
Wohin ist er gekommen?
Ungeschützt?
Du hast aber geilen Arschfick gehabt. Weiter soMeiner war sehr geil, wie war dein erster?
Auf einer Wiese.
Zwei echt coole junge Männer
Ich lag flach auf dem Bauch.
3 Monate zu jung um es hier öffentlich zu schreiben
In das Kondom
Natürlich nicht, Siehe oben.
Wünsch dir viel Spaß beim Nachmachen
Lange her aber manche Sachen vergisst man nicht.Hallo,
Wo?
Mit wem?
Welche Stellung?
Wie alt?
Wohin ist er gekommen?
Ungeschützt?
Eingefahren gggLange her aber manche Sachen vergisst man nicht.
Wintersaison Personalzimmer
Doggy
Er 24 ich 16
auf meinen Arsch
Nein
Es war für mich damals eine wahnsinnig aufregende Zeit. Er war erfahren und hat mich da ganz toll, wie soll ich das jetzt schreiben, geöffnet, eingebumst