Euer geilster Fick?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Neulich habe ich eine Jugendliebe getroffen und war überrascht von ihm zu hören dass ich an seinem geilsten Sex beteiligt war.
Soviel ich noch weiß, war es eine Mitleid- und Gleichgültigkeitsnummer mit ihm.

... etwas Gleitgel einmassiert, dann nach dem Essen Hosen runter, etwas vorgebeugt und ihn machen lassen ...

Ich hab mich noch nicht entschieden, aber wenn ichs weiß, werd ich meine geilste Nummer auch posten.

Mit wem, wo, wie kams dazu - warum wars sooo geil? :mad:

Neulich habe ich eine Jugendliebe getroffen und war überrascht von ihm zu hören dass ich an seinem geilsten Sex beteiligt war.
Soviel ich noch weiß, war es eine Mitleid- und Gleichgültigkeitsnummer mit ihm.

... etwas Gleitgel einmassiert, dann nach dem Essen Hosen runter, etwas vorgebeugt und ihn machen lassen ...

Mit wem, wo, wie kams dazu - warum wars sooo geil? :mad:

Ohne Dir nahetreten zu wollen: Manchmal verklärt die Zeit die Jugenderinnerungen :roll:.

Den geilsten Sex? Weiß ich wirklich nicht. Die schlechten und die durchschnittlichen Erlebnisse vergesse ich ohnehin, und die Nummern, die ich im Gedächtnis behalte, waren alle auf ihre Art die besten! Sei es aus der Situation heraus, sei es aufgrund des "Tatorts", sei es wegen der Frau, oder was auch immer genau dieses Ereignis zu einem ganz besonders Bemerkenswerten gemacht hat.

Wäre aber auch schade, wenn ich alle vergangenen und alle zukünftigen Begegnungen an einem einzigen Maßstab messen müßte...

Viele Grüße
wolfpack

In der Klosterschule während der Schulabschlußmesse !!
In der kleinen Schulkappelle auf der Kanzel (versteckt) mit der jungen 21 jährigen "Jungklosterschwester" während meine Tochter unten schön brav der Messe lauschte!!
wow!! das irre!

Inder Kolosterschule is ja schon gut-
während der Messe noch besser-
Tochter bei der Messe---- ja ok geht---
aber dann :oops:
Kapelle
Kanzel und "JUNGKLOSTERSCWESTER" :fragezeichen:

Wenn das so war :roll: Alle Achtung

Das glaub ich Dir dass dir das in erinnerung bleibt :daumen:

In der kleinen Schulkappelle auf der Kanzel (versteckt) mit der jungen 21 jährigen "Jungklosterschwester" während meine Tochter unten schön brav der Messe lauschte!!
wow!! das irre!

gratuliere - beim orgasmus hat sie wohl amen geschrien, oder?

ach ja und es heißt novizin und nicht jungklosterschwester und ich persönlich mein, dass es ein ganz schönes gschichtl ist, das du uns reindrückst.

zum thema:
ich hab schon viele geile erlebnisse gehabt, kann mich einfach nicht entscheiden.

Kann mich eigentlich nicht entscheiden, welcher mein geilster Fick war.
Hab schon einige supergeile Nummern hinter mir.
Sowohl im Bett, als auch an ungewöhnlichen Orten.

gratuliere - beim orgasmus hat sie wohl amen geschrien, oder?

ach ja und es heißt novizin und nicht jungklosterschwester und ich persönlich mein, dass es ein ganz schönes gschichtl ist, das du uns reindrückst.

zum thema:
ich hab schon viele geile erlebnisse gehabt, kann mich einfach nicht entscheiden.

neee !! sie meinte sie fühle sich wie Jesus!!
auf´s kreuz gelegt und genagelt!

:cool: :p das einzige was gedrückt war ,war meine Hand auf Ihrem Mund -sonst wäre es peinlich gewesen!!

meine Meinung besser ne Novizin als ne Oberschwester oder??

neee !! sie meinte sie fühle sich wie Jesus!!
auf´s kreuz gelegt und genagelt!

ja ganz bestimmt - ich persönlich find deine aussagen etwas geschmacklos. wenn die angebliche novizin nur ein wenig von der überzeugung hätte, die es braucht, klosterschwester zu werden, hätte sie weder mit dir gef.... und schon gar nicht diesen vergleich verwendet. (der ja eher von dir stammt.)

ich bin kein moralapostel, jedoch meine ich, dass religion zu respektieren ist, egal welche.

lg
samtpfoetchen

ja ganz bestimmt - ich persönlich find deine aussagen etwas geschmacklos. wenn die angebliche novizin nur ein wenig von der überzeugung hätte, die es braucht, klosterschwester zu werden, hätte sie weder mit dir gef.... und schon gar nicht diesen vergleich verwendet. (der ja eher von dir stammt.)

ich bin kein moralapostel, jedoch meine ich, dass religion zu respektieren ist, egal welche.

lg
samtpfoetchen

aber geh ! wer wird denn soooo sensibel sein - wo doch so mancher Kirchliche Würdenträger viel schlimmeres unter der Sudane oder dem Talar teibt oder!! siehe St. Pölten!

der Vergleich is von mir --aber Ihr in den Mund gelegt und sie hatte nix dagegen --übrigens is Sie 5 Monate danch aus dem Orden ausgetreten und in die weltliche Gesellschaft übergetreten !!

Religionen respektiern ist sicher OK! aber wissen das die anderen (siehe Papst Zitat) auch? oder ist es normal das Radikale zum Mord an den Papst aufrufen und ein Papstattentäter mehr oder weniger droht??

na dann Prost Mahlzeit wenn das Respekt is oder??

Letzten Sommer in einer Gondel. Ganz spontan. Die Gondel hinter bzw. vor uns war leer. Wir fühlten uns dadurch unbeobachtet... Allerdings hatten wir vergessen, dass die Gondeln, die uns entgegenkamen freie Sicht hatten ... ;)

War irre

Also mein geilster Fick war in einem Themalbad. Es war schon kalt im Herbst, körperwarmes Wasser im Aussenbereich des Bades, das Wasser setzt Dampfnebel frei welcher eine Sicht unter einem Meter ergab... ich kniete im nicht so tiefem Wasser, war bis zum Mund unter Wasser, da kam von hinten zwei Hände, fassten nach meiner Badehose, zogen sie hinunter und machten sich an meinen Schwanz,als er steif war drehte sie mich um und bemerkte entsetzt den Irrtum, dass sie nicht an ihrem Mann hantierte und wollte sich entschuldigend von dannen machen, doch ich bat sie um stille und drehte sie um und zog ihren slip aus..... wir wurden jedoch beobachtet und es folgten einige unserem treiben und es war dann eine sehr interessante Woche mit vielen Variationen der Pärchen immer am gleichen Fleck in diesem Bad.

wenn man es richtig macht, dann ist der letzte fick immer der geilste. ;)

Aufem Balkon beim warmen Sommerregen Nachts. Habe so einen grossen Betonblumenkübel, und dadrauf haben wir es im regen gemacht. Das war so geil das wir beide super gekommen sind. Mussten aber auf die Zähne beissen um uns nicht bemerkbar zu machen ;)

im auto auf der fahrer seite dieses jahr im februar auf einem feld weg und gleich darauf auf der motorhaube!

Es ist schwer eine Wertung abzugeben. Aber ok., 2 Nummern ragen schon heraus:

Die erste ist schon einige Jahre her: Damals mit meiner Exfreundin auf der Fähre Athen - Kreta. Wir hatten gerade noch eine minikleine Kabine erwischt mit einem minikleinen Bad. In dem Bad gabs eine Kloschüssel ein Waschbecken und im Zentrum des Raumes an der Decke eine Brause und am Boden einen Abfluß. Wenn man also geduscht hat war das ganze Bad sozusagen die Brausetasse und der ganze Raum vollgespritzt. Wir haben zu 2. geduscht, tja und irgendwann bin ich dann auf dem Klo gesessen und sie ist auf mir geritten und das alles voll unter dem Strahl der warmen Dusche, herrschaftseitn war das geil!!

Das 2. ist noch gar nicht lang her. Es war im Swingerclub. Es war schon relativ spät und dachte mir schon heute läuft eh nix mehr. Schließlich komm ich doch noch mit einer ca. 40 jährigen etwas rundlicheren Frau (normalerweise eher ned so mein Typ) ins Gespräch. Schließlich meint sie: "Gehn wir auf die Matte?" Was dann abging war echt ein Feuerwerk der Wollust! Sie hat geblasen wie eine Weltmeisterin und ich habe sie mit Zunge und Fingern bearbeitet. Zeitweise währe ich fast unter ihren wahrlich monströsen Titten erstickt!! Als sie dann so richtig geil war sagt sie: "Fickst du mich bitte in den Arsch!" Na logo! Kondom drauf, Gleitgeel (hatte sie griffbereit!), erst mit den Fingern vorgearbeitet, dann rein! Leider hab ich es vor Geilheit nicht lange ausgehalten..... Dann sagt sie: "Steck mir bitte einen Finger in den Arsch, ich machs mir selber" Whoww! Mit 3 meiner Finger im Arsch und 3 vorne drinn hat sie sich dann zum Grande Finale gerubbelt. Und das ganze noch mit einigen Zuschauern. Bist du deppert, war das eine Nummer, mir wird heut noch schwindlig wenn ich drann denk!!!

cu
Lucky

Mein geilster :poppen: ?

Bisher gab´s einige, die wirklich herausragen. z.b. Als wir am Gardasee in diesen Feldweg eingebogen sind und es anschließend UNTER den sternen AUF dem Auto getan haben.

Mein geilster :poppen: ?
Ich hoff, der kommt noch ;) :mrgreen:

Auf ner Reise mit ner damaligen Mitschülerin. Sie war schon ein bißchen angeheitert und ich ebenfalls. Sie hat sich ohne grosses Vorgeplänkel auf meinen Schoß gesetzt und dann sind wir rauf aufs Hotelzimmer.
Dort gings dann zur Sache. Wir haben den anderen MItschülern nie davon erzählt , da sie auch einen Freund zuhause hatte.
In meiner Erinnerung bleibt es ein tolles Erlebnis.

wow!! das irre!

Mit Verlaub, das glaub Dir wer mag, aber ich sicher nicht:roll:

...ich persönlich find deine aussagen etwas geschmacklos...

@samtpfoetchen: find ich sehr cool, dass du zu deiner moral stehst und dies auch kundtust. Weiter so :!: :daumen:

@airline: ob geschichte oder gschichtl - interessiert mich nicht; auf jeden fall is deine gschicht in meinen augen a voller schas

zum thema:
ich hab schon viele geile erlebnisse gehabt, kann mich einfach nicht entscheiden. ooops, das is ja geklaut ;)
also, echt: ich kann mich auch beim besten willen nicht entscheiden. aber was den sex immer wieder herausragend macht, ist der überaschungseffekt. für mich ist es das geilste, wenn meine partnerin meine momentane sexuelle fantasie erahnt und erfüllt. that's as good as it gets :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben