Euer Schlimmstes Blinddate Treffen oder Sexerlebnis erzählt davon

Als ich noch auf Freiers Füssen ging, also vor 60 bis 70 Jahren waren in der Scheiz Blid-Dates nicht üblich. Man wurde jedoch hinnund wieder zu einem Hausball eingeladen, wo man auf unerwartete Tänzerinnen traf. An schlechte Begegnungen mag ich mich aber nicht erinnern.
Das müssen diese Perfektionsabende in Tanzschulen gewesen sein, von denen mir meine Eltern und Großeltern erzählt haben.

tja beim hansi saß halt noch a klavierspieler im kino...:)
"Perfektion" gab's auch noch in den Tonfilmzeiten
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Perfektion" gab's auch noch in den Tonfilmzeiten
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geil mit Untertiteln :up:

eine lady, die nach gut 20 minuten zuspätkommen zum treffen gefragt hat, ob ich haare auf der brust und einen bmw habe - weil sonst wirds nix. und die dann versucht hat, mich mit ihrer mutter zu verkuppeln (weil eben weder noch).

merket: ein gschissenes macho-verhalten gibt es nicht nur bei männern.

Zurück
Oben