Euer schönstes Erlebnis 2022 war?

....und ich dachte es ging um Latzhosen......na gut ich bin wieder nicht dran.......aber da war im ersten Post eine Latzhose, ich schwör´s. :(
Na, die Welt ist ungerecht. Mit mir können sie es ja machen, ja, ja..... :cry:

Hab jetzt nachdenkn müssn weil die tollen Erlebnisse heuer dünn gesät warn... aber mit da Kawa Gas gebn hat alle Tag was können. Zweimal am Tag 20 Minutn die wirklich Spass gmacht habn ohne Wenn und Aber.

Hab jetzt nachdenkn müssn weil die tollen Erlebnisse heuer dünn gesät warn... aber mit da Kawa Gas gebn hat alle Tag was können. Zweimal am Tag 20 Minutn die wirklich Spass gmacht habn ohne Wenn und Aber.
Bist mal wieder zu spät...
Der erste Fredtitel bezog sich auf Hängetitten, wurde dann geändert auf Euer schönstes Erlebnis 2023 und momentan san ma bei 2022 angekommen :mrgreen:

Mein schönstes Erlebnis 2022...? :unsure:

Vielleicht kommt es noch. Ein klein bißchen ist ja noch Zeit.

Da würde das Folgende gut dazupassen:

Aber nur aus Schnürdlsamt :lehrer:

Persönlich finde ich, daß das eher zu einer Hose im Jeans-Schnitt paßt (der Schnürlsamt). Ist eines der Dinge, die mich am meisten geil machen.

Eine süße Lady mit einem geilen Arsch und einer Schnürlsamt-Jeans könnte mir das schönste Erlebnis des Jahrzehnts bescheren...:p)

nicht "ein ganz großes" - das kommt hoffentlich nächstes jahr, aber viele schöne kleine, die zeigen: das "normale leben" hat uns wieder. und die wirklich ganz großen katastrophen haben uns im kleinsten/engsten rahmen bisher zum glück verschont. andere - gleich im allernächsten umfeld - nicht. im vergleich dazu kann man nur demutsvoll dankbar sein.

Hi,ist interessant. Da kommt man ins Nachdenken.....
Ich denke für mich war das Highlight 2022 das Kennenlernen und der Besuch bei einem netten,offenen geilen Wichspaar.
Haben uns von Anfang an top verstanden....normal geratscht...nach einer Viertel Stunde saßen wir nackt in der Küche an der Bar...es ging über Stunden aufheizen, gegenseitig zusehen, blasen, ratschn...wichsen...blasen und sie bespritzen. Klingt jetzt fad wie ich es schreibe, aber es war was neues und sehr passendes für mich....hab sie jetzt schon mehrfach besucht.

Zurück
Oben