Euer schönstes Erlebnis 2022 war?

Da das Thema im Sex Talk steht...
Sex gehabt zu haben :winner::hurra:

Außerhalb vom Bett endlich mein Seehäuschen fertig renoviert zu haben und mein Paragleiterschein :klatsch:

Als meine Frau am gestrigen Abend beim Kniffel spielen ihren Exschwager fragte ob er einen großen Schwanz hat?

Der 31 . Dezember.
Weil ich wusste das dieses Jahr nicht mehr lange dauert.
Ich wurde aber bitterlichst enttäuscht, 2023 ist einen Dreck besser.😭

Erotisch:
Das ich einer Kollegin, die ich schon fast 20 Jahre kenne, endlich mal in den Ausschnitt schauen konnte, als sie ausnahmsweise wegen der Hitze keinen BH trug und ich ihre Nippel zum ersten Mal gesehen habe

Politisch:
Das Bolsonaro in Berasilien abgewählt wurde - sonst war fast alles Schrott

Wirtschaftlich:
Dass ich meine Strom- und Gaspreise auf zwei Jahre festgelegt hatte - vor der Krise - Viel Geld gespart

Sportlich:
Das ich kein Spiel der WM in Katar geschaut habe und endlich mal Randsportarten mehr im Mittelpunkt standen

Musikalisch:
Das die Mucke der 80-er und 90-er Jahre wieder voll im Trend ist

Mein erotischtes Erlebnis 2022 war Sex auf einem Jägerhochsitz! War geil, überhaupt als mir mein Mann erstmals sein Sperma aus meiner Muschi geleckt hat....bin dabei nochmal gekommen da es so ein gewaltig gutes Gefühl erzeugt hat und ich mir vorstellte, wie das Sperma langsam aus der Muschi kommt und mein Mann seine Zunge gierig danach war!

Ich habe das Glück dass ich einige heisse Erlebnisse hatte.
Ich möchte mich da nicht auf ein bestimmtes fixieren😀

Das beste Erlebnis 2022 war meine Scheidung, hat sich ziemlich lange hingezogen bis dieses Kapitel meines Lebens endlich beendet war.

Betrieblich : Mein Firmenfest zum 12 Jährigen Firmen bestehen
Sexuell : hmm, fällt mir momentan kein spezielles Erlebnis ein

Da es hier hauptsächlich um Sex geht schreibe ich das sexuell schönste Erlebnis.
Sehr heißer Sommerabend Juni 2022.
Wir beide sommerlich knapp bekleidet und spitz wie sonst was. Sie trug ein Halsband "O".
Am Stadtrand auf einem Übengsplatz der Feuerwehr hatten wir geilen Sex mit der möglichkeit dabei "erwischt" zu werden.
Wobei es mich vermutlich noch heisser gemacht hätte wenn ich gewusst hätte dass man uns zusieht.....

Zurück
Oben