Schönstes Sexulles - Erlebnis

Als Swinger durfte ich schon mehrere "schönste sexuelle Erlebnisse" genießen.
Eines der schönsten habe ich - auf Auftrag und in Abstimmung mit dem Paar - hier als Geschichte veröffentlicht (Die Schönheit im Swingerclub).

Unser sexuelles Highlight ist immer dann, wenn wir tatsächlich beim Sex genau gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Da unsere Sie nach einem Orgasmus nicht mehr kann/will ist das nicht ganz einfach zu treffen.....

Wenn das klappt, sind die Emotionen besonders intensiv

Schönen Sex kenne ich nicht.

Aber aufregenden, wilden Sex kenne ich gut. In einer neuen Situation trifft das fast immer zu.

Einfach mal spontan nach Sex fragen und ums Eck laufen.

Der schönste Sex und auch einer den ich nie vergessen werde, war tatsächlich mit einer Hure. Es ist viele,viele Jahre her, sie war in Berlin tätig, eine bildhübsche Frau,vielleicht ein oder zwei Jahre jünger als ich damals. Der Sex war einfach Weltklasse und ich habe bis heute nie wieder sowas erlebt. Sex ja, aber nicht dieses bestimmte,innige und einmalige Gefühl dabei. Entweder sie war einmalig in ihrer angebotenen Leistung, oder wir waren "Seelenverwandt". Es war ein einmaliges Treffen, ging über Stunden und war das beste was mir bis heute im Thema Sex passiert ist. Sie hatte danach sehr schnell aufgehört, wir haben auch keinen Kontakt zueinander. Ich habe sie erst bor kurzem durch Zufall über die sozialen Medien wieder gefunden aber keine Kontakt aufgebaut. Sie ist heute in einer komplett anderen Berufswelt, selbstständig, und jetzt kommt es, mittlerweile ein Mann.

Zurück
Oben