Mein schönstes sexuelles Erlebnis fand 1983 statt ...... Ich lernte auf einer Tagung eine zehn Jahre ältere Frau kennen, mit der ich mich recht gut verstanden habe und später, nach einem Tänzchen und ein paar Gläsern Rotwein, in meinem Hotelbett gelandet bin. Die Situation war eindeutig: Sie sagte allerdings zu mir, dass sie a) keine
Kondome möge, b) keine Pille nehme und c) keine Kinder mehr haben möchte (sie hatte schon zwei). Was nun? Wir waren schließlich schon splitternackt und ich hatte einen Steifen. Sie sagte: "Warte, ich zeig' dir was!" Sie kniete sich vor mich hin und führte sich, nach entsprechender Vorbereitung, meinen Schwanz in ihren After ein. Naja, das war nichts Neues für mich; Arschficken war meine erste sexuelle Aktivität überhaupt. Daraufhin erklärte sie mir, dass sie mir ja etwas Neues zeigen wollte. Sie hat mich aufgefordert, mich umzudrehen und ihr meinen Arsch zu präsentieren. Plötzlich spürte ich etwas Feuchtes an meiner Bubenfut - ihre Zunge! Das hatte ich vorher noch nie wirklich erlebt. Grandios. In dieser Nacht schliefen wir nicht mehr: Und so hatten wir in dieser Nacht noch, man glaubt es kaum, noch fünfmal Sex miteinander, immer mit beidseitigem
Orgasmus. Nie wieder in meinem späteren Leben hatte ich fünfmal einen Orgasmus in einer Nacht mit einer Partnerin oder einem Partner. (Ostern, Pfingsten und Weihnachten sind jetzt öfter .....) Wieder heimgekehrt, hatten wir am Tag danach noch in meiner Wohnung ein paar Mal
Analsex, wobei sie mit waschsender Begeisterung auch meinen After mit einem
Dildo verwöhnt hat.
Leider blieb es bei diesem einmaligen Erlebnis. Schuld dran bin ich ganz alleine, weil ich mit ihrer spontanen Art nicht wirklich umgehen konnte. Ich bin ihr zwar noch ein paarmal auf der Straße begegnet, wobei wir uns gerne an diese Nacht erinnert haben. Später hat sie geheiratet und ist ins Ausland gezogen; ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.