Euer ungewöhnlichster Ort fürs Lecken/Fingern war ...

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.270
Checks
9
Für mehr Frauen Themen im Forum, eröffne ich jetzt einfach mal die Frauen Variante vom gut gehenden Männer Thread dazu.

Antworten dürfen alle, wobei Frauen vielleicht mehr zu erzählen haben?

:schulterzuck: wow, da gabs so vieles.....
In einer Pistenraupe , hoch über Zell am See , mit direkten Blick (dabei) auf das Kitzsteinhorn :undweg:
Weiss heute nicht mehr was geiler war , der Ausblick oder die Finger :haha::mrgreen:

In wien zwischen kunsthistorischem und naturhistorischem museum, bei einem studentenjob hintem im kammerl von einem lieferanten usw.

Bei einer Autofahrt...

Sie hatte 5 Orgasmen, einen nassen Sitz und sie bestand darauf, die Autobahn umgehend zu verlassen, ein Waldstück aufzusuchen und mich fertig zu machen...was ihr auch gelang...nicht ohne sich auch lecken zu lassen.

Die Geschichte wiederholte sich aber dann noch das eine oder andere Mal...ja von St. Pölten bis Salzburg ists ne weite Strecke..;)

Im Kino, wir waren da fast alleine, villt noch drei andere Leute

Da muss sich Frau dann schon etwas zusammen reißen damit sie nicht los stöhnt

In einem der Schwimmbecken im Saunabereich des Asia Spa Leoben. Hab dort meine Freundin gefingert, während sie meinen Schwanz gewichst hat.

Wenn ich so drüber nachdenke, hatten wir ausserhalb manchmal Spaß, wo Leute anwesend waren aber es vermutlich keiner gemerkt hat. Hoffentlich 😆

Kino, bei Familienbesuch, Disco, Stiegenhaus, Auto, Therme, Fussballplatz,...

Als ich mein Hotelpraktikum in Salzburg machte meinte mein Kollege er müsste Mal nachschauen was ich unter meinern Rock trage.😏😂

… vor ewigen Zeiten ein voller Regionalzug. Ihre (versuchte) Selbstbeherrschung war sehr beeindruckend und so manches Symptom davon treibt mir heute noch ein Lächeln ins Gesicht. ;)
Das war eines von vielen Spielchen die wir gespielt haben. :lalala:

Zurück
Oben