Euer ungewöhnlichster Ort fürs Lecken/Fingern war ...

mmmhmm mein Thema, eigentlich sogar meine erste sexuelle Erfahrung, im Restaurant unter dem Tisch gefingert werden und sooo einen Orgasmus bekommen. Hat mich geprägt , seitdem bin ich verrückt nach solchen Situationen.

Meine Frau mit Fingern oder Zunge zum Orgasmus gebracht:

- Infrarotkabine in einem Wellnesshotel
- Bankerl gleich neben beliebten Wanderweg
- mitten auf einer Wiese in einem Almengebiet welche rundum sehr einsichtig war.

Aufgrund der Möglichkeit erwischt zu werden waren es sehr intensive Orgasmen für sie. Leider ist sie viel zu selten in dieser Stimmung, schämt dich danach immer dass sie sich so gehen hat lassen.

Und in meinen Teenage Jahren einmal eine Freundin im Kino gefingert während sie gewixt hat. Danach schnell im Kino WC einen Quickie.

So das wars von mir (uns).

Für Viele sicher nicht ungewöhnlich aber für uns war es mega geil wie:
Auf einer Parkbank in Grazer Stadtpark am frühen Nachmittag, Fingerspiele.
Ficken im Auto unter einem Hochstand; haben beim wegfahren entdeckt, dass jemand oben saß.
Fingerspiele im Taxi und Straßenbahn in Graz bevor überall Kameras montiert. wurden.
Ficken in der Dusche im Schwimmbad.
Blasen und lecken am Schotterteich im Südburgenland. Ficken am Campingplatz Nachmittags und beim Gang zum Duschen rann das Sperma aus der Muschi gut sichtbar die Schenkel runter.

Gab viele Situationen.

Mal meine gefingert im Sprudelbad mit 10 anderen drin
Im Flugzeug unter der Decke zum Orgasmus
Am Strand und am See, Leute um uns herum, sie auf dem Bauch

Einmal mitten im Stadtpark im zum Orgasmus geleckt im Pick up Beifahrersitz, das war aber sehr riskant, zum Glück wurden wir nicht erwischt.

Euer ungewöhnlichster Ort fürs Lecken/Fingern war

Im Zug von München nach Salzburg, ;)

Zurück
Oben