- Reaktionen
- 2.734
- Checks
- 20
SichaGenial.... seids damit a bisserl herumgfahrn a dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SichaGenial.... seids damit a bisserl herumgfahrn a dabei?
Im Bett ja regelmäßig, zählt aber nicht zu den ungewöhnlichsten Orten. Zumindest im eigenen.Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, - ist unser Bett schon a sehr exotischer Ort, irgendwie
auch im kino - metropole letzte reihe - der film war sch.... aber vom schmusen übers fingerelen bis zum vorsichtig reiten war dann alles drinIm Kino, wir waren da fast alleine, villt noch drei andere Leute
Da muss sich Frau dann schon etwas zusammen reißen damit sie nicht los stöhnt
Nojo, wennst dir diesen Thread durchliest, ist Bett sehr exotisch, praktisch wie nicht vorhandenIm Bett ja regelmäßig, zählt aber nicht zu den ungewöhnlichsten Orten. Zumindest im eigenen.
Kino, Bar, Auto auch hin und wieder vorkommen.
Autschsitzte
in einer pistenraupe ist wirklich ungewöhnlich aber hört sich geil an vor allem weil ich oft am Kitzsteinhorn Skifahren warwow, da gabs so vieles.....
In einer Pistenraupe , hoch über Zell am See , mit direkten Blick (dabei) auf das Kitzsteinhorn
Weiss heute nicht mehr was geiler war , der Ausblick oder die Finger
Tragen da die KellnerInnen nicht Nachtsichtgeräte?Das prickelnste war beim dinner in the dark weil ja alle an einem Tisch waren
Tragen da die KellnerInnen nicht Nachtsichtgeräte?
Tragen da die KellnerInnen nicht Nachtsichtgeräte?