Euer ungewöhnlichster Ort fürs Lecken/Fingern war ...

Im Kino, wir waren da fast alleine, villt noch drei andere Leute

Da muss sich Frau dann schon etwas zusammen reißen damit sie nicht los stöhnt
auch im kino - metropole letzte reihe - der film war sch.... aber vom schmusen übers fingerelen bis zum vorsichtig reiten war dann alles drin :giggle:

Auf einem Zeltfest die Dame neben mir

Vis a Vis sitzte meine damalige Partnerin

Und sie kam herrlich nass

:schulterzuck: wow, da gabs so vieles.....
In einer Pistenraupe , hoch über Zell am See , mit direkten Blick (dabei) auf das Kitzsteinhorn :undweg:
Weiss heute nicht mehr was geiler war , der Ausblick oder die Finger :haha::mrgreen:
in einer pistenraupe ist wirklich ungewöhnlich aber hört sich geil an vor allem weil ich oft am Kitzsteinhorn Skifahren war

in einem Taxi Bus wo meine Partnerin versucht hat mit dem Fahrer sich zu unterhalten weil sie sich auf mich gesetzt hat allerdings nach 5 minuten hat er das Licht aufgedreht weil die Kiste wohl geschaukelt hat

im sitzen ich auf der Bank sie auf mir und hat sich mit dem Fahrer unterhalten das es nicht auffällt hat nicht Funktioniert;)

Gestern in der Waschstraße, hab ich meine Süße kurz gefingert und geleckt. Hat auch meinen Schwanz schön geblasen. Leider war die Waschstraße zum ficken zu kurz, haben uns dann einen schönen Parkplatz gesucht wo wir beide nach so einem Vorspiel sehr heftig gekommen sind.

Im Auto Bus meine damalige Freundin eine Reihe hinter mir schlafend, da fingerte ich eine und sie wixte mir einen nach unserem gemeinsamen orgasmus wanderte ich wieder brav zu meiner freundin

Zurück
Oben