Euer ungewöhnlichster Ort fürs Lecken/Fingern war ...

Fingern
- in der Therme
- beim Autofahren
- während eines Telefonats
- im Zug

Lecken
- Spielplatz gegen ~03.00
- auf einen Schreibtisch in einen Büro

Wir waren mal in einem Fitnessclub, im Whirlpool, sehr groß so ca 10 im Pool. Es hat so gesprudelt, da konnte man absolut nichts sehen , da nahm ich die Gelegenheit und fingerte meine Frau durch Bikinhoeschen die Muschi, sie ließ sich nichts anmerken und packte meinen Steifen. Ich musste mich zusammen reißen um nicht zu Spritzen.

Zuletzt bearbeitet:
Komisches Konzert. Na ja ein paar Kumpels waren in einem Sex Cabaret wo die Gäste auf die Bühne durften und dort die Frauen lecken durften. Weiß nicht ob es das heute noch gibt.

Komisches Konzert. Na ja ein paar Kumpels waren in einem Sex Cabaret wo die Gäste auf die Bühne durften und dort die Frauen lecken durften. Weiß nicht ob es das heute noch gibt.
Das war einfach nur ein ganz normales Drahdiwaberlkonzert...ich kannte den Großteil der Band samt Stefan und hab halt hin und wieder mit einer Freundin mitgemacht. :schulterzuck:

Fingerspiele schon gespielt im vollbesetzten Lift, im Taxi, in der Straßenbahn in Graz und ist allerdings schon länger her, auf einer Parkbank im Grazer Stadtpark und das letzte Mal in einem Sexshop in Wien beim Kleiderkauf.

im Smart Cafe, nur dürfte das für einige nicht so ungewöhnlich sein, für mich war es etwas ungewöhnliches.

Im vollen Zug von Vorarlberg nach Wien. Sie hatte soo List und wollte sich auch schon auf mich setzen... Aber es blieben ihr nur meine Finger 👍😊

Geblasen:
Diskothek, auf zeltfesten, auf diversen wc in Einkaufszentren, in umkleiden, an Seen, auf einem Boot usw.

geleckt oder gefingert wurde ich:
auf einem hochstand, in umkleiden, kino, beim essen in einem Restaurant usw.

Zurück
Oben